Ich will unbedinkt nen bauchnabel piercing!

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
LoLo

Ich will unbedinkt nen bauchnabel piercing!

Beitrag von LoLo »

Hi
ich bin 13 jahre alt, und will unbedingt einen bauchnabel piercing
zuerst habe ich versucht meine mutter zu überreden, dass ich jeden tag lerne!
Dann hab ich gesagt ich werde abnehmen, weil ich nich grad die traumfigur hab, doch sie sagt, dannn würde ich ja bulemie bekommen (so ein schwachsinn) wie habt ihr (die, die halt nen nabelpiercing habn) ihre eltern überredet? und außerdem würd ich noch gern wissen, was für risiken (außer dass sich ner piercing entzünden könnte) auf mich zukommen würde, falls eure methoden zum überreden klappen? außerdem hab ich mal gehört, dass der bauchnabel vereist wird, bevor mans sticht, und dass das dann gar nicht mehr weh tut...ab wann darf man des eig. machn....wenns mit 14 erst geht machts ja au nix
danke fürs helfen und vorbeigucken :lol:
Freddy

Beitrag von Freddy »

hi LoLo
also wenn du deine mutter damit überreden willst, dann musst du ihr erzählen, dass es fast keine risiken gibt:
1.es können keine wichtigen nerve getroffen werden, denn der piercing wird nur ins "fett" gestochen
2.bauchnabelpiercing ist legal und man darf es in jedem alter machn (man muss blos die eltern dabei ham)
3. ja, dass piercing wird vereist und mit einer klammer werden die nerven abgeklemmt, sodass der piercer richtig stechen kann
also mach dir keine sorgen...du schaffst das schon =)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!
Also ich hab meine Eltern ungefär ein halbes Jahr mit dem Bauchnabelpiercing zugelabert! Irgendwann hat es dann meine mutter erlaubt doch mein vater war noch sehr skeptisch!! Wir haben einen vertrag abgeschlossen das ich in den besagten fächsern die wir in den ertrag geschrieben haben eine 2 haben muss und nicht schlechter als eine 4! Das hab ich dann auch geschafft! ich war so happy! Jetzt hab ich mein BNP seit 2 wochen! es ist zwar rot aber die piererin sagte das es normal ist und es tut auch gar nicht weh also man merkt das gar nicht so ist zumindest bei mir!! es besteht natürlich immer die Gefahr das es sich entzündet oder rauswächst!Falls du denn ein piercing bekomen solztest würde ich auf jeden fall zu einbem erfahrenen Piercer gehen und es mit eisspry betäuben lassen!! Es tat beim stechen gar nicht weh ich hab nur einen kleinen druck gemerkt! Ich wünsche dir viel glück beim überreden!! Liebe grüße jenny!
jenny

*freuz*

Beitrag von jenny »

Hi !!!

also ich bin auch 13 und hab seid 2 wochen mein bauchnabelpiercing . :D Bei mir ging das eig. relativ schnell das ich das von meinen ellis erlaubt bekommen habe !! denn meine muddi die wollte sich auch mal eins machen lassen (aber sie meint sie is zu alt) desweggen hat sie mir den wunsch gerne erfüllt !1 und jetz hab ich ein bauchnabelpiercing und ich find es einfach nur ARSch gEIL !!! :wink:
ALSo ich würds ma deiner muddi so erklärn das es keine risiken oder so gibt ! und das du dir das von herzen auf jeden fall wünschst !!

viel glück !!

ps : es hat bei mir bisschen wehgetan aber der piks wa schnell vergessen !! :)


[/b]
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
meine Eltern waren am Anfang auch überhaupt nicht damit einverstanden, dass ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen möchte. Überredet habe ich sie in dem ich ihnen gesagt habe, dass dabei auch so gut wie gar nichts passieren kann außer einer minimalen Entzündung. Du solltest sie aber nicht zu oft damit nerven, weil die Antwort auf deine Frage dann wahrscheinlich sowieso ein nein sein wird.
Die Risiken beim Stechen lassen sind, dass sich das Piercing endzünden kann. Erlaubt ist es ohne Unterschrift der Eltern erst ab 18.
Ich jedenfalls habe mein Piercing schon über ein halbrs Jahr und lebe immer noch. :D

Also, viel Glück.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo leutz!
wie lang darf man eigentlich kein sport machen und nicht schwimmen???
Gast

