Konsolen an den PC anschließen

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Konsolen an den PC anschließen

Beitrag von gewenzelt »

hallo,

ich würde gerne meine etwas älteren konsolen wie den super nintendo aber auch die neueren wie die nintendo gamecube.

so ich habe nun die drei stecker rot,gelb,weiß aus meinem fernseher gezogen (die waren noch in so einem viereckigen kasten)

die habe ich dann an meinen pc angeschlossen danach die gc angeschaltet doch es kam nur der ton, (leider) naja weil ich mich mit diesem gebiet nicht so wircklich beschäftige weiß ich auch nicht was ich tun soll.

jetzt habe ich in anderen foren gelesen, dass man ein spezielles programm braucht naja dann hab ich nach langem weiteren suchen ein geignetes programm gefunden, doch dieses würde 85 € kosten, naja das war mir dann doch für so ein ... programm zu viel.

vll weiß einer eine kostengünstigere variante

naja also es wäre nett wenn einer der sich mit solchen sachen auskent mir das etwas erklärt und vll auch meine etwas ungenau angabe verbessert

danke im voraus

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten