Ich stelle mich erstmal vor !!!! Neues Mitglied !!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Ich stelle mich erstmal vor !!!! Neues Mitglied !!!!

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich stelle mich erstmal vor: Ich heiße Janine bin 25 Jahre jung und komme aus Hamburg und bin totaler Fernando Torres Fan...
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bisschen in dem Forum aufnimmt und mir so einiges erklärt...Danke...

Lieben Gruss Janine :D
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Hallo Janine

Ich heiße Claudia bin 17 und komme aus Erfurt. Ich bin selber erst seid kurzen hier und weiß auch noch nicht über alles bescheid.
Ich bin Sergio Ramos Fan und mag Lionel Messi.
Eigentlich bin ich schon total süchtig nach Fußball ich muss alles lesen und im Fernsehen anschauen und Bilder sammeln.
Na total verrückt eben.


Liebe Grüsse Claudia
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo Claudia...

Dann bin ich nicht so alleine hier... :D ... Das freut mich das du mir geschrieben hast...Ich mag Sergio Ramos auch voll gerne aber Fernando Torres auch sehr...Wir beiden können ja bisschen hier in Kontakt bleiben und bisschen schreiben wenn du lust hast... :D

Also bis dann und schreib schnell zurück...

LG Janine :D
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Ein Liebes Hallo Zurück

Hast du die WM verfolgt ich find schon schade das Spanien im Achtelfinale rausgeflogen ist. Vorallem hat Fernando super gespielt aber FRankreich war einfach stärker.
Ich war auch total im Deutschland fieber ich hatte ne Fahne und alle möglichen Fan artikel obwohl ich am Anfang gedacht habe Deutschland fliegt früh raus. War ich später der Meinung wir werden Weltmeister und dann das Spiel gegen Italien das alles zerstört hat seidem esse ich keine Pizza und Nudeln mehr. Mal sehen wie lange ich das noch aushalte.

Ich würde mich freuen wenn wir uns so oft schreiben wie es geht da manchmal in den anderen Foren es ewig dauert eh jemand zurück geschrieben hat

Schreib schnell zurück
Bis Bald :P Claudia
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Ja das mit der WM war alles knapp ich habe auch gedacht das wir schnell rausfliegen usw... Aber wir haben den dritten Platz bekommen...hihi :D
Ja das Spanien rausgeflogen ist im Achtelfinale ist echt schade, da hast du echt recht...
Und das es in den anderen Foren immer dauert mit Antwort da hast du ach wieder recht das dauert manchmal echt lange...hihi...Aber nicht bei allem...hihi :) :)
Hoffentlich sind bei der EM 2008 bessere chanchen für Spanien...hihihi... :D :D
Ich will eigentlich zur EM nach Österreich fahren aber ich weiss nicht in welchen Hotel die Spanier sich einchecken das müsste man wissen dann könnte man sich da auch einchecken wenn noch Zimmer frei sind... Dann sind wr ganz nah dran ie noch keiner und man kann sie abpassen...hihi
Mal gucken ob ich fahre...Wird sich alles ergeben...hihi...
Freue mich das wir uns hier gefunden haben...Bist echt ne liebe...
Also freue mich auf Antwort...
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Ich glaube die nehmen kleine Hotels damit sie dort ungestört sind und keine Fans und Urlauber dort sind.Aber ich wünsche dir da ganz viel Glück.

Du kenst dich schon richtig gut aus bei Fernando. Weißt du ob er noch seine Jugendliebe hat.
Ich finde sowas total cool wenn man sich aus der Schule oder so kennt und dann wird er ein Star und sie sind immer noch zusammen.Er könnte ja auch wieviele andere ein Model oder Schauspielerin haben.
Ist er der Typ dafür du kennst dich da ja besser aus als ich hihi.

Ich freu mich schon auf die EM und bin froh wenn es los geht.
Obwohl es noch ein bisschen dauert.

