Kein Zugriff auf Hotmail

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Tina

Kein Zugriff auf Hotmail

Beitrag von Tina »

Hallo ich bin ganz verzweifelt.
Ich habe gar keinen Zugriff auf Hotmail mehr.
Ich habe mein Kennwort vergessen und nun weiß ich nicht was ich jetzt machen soll um wieder einen Zugang auf Hotmail zu bekommen.

Vielleicht bin ich auch nur zu blind um bei Hotmail zufinden wo ich meinen Zugriff wiederbekomme.

Ich hoffe das mir hier im Forum das ich übrigens zufällig über Google gefunden habe jemand helfen kann.

Danke Tina
Antworten