Lammfell Hausschuhe

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Lammfell Hausschuhe

Beitrag von Flunk »

Bild

Der Winter ist gerade für Menschen, die sehr oft unter kalten Füßen leiden mit Sicherheit nicht gerade die angenehmste Zeit des Jahres, nicht zuletzt auch deshalb, weil es manchmal gar nicht so einfach ist die passenden Hausschuhe zu finden, in denen man seine kalten Füße los werden und wirklich bequem zuhause kuscheln kann. Das Problem ist, dass viele künstliche Fasern einfach nicht die Anforderungen erfüllen, die der Träger an sie stellt. Entweder sie geben zwar einen warmen Fuß, sorgen aber zugleich dafür, dass man in ihnen stark schwitzt, was natürlich weder besonders angenehm noch besonders gesund ist, oder aber sie geben kaum Wärme, auch wenn das Futter augenscheinlich sehr dick und kuschelig weich ist.
Naturfasern sind deshalb als Futter für Hausschuhe wesentlich besser geeignet, weil sie schneller und besser Wärme geben und weil man in ihnen auch dann nur wenig oder sogar gar nicht schwitzt, wenn man sie ohne Socken trägt, was natürlich durchaus hin und wieder vorkommen kann und viele Menschen auch als bequemer empfinden. Sehr gut geeignet sind deshalb für die kalte Jahreszeit Lammfell – Hausschuhe, die im Grunde genommen noch nicht einmal ganz aus diesem weichen Material bestehen müssen, wenn man dies nicht möchte. Meist genügt schon ein eher dünnes Futter aus warmem Lammfell, damit man den Winter ohne kalte Füße hinter sich bringen kann.
Gerade für kleine Kinder, die noch anfälliger für die Kälte sind oder für alte Menschen, bei denen auch noch die Durchblutung ein wichtiger Faktor für kalte Füße ist, sind solche Lammfell – Hausschuhe sehr wichtig und bestens geeignet, aber auch alle anderen Menschen, die sich einen warmen Fuß in bequemen und weichen Schuhen wünschen sind mit dieser Variante in der Regel bestens beraten, denn Lammfell – Hausschuhe werden im Gegensatz zu vielen anderen den hohen Anforderungen die man an sie stellt durchaus gerecht.
Zuletzt geändert von Flunk am 04.02.2009 05:32, insgesamt 2-mal geändert.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten im Internet, beim Hausschuhexperten die Lammfellhausschuhe die oben auf dem Foto abgebildet sind gekauft.
Die Schuhe nennen sich "Shepherd Lammfellslipper Ballerina, camel" und sind zu bestellen bei.
http://www.hausschuhexperte.de/Shepherd ... camel.html

Frauen haben ja immer kalte Füße. Aber mit den Hausschuhen sind ihre Füße immer schön warm. Nun bin ich derjenige, der nachts die kalten Füße hat.
Vielleicht bekomme ich ja auch bald welche geschenkt. Ich habe ja demnächst Geburtstag



Grüße Flunk
Antworten