Ich bin froh das wir uns gefunden haben.
HDL Claudi
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

HUHU Claudia...

Ich weiß nur das er mit so ner Blonden jetzt zusammen ist mehr weiss ich momentan auch nicht... Und ich weiss auch nicht wie sie heisst...
Aber das ist bestimmt nicht seine Jugendliebe denn er hat hatte ja vor ihr schon welche das weiß ich auch...Aber warum kann er sich nicht für mich entscheiden...*fettgrins*Oder vielleicht für dich meine süsse...*smile*
Er ist echt ein Schatz...Ich finde ihn einfach unwerfend...Hammer typ,oder was sagst du dazu ?!
Wie gesagt ich kann erst mehr sagen wenn ich in Madrid persönlich war...
Ich fliege ja mit ner Freundin wenn es klappt dieses Jahr noch nach Madrid und dann machen wir uns auf die suche... Ich habe sie nämlich angesteckt mit Spanien...hihi... :lol: :lol:
Ich werde dann auch mal in Zeitungen blättern in Spanien um mehr rauszufinden weil die Presse da besser rankommt als ich... *SCHADE*hihi
Naja... Wenn ich mehr weiss dann poste ich hier im Forum ok...
Versprochen...
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

ein ganz fettes Hallo

Ich hab gedacht ich hätte irgendwo gelesen das wäre seine Jugendliebe. Na ja ein Glück hab ich ja dich. *G*
Kannst du spanisch?
Ich muss in der 11. Spanisch lernen ich mach ja jetzt Russisch aber nächstes Jahr wird die Russisch Klasse nicht voll.
Was ich an ihn richtig toll finde ist das er nicht den Star raushängen lässt und auf dem Boden geblieben ist. Das ist wichtig wenn er abhebt wie andere Fußballer wird man total unbeliebt oder was denkst du.
Ich hab auch eine Lösung für das Problem das er dich nicht kennt.
Wenn du in Madrid bist dann schmeiß dich an seinen Hals und knutsch ihn ab.
Dann nimmt er dich das weiß ich.
Weil du ne ganz süße und liebe bist.

Deine Claudi :P
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

HUHU süsse...

Vielen Dank für dein Kompliment das ich voll die süsse bin... :oops:
Ich soll mich um sein Hals schmeissen und ih abknutschen ?! Oh je bring ich das über die Lippen ihn zu knutschen,ich glaube eher nicht...
Bin voll schüchtern wenn es darum geht "stars" zu knutschen undwenn er ne Freundn hat,dann bin ich da immer bisschen vorsichtig...*lol*
Aber ein Foto mit ihn zusammen das bekomme ich grad noch hin...hihi
Ja klar mache ich viele Fotos von den Jungs...Klaro...
Eine Bekannte von mir ist grad gestern aus Madrid wieder gekommen sie hat mir den weg zum Stadion gegeben...Ist schon gut wenn man leute kennt die alles wissen...hihi...Am besten wir nehmen dich gleich mit nach Madrid...hihi... Das wird lustig...hihi 8)
Ich habe von Fernando Torres und von Sergio Ramos ein Autogramm aus spanien zugeschickt bekommen...Und Sergio hat mir noch ein Brief mit reingesteckt...Voll süss...Habe mich voll gefreut...hihi
Ich habe einfach zu den Verein hingeschrieben und was zurück bekommen...Wenn du willst kann ich es dir kopieren und per Post schicken wenn du willst !!! Mache ich dann gerne... :D :D
Sag mir einfach bescheid...OK...
bis bald kuss und hdgdl gruss Janine
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallo(ein bisschen spat aber...)
Soll mich mal vorstellen... ich heisse Ana, bin 13 jahre alt, lebe in Rumanien und bin eine totale Messiadicta, und mag auch Sergio Ramos.... Fernando Torres finde ich auch toll... ich lieeeeeeeebe FC Barcelona... na ja, ich kann nicht sagen dass ich neu oder alt im forum bin, kenne aber genug.... Als letztes muss ich sagen dass ich verruckt bin, wenn es um Fussball geht :P:P:P :D:D:D:D


