Ideen für Gedichte und Songtexte

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Sally**
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2008 22:36

Ideen für Gedichte und Songtexte

Beitrag von Sally** »

Hallo
ÄHm ich hab ein kleines Problem. Ich bin am 10.09 ein jahr mit meinem freund zusammen. ich will ihm ein buch schenken mit gedichten und songtexten. ist ja alles schön und gut ich hab auch schon 50seiten geschrieben aber jetzt weiß nich nciht mehr was ich schreiben soll. Hat einer noch schöne ideen. Wäre echt nett

KNutsch SAlly
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Songtexte hast du gesagt... Was hört er denn so?

MfG
Sally**
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2008 22:36

Beitrag von Sally** »

er hört Rock... Linkin Park, Ärzte...

hat ja nichts damit zu tun was er hört hauptsache schöne texte
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Meinst du jetzt die Songtexte von den Bands oder selbst geschriebene?

MfG
Sally**
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2008 22:36

Beitrag von Sally** »

ich meine alles was ich da rein schreiben könnte
=)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach so... Du könntest doch ein Liebesgedicht (macht sich am Anfang ganz ugt) reinschreiben... Oder ein Gedicht, dass du ihn niemals ihm Stich lässt, dass du ihn nie vergisst und so...

Ich reime schon mal, dann poste ich es hier =)

MfG
Antworten