kopfgeld auf mich ausgesetzt

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
_schefe_
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2007 16:24
Wohnort: Schweiz

kopfgeld auf mich ausgesetzt

Beitrag von _schefe_ »

hallo zusammen

ich, (noch) schüler in einer schweizer Gemeinde, legte mich kürzlich auf einen gleichaltrigen Dummkopf an. Als ich Mittags das Schulhaus verlassen wollte, kahm er erbosst auf mich los, griff mich an und bekahm von mir 3 Fäuste in dem Kopf bereich.
[b]Die Geschichte:
Im Novemeber wurde mein Heiligtum (Mofa) aus unserem Stall gestohlen. Kurz danach sah ich meinen Schulkammeraden fahrend auf meinem Mofa :shock:
ich folgte ihm, schloss bei dessem verschwinden das Mofa ab und ging sofort zur nächsten Polizeistation.
Nun muss er ein paar Stunden arbeiten gehen und ist nicht besonders erfreut über meine Anzeige.

Nun ja, nicht ER ist das Problem, sondern dessen Freunde (meiner Meinung nach auch totale ZENSUR). Die Schlägerei kürzlich gewann ich eindeutig doch von der Gang habe ich extremen Respekt

Soll ich auch meine Freunde um hilfe bitten?
Kann mir vielleicht iergend wer helfen?
Vielleicht ein Psychologe, einer mit Erfahrung oder sond ein gescheiter Mensch?

[/b]DANKE KIWI
Antworten