Kussssssssssssssssse Ana
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Hallo Maus :D

na klar möcht ich Kopien davon würde mich rieeeeeeeeeeeesig freuen *G*
ich schick dir meine adresse per E-mail.Sergio hat ein Tor geschossen am Samstag ich hab mich richtig doll gefreut.Er is ja so süß.
Ich freu mich echt für dich das du nach Madrid kannst und alles live sehen und anfassen.
Gut das wir uns kennen gelernt haben sonst hätt ich nicht die chance das du mir(weil du ne ganz liebe bist) Fotos schicken könntest ich kann dir ja die Fotokopien bezahlen.
ein großen bussel für dich.

Hi Ana

ich glaube ich bin auch verrückt nach Fußball ich hör das immer von meiner ma. Wie lang bist du schon fan von messi und Barca glaubst du sie schaffen die Meisterschaft.

liebe Grüße
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hi Claudia...
.. ich bin nicht ein alteeeeees Barcafan.... und Messiadicta auch nicht... letztes jahr, vor der WM hab ich sie eigentlich "entdeckt" :D:D.... aber jetzt bin ich totalllll verruckt daruber... meine mama, mein papa, freunde und alle menschen sagen mir das....

Kusse, eure verruckte Ana
Zuletzt geändert von Ana_19&4 am 23.04.2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo meine süsse Claudia...

Alles klar ?! Bei mir ja...
ECHT, Ramos hat ein Tor gemacht ? HAMMER GEIL...hihi...
Ich konnte das leider nicht sehen das Fussballspiel weil ich früh ins bett gegangen bin weil ich anderen Tag früh hoch musste...
Aber ich habe ja dich als Reporterin...hihi...*smile*
Kannst du Spanisches Fussball gucken ?? Habt ihr Premiere oder Arena TV ??
Oder guckst du übers Internet...Ich gucke immer über das Internet...
Ja ich werde zum LIVE Training mal nach Madrid fahren,das werde ich aber mit meinem Urlaub verbinden...hihi... Ich nehme dich mit in dem Koffer da ist noch viel platz...*smile*
Ja die Kopie ist bald unterwegs die muss ich noch Kopieren...OK...
Brauchst du mir nicht bezahlen süsse...Für dic mache ich das gerne...
Hauptsache wir bleiben sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaange in Kontakt das ist mir wichtig...OK...Bist echt ein Schatz...Hab dich richtig dolle lieb...
Danke auch für deine Adresse...Ich bewahre sie gut...ok...
Mir kannst du vertrauen ok...

Also süsse bis bald... Lieben Gruss Janine...HDGDL...






Hallo Ana...!!!

Hier kommen ja immer mehr wieder ins Forum...Oder bist du schon laaaaaaaaaaaaange hier ?!
Wie gehts dir denn so ?? Erzähl mal bisschen was von dir ??!!
Was machst du so usw... ?? Einfach drauf los erzählen...OK...

Also liebe grüsse Janine...:-)
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallllllo Janine..

Was soll ich ueber mich sagen... ich bin in einer Schule, in der 7. Klasse... verrueckt ueber Fussball und Messi, mag Sergio Ramos, Fernando Torres, Javier Saviola, Sergio Aguero, Fernando Gago, Casillas, Valdes, Deco, Xavi(eig alle die bei Barca spielen sind mir lieb....), Kaka, Pirlo, Huntelaar usw... hier in Rumaenien ist Fussball sehr langweilig, aber vielleicht wird dinamo Bucharest naechsten jahr in der CHL sein, dann werden wir auch etwas interessantes sehen.. hoffentlich.... ich liebe die Tore von Messi, Ronaldinho, Ramos.... was waere noch zu sagen???....Aehm, nein ich bin nicht seit langem hier, aber ich weiss schon genug(so denke ich).. im Januar od so meldete ich mich an.... na ja, dass waere alles... also nicht alles aber, sollen wir sagen genug :D:D :roll:

Kusse Ana
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Und, Claudia.... ich denke dass Barcelona kann la liga diesen jahr gewinnen, obwohl es nicht einfach sein wird.... la copa del rey konnen sie auch nehmen, aber jetzt, am ende mussen sie sehr vorsichtig sein....
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo ANA...