Beitrag von Gast »

naja ich wünsche mir auch bauchnabepiercing und meine mum sagt mit 14 darf ich nasenpiercing und nichts anderes was soll ich tun das sie mir ein BNP erlaubt. :roll: :?: (bin 10 werde balt 11)
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

Hi!
Also ich hab mein Bauchnabelpiercing seit einem anderthalben Jahr und das zweite seit einem Jahr, ich hab oben und unten eins!
Also eigentlich wollt eich immer ein anderes Piercing egal wo und nie ein BNP weil das jeder hat und so weiter, meine Mum hat gesagt das einzige was ich mir machen darf ist ein BNP und dann hab ich so darüber nachgedacht und mir gedacht hey, gar nicht mal so schlecht eigentlich und so kam es dann!
Also am besten ist es wenn du mal mit deiner Mum in nen Piercingladen gehst und den Piercer deiner Mum das erklärt das es ungefährlich ist da wie schon gesagt nur ins Fett gestochen wird und dort keine Nerven sind die verletzt werden können! Das das Risiko natürlich besteht das es sich entzündet ist klar und das wird dir und deiner Mum auch jeder Piercer sagen nur da gibt es auch wunderbare Salben die das dann wieder heilen lassen, das war jetzt bei mir erst und jetzt tut das Piercing nicht mehr weh! Schlag das deiner Mum mal vor, ich meine das ist ein erster Schritt und ein Kompromiss den deine Mum auch eingehen und akzeptieren sollte!
Viel Glück, und noch in Tipp, ständiges nerven hilft in manchen Fällen!:))))

Liebe Grüße
Jacqueline
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

o.O Hallo?
mit 10/11 Jahren bzw. 13 nen Bauchnabelpiercing?
Welcher Piercer macht das bitte schön korrekt? Die wollen euch nur des Geld aus der Tasche ziehen. Man sollte sich wirklich erst ab 14 Piercen lassen und das is noch zu früh, ein seriöser Piercer erlaubt nur ab 16 Jahren..
Man man, denkt Ihr auch mal nach das Ihr noch wachsen tut und euer Bauch auch o.O das Ding wächst mit 70% Wahrscheinlichkeit raus, dann dürft Ihr zum nachstechen gehen..

In diesem Sinne
~SchwarzeRose~
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin 19, ich habe mein BNP seit 2 Montaen und ist schon heile!
man darf 3 Monaten lange kein Schwimbad saune und so, Sport ist kein problem steht zwar im Vertrag fett gedruckt :- " eigener Schweiss vermeiden" aber ......ich liebe tanzen und fuhr jedes Wochenende Disco, und ist immer nch alles ok mit meinem Piercing!
ich find es auch so geil das Problem ist,ich wollte ihn heute wegmachen und ein andere rein machen aber ich kriegs nicht auf, entweder ist die Gewebe des Piercings kaput oder wat weiss ich! muss wieder dahin ahren wo ich es gemacht habe die sollen es rausmachen.....!
scheisse ey! :evil:
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

du bist 19 und schreibst so einen scheiss :roll:
1. man kann nach 5 Wochen schon wieder ein Schwimmbad von innen anschauen sowie sauna, solarium etc.
man sollte es aber nach jedem dieser Gänge das Piercing gründlich säubern und desinfizieren ;)
2. Man muss nicht unbedingt immer zum Piercer gehen/fahren wenn die Kugeln nicht aufgehen, mit etwas Übung und geschick geht alles.

:lol: Und geh doch bitte nochmals in die Schule um schreiben zulernen ;)
wenn du jetzt fragst warum, dann ließ dir bitte dein Posting durch.

Ach und bevor ich es vergesse, dein Posting passt in diesen Thread nicht rein, da er vollkommen falsch platziert ist.

In diesem Sinne
~SchwarzeRose~
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Hi, also ich habe seit ich 12 bin ein Anti-Helix.
Und ich werde näcshte Woche 13. Ich bekomme dann am 9. Juni ein Bauchnabelpiercing.
Also eigentlich hätt ich ein nasenpiercing bekommen, aber dann hab ich gesagt, dass ich liebe EIn Bauchnabelpiercing hätte, dann hat meine Mutter gesagt: Sicher? Ich hab ja gesagt, da ich es schon über 2 Jahre haben möchte.
http://www.cleverefrauen.de/html/piercing.html

http://www.br-online.de/daserste/rat...011201_1.shtml

Hier kannst du ein paar Schen lesen.

Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt