King of the Ants

Jede Woche kommen neue Filme ins Kino und in die Videotheken. Hier könnt Ihr eure Filmkritiken und Filmbeschreibungen zu allen Filmen zur Information alle Nutzer ins Internet stellen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben eurer Filmkritiken.

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

King of the Ants

Beitrag von Flunk »

King of the Ants zu deutsch König der Ameisen

Sean ist gerade dabei eine Wohnung zu renovieren als ihm ein Angebot unterbreitet wird viel mehr aus seinem Leben machen zu können.
Hinter Vorgehaltenen Hand wird ihm für Sean unmißverständlich, angeboten einen Familienvater zu ermorden und dafür 13 Tausend Dollar zu bekommen.

Nachdem Sean den Mord blutrünstig vollendet hat will der Auftragsgeber nichts mehr von dem Geschäft gewußt habe.
Nachdem Sean versucht hat den Auftraggeber mit einer Akte zu erpressen dreht dieser den Spies um und läßt Sean auf ein einsames Anwesen in der Wüste verschleppen und dort brutal mit einem Golfschläger verprügeln.
Ziel der Prügelaktion soll sein das Sean seinen Verstand verliert und so nicht mehr über den Mord reden kann.
Aber Sean wird sich grausam rächen .

Der Film ist ab 18 und wirklich sehr Blutrünstig . Ich schaue gerne mal derartige Thriller und kann sagen der war schon recht Klasse wenn man auf Blutrünstige Filme steht.


Wie habt Ihr den Film gesehen bitte nutz das Forum um auch anderen die Möglichkeit zu geben sich im Vorfeld schon mal über den Film zu Informieren.
Ich bin mir nun nicht sicher , kann es sein das der Autor der mal das Buch King of the Ants geschrieben hat
Charlie Higson war ?

Wenn ja dann wäre King of the Ant sein erster Roman und ist schon 1992 im Buchhandel erschienen.?
Kann das jemand bestätigen ?


Vielleicht habt Ihr auch Lust über andere Filme zu berichten . Hier ist der richtige Platz dafür.

Grüße Flunk
sir-g

Beitrag von sir-g »

der film ist anfangs wackelig unterwegs, findet erst langsam in die handlung hinein.
blutrünstig schon, aber "reell und gnadenlos" finde ich persönlich treffender ...

sonst sind solche geschichten hinter kitschigen fassaden versteckt um die zuschauer nicht zu chockieren, aber hier ist alles auf eine art und weise "offen"...

vg
Antworten