Das freut du zu uns hier her gefunden hast...
Was weisst du denn so alles über RAMOS und TORRES ?? Kannst du uns bisschen was erzählen wenn du was weisst ?! Wäre voll nett von dir...
DAnke... :) :)
Ich bin totaler Fan von RAMOS und TORRES das sind voll die süssen Männer...Von Fernando habe ich ein Autogramm geschickt bekommen und von RAmos auch und er hat mir sogar ein Brief mitgeschrieben mein süsser Ramos...Ich liebe die beiden so sehr...Freue mich auch schon wieder auf die EM 2008...SPANIEN FOREVER 8) 8) 8) 8)
Ich werde irgendwann nochmal nach Spanien fliegen für ne Woche und dann werde ich beim Training zugucken...*freu*
Hast du schon mal jemand von Fussball getroffen ?? Ich leider noch nicht...

Naja wir hören uns dann wieder... Lieben gruss janine...bussy :D
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Schon wieder Hallo :D
Uber Sergio Ramos kann ich nichts viel sagen, er ist ein suuuuuuuuper Spieler, war letztes jahr in Rumanien, als eine der Mannschaften da mit Real gespielt hat.... Real, wow.... ich war nicht zum match, hab ihn aber am tv gesehen... echt toll, mit einen tor von Sergio. Ich weiss dass er eine Freundin hat, flamenco liebt usw... usual stuff... uber Torres weiss ich umso weniger, aber seine Tore und seinen Fussball, eig., sind toll.... uber seinen personal life kenn ich nicht vieles, bin auch nicht sooooo interesiert.... vielleicht werde ich etwas finden, dann werde ich dich bestimmt ankundigen.... na ja, dass ist alles, fur dem moment...
Liebe Grusse, Ana
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

HUHU

sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte echt wenig Zeit.
Und wie geht es euch so.
Vielen lieben dank Janine heute ist dein Brief gekommen ich hab mich total gefreut gleich aufgemacht und dann nur noch gegrinst.
einen dicken bussel für dich. Na was soll ich noch erzählen ich hab keine Ahnung wir schreiben in der Schule gerade richtig viele Klassenarbeiten und ich hab kaum Zeit hier was zu schreiben aber ich versuche wenigstens ein paar Zeilen jeden Tag zusammen zu bekommen.

Einen großen dicken fetten bussel für euch beide
und liebe Grüße
Claudia
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

HUHU Claudia meine süsse Maus...

Danke mir geht es gut...Es ist ja auch geiles Wetter draussen...So schön warm...Bei euch auch ??
Das macht doch nichts das dunicht so oft schreiben kannst,ich kann es voll und ganz verstehen das du viel zu tun hast in der schule...Ich kenn das alles...
Bei mir gibt es auch nicht viel...Wir grillen am Wochenende schön bei meinen Eltern und dann schön relaxen... :D :D :D
Das freut mich das mein Brief angekommen ist...Sind geile Autogramme,ne ?
Also ic werde noch mehreren spielern schreiben dann bekomme ich paarAutogramme zusammen...hihi... :D :D :D
Möchtest du einen von den Jungs auch mal schreiben ?? Dann gebe ich dr die Adresse und du kannst dein Glück auch mal versuchen... :D :D
Musst mir nur bescheid sagen...OK...
Und was ist bei dir so am Wochenende geplant ??
Ach süsse hast du meine email letztes bekommen ? Ich hoffe doch ja...
Die letzte dich ich geschrieben habe ??
Mausi magst du auch noch andere Spieler ??
Naja süsse wir hören uns ja dann bald wieder...OK...
Dicken fetten kuss und hdgdl...Deine Freundin Janine


Hallo ANA !!

