Liebe ein Mädchen.. bitte Tipps!

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
SLUP
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2007 16:22

Liebe ein Mädchen.. bitte Tipps!

Beitrag von SLUP »

Hi Leute,
ich bin in der 5. Klasse, und das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Am Anfang des Schuljahres habe ich mich total in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt! Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie mich mag, oder was auch immer. Ich bin auch irgendwie total schüchtern zu ihr, zu anderen Mädchen nicht (so)...
Was kann ich tun um diese Schüchternheit zu ihr zu überwinden und um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen?
Jackassfreak
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2010 18:46
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Jackassfreak »

also es gibt nur eine lösung:
direkt!
du musst direkt sein und vor allem selbstbewusst
sei dir einfach der sache sicher was du machst
mach einfach mal was aus mit ihr oder treff dich halt mal mit ihr
und sags ihr
wenn sie überhaupt nie kann dass weist du ja dass sie nix von dir will
aber wenn sie sich mit dir trifft dann sags ihr einfach so direkt ins gesicht
dass mögen die meisten mädels :p spreche aus erfahrung...:D
lucy
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2010 10:55

Beitrag von lucy »

also ich war auch am anfang sehr süchtern aber meine freundin haben mir geholfen und jetzt liebe ich einen anderen und jetzt traue ich mich frag deine jungs ob die dir helfen dich zu der hinschleifen
IsamuLi
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2010 17:44
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

LIEBE?!

Beitrag von IsamuLi »

Schonwieder was über Liebe. Ich hab die Wahrheit erkannt... Liebe gibt es nicht. Liebe ist das erscheinungsbild , das man mit jemanden Geschlechtverkehr haben will. Frag sie ob sie mit dir in die Kiste steigt , und ende. <.<
Antworten