kostenloser Linktausch

Hier könnt Ihr Bannerwerbeplätze auf eurer Homepage versteigern.

Antworten
xxlfeuerwalze
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2006 09:03
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

kostenloser Linktausch

Beitrag von xxlfeuerwalze »

Hallo, ich bin webmaster und bin auf der Suche nach anderen Homepagebastlern. Ich tausche meinen Link " martin-hamann.de " gegen
Euren. Ich nehme Euch im Gegenzug in meine Linkliste auf und erwarte das Gleiche von Euch. Ihr könnt mir auch gerne euren Link per Mail senden: webmaster@martin-hamann.de .

Denkt bitte dran, dass je verlinkter eine Seite ist, desto schneller wird sie 1. von google gefunden und 2. um so bekannter.

LG
XXL
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo XXL

wenn Du in Deinem letzten Satz die Suchmaschine Googel in Gespräch bringst dann beisst sich das mit Deiner Linkliste.

Wenn Du Linkpartner finden möchtest und auch ion Google gefunden werden möchtest dann sollterst Du als erstes die Links , die Du für Interessant hältst von Hand selber auf eine Seite eintragen.
Automatische Linklisten sind ungeeignet und schrecken ab.

Zum Link gehört auch unbedingt ein beschreibender Text denn Texte in zusammenhang mit Links ergeben eine relevanz für den Link und so kann die Suchmaschine den Link auch in einen Bereich einordnen.

Das ist jetzt ganz grob beschrieben. Um Suchmaschinenoptimierung richtig zu erklären bedarf es mehr als nur zwei Sätze.

Aber da Du mein Forum ja gefunden hast wirst Du wohl wissen das ich ein wenig davon verstehe.

Also mach eine Seite mit z.B Links für Foren und da kannst Du meines dann schon einmal eintragen .

Ich würde mich freuen . Die Linkliste die eh nicht auf Deiner Domain läuft kannst Du in den Schredder schicken.

Grüße und ein schönes Wochenende
Flunk
SEND2GO
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2010 11:20
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Linktausch gerne

Beitrag von SEND2GO »

Guten Tag,

also wenn du interesse an einem Linktausch hast, wie ich das vorhin verstanden habe, dann können wir gerne tauschen. Denn ich bin immer auf der suche nach neuen linkmöglichkeiten.

Mein Projekt: Free SMS ohne Anmeldung

meld dich am besten per mail, die mail adresse findest du bei mir im Impressum.

mfg alex :)
Antworten