Wie gehts dir ?? Was gibt es so neues von dir ?? Was machs du so am Wochenende ?? Ich bin bei meinen Eltern schön im Garten...*freu*
Sag mal weisst du wann Real Madrid das nächste mal wieder spielt ??
Und weisst du auch wann fernando Torres das nächste mal Spielt würde ich gerne gucken...hihi...Es ist doch ein Muss...Ne ??
Magst du noch andere Spieler ?? Oder nur die, die du genannt hast ??
Naja wir hören uns dann süsse...Bis dann lieben Gruss Janine
P.S.:Hast du ein Foto von dir das du uns oder mir mal schicken kannst ??
Danke dir... :D :D
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallllllllllllllllo sussen :D

Janine, danke fur deinen Kompliment...... du bist auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr suss....... wirklich.... na ja, ich weiss dass Real und Atletico am Wochenende spielen..... erm.... im www.livescore.com sehe ich was sie machen, denn der PPstream einfach doof ist..... im marca.com und ander spanische Zeitungen sehe ich Fotos und alles mogliche, also schon genug.... ich lieeeeeeeeeeebe, wie gesagt Messi.... es gibt sehr viele gute Spieler, die Argentiner und, naturlich Spanier, finde ich einfach toll, aber Messi, Ramos und auch Torres sind in TOP10 :D (meinen Top10)

Wochenenden....... oooo, ich liebe Wochenenden, schlafeee viel, sehe die matchs von Barcelona und auch Real manchmal...... aaa, by the way, habt ihr den Film Goal 2- Living the dream gesehen..... Ramos ist da auch :D:D:D .......... zuruck zum Wochenenden, also, nachdem ich hausaufgaben schreibe, gehe ich manchmal shopping, sehe einen Film, einen Fussballmatch oder lese etwas..... naturlich spreche ich auch mit Freunden auf dem Messenger, usw.

Und ihr beiden, wie geht es euch? Alles gut in eurem Leben? Kusse, Ana.

Und du, Claudia, wie geht es dir? Kannst du mir auch mal photos deiner zeigen?
Zuletzt geändert von Ana_19&4 am 28.04.2007 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

hallo ihr 2

mir gehts gut weil entlich mal Wochenende ist und ich nicht gleich wieder was für die Schule machen muss.Es war einfach nur blöd und zwar die ganze letzte Woche.
Es ist einfach nur geiles Wetter es ist super heiß und das den ganzen Tag und die Nächte sind auch warm.
Also ich mag noch andere Spieler wie Kevin Kuranyi,Schweini und Ronaldinho
oder auch kaka.
Ich bin am Wochenende zu hause und erhole mich von der Schule und am Abend gehe ich in die Disco mit ein paar Freunden wird bestimmt ganz gut. Hat einer von euch den Film Deutschland ein Sommermärchen gesehen?
hey anna deine Bilder sind super aber wo soll ich dir meine Bilder zeigen hast du eine E-mail adresse.

großen bussi für euch beide
claudia
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallo sussssssssen
Wie geht es euch? Heute spielen Real und Barcelona..... Atletico hat leider nur eine 0-0 gestern gegen Betis geschaft :( Paar Fotos fur euch....
Bild
Bild
Bild
Bild
Sergio in Bukarest :D:D:D
Bild
Bild

Ich werde spater mehr sagen, jetzt bin ich ein bisschen ohne ideen :):)

