Kleinkredite berechnen

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Tanja

Kleinkredite berechnen

Beitrag von Tanja »

Vorweg möchte ich sagen das es toll ist , das es ein Forum gibt auf dem man einfach mal so drauflos schreiben kann.

Ich habe mal gelesen von einigen Angeboten im Internet auf denen man online Kleinkredite berechnen lassen kann.

Nun habe ich nach der Möglichkeit für mich als Arbeitsloser einen Kleinkredit berechnen zu lassen gesucht und in den Suchmaschinen "Kleinkredite berechnen" und "Arbeitslos" eingegeben.

Das Ergebnis war sehr bescheiden
Nur eine Homepage wurde angezeigt die auf den ersten zwei Seiten Kleinkredit Berechnungen für alle Möglichen Gruppen anbietet.

Ich darf die Homepage bestimmt nicht hier nennen aber die Titel der Homepage waren auch recht witzig .Der Inhalt war immer der gleiche.

Seht hier was da immer als Überschrift gestanden hat .
So haben die natürlich alle ihre potenziellen Kunden ansprechen können :D

Kleinkredite berechnen Studentin, Kleinkredite berechnen Selbstständiger, Kleinkredite Berechnung arbeitslos, Kleinkredite berechnen Angestellter,Kleinkredite berechnen Arbeitslose, Kleinkredite berechnen Existenzgründer,Kleinkredite berechnen Kleinunternehmer,Kleinkredite berechnen Ausbildung,Kleinkredite Berechnung Azubi,Kleinkredite berechnen Ausländer,




Ich Interessierte mich für einen Kleinkredit in der Höhe von 3000 Euro damit ich meine Schulden die ich schon lange bei einem Freund habe bezahlen kann.

In das Formular das auf der Seite Kleinkredite berechnen für Arbeitslose steht (aber wie ich gerade sehe auch auf den ganzen anderen Seiten ),
habe ich die 3000 Euro als Kreditbetrag eingegeben und dann für die Laufzeit 72 Monate gewählt.

Das Formular berechnete mir dann eine monatliche Rate von 52,22 EURO der Effektive Zinssatz wurde mit 9,02 % angegeben.

Nun habe ich in anderen Seiten gelesen das Arbeitslose gar keine Kredite bekommen.

Ich bin dann auch weitergegangen und habe auf das Formular geklickt.
Da verließ mich dann der Mut.

Den Kreditantrag habe ich dann doch nicht ausgefüllt aber die Berechnung für den Kleinkredit über das Forum hat Spaß gemacht.

Ich glaube man sollte sich gar keinen Kredit nehmen wenn man nicht mit Geld umgehen kann . Da helfen auch nicht die ganzen Kreditberechnungen.

Ich werde die Schulden bei meinem Freund jeweils mit 50 Euro im Monat abbezahlen . Die Kleinkredit Berechnung hat mir so also zumindest einen Anhaltspunkt gegeben .

Mein Freund ist übrigens einverstanden mit der Kreditrate.

Macht Spaß einfach so über alles Mögliche zu schreiben.
Mir fällt da bestimmt schon bald mal wieder etwas ein über das ich hier in das Forum schreiben werde.

Das Kleinkredite berechnen ist jetzt zumindest abgeschlossen :D

Tschüüüüüßßß eure Tanja
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

das hört der flunk bestimmt gerne

Beitrag von gewenzelt »

das hört der flunk bestimmt gerne das in seinem forum gut gelaunte user sind außerdem hast du recht wer einmal hier war bleibt hängen so wie ich und andere lernen dann auch aus deiner freude zum schreiben zb das man keine sachen ausfüllt ohne sich zu informieren oder erst mal überlegt

und wenn man weiß das man nicht mit geld umgehen kann ist ein kredit mit sicherheit das schlechteste was man tun kann das haste gut erkannt :D

deshalb immer schön einen haushaltsplan führen dann klappt das tanja !!

mit freundlcihen rüßen

gewenzelt
Antworten