Jahrestag mit Freund feiern

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Dinah
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006 19:56
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Jahrestag mit Freund feiern

Beitrag von Dinah »

1 Jahr her

Hey Leute,

ich bin noch ziemlich neu hier !

Ich bin jetzt mit meinen Freund fast 1 Jahr zusammen und das wollen wir feiern!
Frage: Was könnten wir an unserem 1 Jährigen machen!? Ich hab gar keine ahung und mir fällt auch nichts ein!

LG Dinah
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Dinah ,
ich würde den Jahrestag mit meiner Freundin alleine verbringen in einem schnuckeligen Hotel mit Wellness Angebot und einem schönen Umfeld.

Ich war mit meiner Freundin an einem Jahrestag zum Beispiel einmal in Berlin im Hotel Radisson SAS .
Das war ein total schönes Wochenende. Wir waren nur abwechselnd in der Wellnessanlage und auf dem gemütlichen Zimmer.

Zwischendurch sind wir dann auch mal zum Essen rausgeganegen.
Später waren wir noch öfters in dem Hotel einmal noch zur ITB in Berlin.

:arrow: Radisson SAS Berlin

Bild

Das Foto zeigt das Hallenbad im Wellnessbereich des Hotels Radisson.
Da haben wir zusammen ganz toll relaxt. Und man wa rauch ganz oft allein so das man auch ungestört ein schmusen konnte.


Das mal so als eine Idee.
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Auf das noch viele Jahrestage mit Deinem Freund hinzukommen .

Grüße Flunk

Nachtrag : Ich habe jetzt gerade auf Deiner Homepage gesehen das Du ja erst 16 Jahre bist .
Da könnte meine Idee wohl nichts für Dich sein weil es auch ein bisschen Geld kostet.

Ich würde auf jeden Fall etwas ganz romantisches allein mit meiner Freundin unternehmen.
Da findet sich sicherlich auch etwas das kein, oder nur wenig Geld kostet.

Der Hoteltipp Radisson Berlin könnte aber ja auch für andere Leser interessant sein .

Grüße Flunk
Antworten