In Mädchen verliebt Wie soll ichs ihr sagen

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Roylo
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2007 19:33

In Mädchen verliebt Wie soll ichs ihr sagen

Beitrag von Roylo »

Also ich bin 15 und hab mich vor 2 Monaten in ein nettes Mädchen verliebt, ich weis das sie mich mag bloß weis ich nich wie ich ihr das sagen könnte es ist mein erstes mal und ich würde mich über Tips freuen.
_schefe_
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2007 16:24
Wohnort: Schweiz

Beitrag von _schefe_ »

hallo, bin ebenfalls männlich und 16 Jahre alt.
Also die Frau tztztz, ist nach meiner Erfahrung nach ein kompliziertes Ding. :lol:

-Am einfachsten geht es eindeutig über SMS, Brief oder CHAT, erst dort kann ich mich korrekt ausdrücken und erzähle nicht iergend einen Scheiss.

-Via Telefon ist es zwar bischen schwerer auszudrücken als beim SMS aber schöner.

-Persönlich, vor ihr, ist es (in unserem alter) meines erachtens am schwierigsten.
Absolut peinliches ist mir dabei schon passiert jauses :oops:

mit der zeit bekommst du immer mehr `gängige sätze`
zb. kannst du einfach sagen: Ich habe Gefühle für dich. undundund...

man stellt sich das immer schwieriger vor als es wirklich ist. :arrow: das schwierige folgt erst später :)
und wenn ihr bereits gute freunde seit versteht sie sicher bald um was es geht :P

..................................................................................alle angaben ohne gewähr :D
Antworten