Kusse, eure verruckte Ana...
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo Claudia meine süsse...Das tut mir leid das du soviel stress hast...
Ist also momentan viel zu tun bei dir ?!
Ja, mir gehts gut... Und dir ? Hoffe doch auch etwas ?!
Was macht das Wetter bei euch ? Bei uns ist es echt kühler geworden...Leider...Kann ruhig so warm bleiben finde ich...
Sag mal süsse hast du ein Handy ? Dann kannst du ir ja mal ne sms schicken wenn du willst ?! Schreibe dir meine nummer per email ok süsse...
Also wir hören uns dann kuss Janine hdgdl


Hallo ANA... Ja Atletico hat gestern 0:0 gespielt...Ich konnte es leider nicht sehen denn ich habe den channel im Internet nicht gefunden...*heul*
Weisst du wann Atletico wieder spielt ??
Kannst du mir da sagen ?? danke süsse... Bist echt ein schatzi...
Danke für die Bilder die du reingestellt hast...Sind echt sehr sexy... *grrrrR*
Hast du eigentlich Poster von Torres ?? ich leider net...*heul*
Ich habe ja nur ein Autogramm von Torres und Ramos mehr habe ich net...
Und auf den Autogramm von Torres steht drauf: To my friend Janine...
Süss von ihm,oder ?!
Ich und ne Freundin wollen ihn jetzt ein Geschenk schicken...*freu*
Naja süsse wir hören uns dann bald...
Ach ja geh mal auf: http://www.philipp-lahm16.de.tl/
Da sind coole Fotos von Torres, Ramos und Fabregas und deutsche spieler...Voll coole seite...lol
Bye Janine kussy und hdgdl
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallo ihr beiden....
Claudi, es tut mir wirklich leid dass du, wie gesagt, gestresst bist... hoffe dass du wieder ok sein wirdst....
Janine, danke fur den URL, die Fotos sind einfach toll.... ich habe , leider, keinen Poster mit Fernando oder Sergio :(...... ich werde aber einen bestimmt finden ;).... wie geht es dir, bist du ok so?? Ich hoffe dass alles gut fur euch beide ist...... (K)(K)(K) Kusse, Ana.....
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

ALOHA

Na klar besitze ich ein Handy habe zwar gerade kein Geld drauf darum schicke ich dir meine Handynummer ok.
heute haben wir ja mal einen Feiertag ich bin superfroh weil ich heute 10 Stunden hätte aber ein Glück nicht.Was wollt ihr denn für ein Geschenk schicken ich bin halt echt mal neugierig???


Vielen dank für die Bilder Ana sind echt schön ich hab dir eins von mir per E-mail geschickt.In welche Klasse gehst du eigendlich?


und noch was Kevin Kuranyi hat am Samstag in Stuttgart geheiratet.
HEUL UND SCHLUCHZ
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hola ihr sussen....
Claudia, ich danke dir fur den Foto, du bist wirklich schon.... eine susse....
Ich gehe in der 7. Klasse... Schon gut dass diese Woche besser ist, ne?? (ich hatte auch schulfrei :D:D:D heute)
Ok..... was kann ich euch sagen meine liebenn???? Ich bin ohne ideen... aber sowieso, no news is good news :D:D:D.... hoffe dass ihr ok seid... na ja.... einen lieben Kuss (mehrere eigentlich) fur euch beidddddddeeee (K)(K)(K)
P.S: Janine, ich habe deine Fernando Torres- Seite gesehen.... Toll, so wie Fernando :D:D:D.... Good Job susse!!!
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo Ihr beiden lieben wie gehts euch denn heute ? Nir gehts gut...
Habe einen neuen Job und arbeite gegen Mittag immer paar stunden das bringt voll spass...
Ihr wart schon auf meiner homepage ?

Wart ihr auf der richtigen ?
Hier nochmal: torres-forum.homepage24.de
wart ihr da drauf ?! Die andere HP ist von ner Bekannten...

Danke für deine Handynummer claudia supiiii... :D
Deine Fotos sind angekommen bei mir bist echt ne süsse Claudia...Dicken
kuss von mir...


Und was gibt es so neues ??

