Leistung von Dualcore Prozessoren

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Totomo
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2008 12:48

Leistung von Dualcore Prozessoren

Beitrag von Totomo »

Hallo,

ich habe ein Frage und zwar :

Wollte ich wissen wie es mit den Dualcore Prozessoren ist. Wenn ich einen 1,8 GhZ Prozessor habe ist das dann dieselbe Leistung wie ein einkerniger 3,6 GhZ Prozessor???
Wenn nein, wie viel Leistung hat dann der 1,8 Ghz Dualcore Prozessor wenn er ein einkerniger wäre???

Also : 1,8 GhZ Dualcore wäre genauso gut wie ein 2,4 Ghz Prozessor und nicht 3,6 GhZ

MfG Totomo
Antworten