LG Janine.... hab euch ganz doll lieb...bussy
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallo meine 2 sussennnnnnnnnnn
Mir geht es gut Janine, danke..... hatte heute Semesterarbeit in Mate.... war aber ok... Janine, ich freue mich dass du eine neue Arbeit gefunden hast, hoffe dass es dir auch von nun an spass machen wird :D:D:d
Claudia, wie geht es dir, bist ok.... hoffe so......
Hehe.... eine neue Wochenede.... mit Real und Atletico :D:D:D und, of course, Barcaaaa :D:D:D:D.....
Na, ich kusse euch meine lieben..... (K)(K)(K)..... bis bald.... Ana
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Hallo
ich bin am Wochenende mit meiner family weg gewesen darum konnte ich auch nicht schreiben.
Wie gehts euch beiden so?
Was hast du den für eine neue arbeit?Ist ja schön wenn sie dir gefällt.
Ich werde jetzt auch mal auf deine Homepage gehen und mir sie anschauen
HIHI
Was habt ihr am Wochenende gemacht war ja wieder einmal schönes Wetter. Aber ich hab gelesen das es wider schlechter werden soll?
Habt ihr da was gehört?

Liebe Grüße

H.E.L. Claudia
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo ihr zwei süssen mir gehts gut...
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber unser Internet war eine woche lang kaputt und es musste ein Techniker kommen und es wieder beheben...
Aber jetzt geht es wieder ein glück...Ohne Internet bin ich glaub ich verloren...Und bei euch alles klar...
Ich habe am Wochenende nicht viel gemacht...War nur bei meiner Freundin und bei meiner Mutter...War aber geiles Wetter und jetzt ist das voll kalt wieder...So ein mist aber es soll ab Sonntag wieder besser werden und wieder über 20 grad...Ein Glück...
Und wo warst du mit deinen Eltern am Wochenende ?? Erzähl mal...
Du hast Arbeiten in der schule geschrieben ? Und wie sind sie ausgegangen @ ANA ?! Hoffe gut...
@ Claudia ich habe dich probiert am Wochenende anzurufen um genau zu sagen am Sonntag abend...Warst du gar nicht in der nähe deines Handys ?? Was gibt es denn so bei euch neues ??
Naja man hört sich und @ Claudia ich probiere dich nochmal am Wochenende zu erreichen ok damit du bescheid weisst...ok süsse...
Also maht es gut und passt auf euch auf...
Lieben gruss Janine...Hab euch lieb sehr doll... :D :D
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Meine lieeeeeeebeeeeeeeeeennnn.....
Ja, ich habe eine 8 in der Semesterarbeit in Mathe.... gut... meistens waren die noten von 5-6-oder auch, schrecklich, 2-3-4 ...
Na ja.... ich hoffe dass es euch gut geht .... (K)(K)(K)
Ana
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo...

Mir geht es sehr gut bin gut von der Arbeit gekommen...Hat wieder sehr viel spass gemacht...

@ Claudia... Ich arbeite in einem Pharmaziegroßhandel im Lager und wir machen Apothekenaufträge fertig... Ist ganz gut...Bring sehr viel spass...
Mag gar nichts anderes machen...hihi...

Naja man hört sich dann ihr lieben bis dann gruss und dicken kuss an euch...
Janine... :D :D :D :D
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

HALLLLLLLLLLLLLLLooooooo

Na lange nichts gehört. Wie gehts euch beiden so ist etwas neues geschehen.
Ich fahr heute noch weg ist ja mal ein langes Wochenende. HIHI
Mein Schalke hat am wochenende verloren und ich war richtig traurig obwohl ja noch ein Spiel ist.Ich glaube aber sie schaffen es nicht mehr.
Und bei Barca sieht es ja auch nicht so gut aus ne.

Ich kann erst am sonntag wieder schreiben ich fahre ja weg.

Bis dann!!!
hab euch ganz doll lieb
Claudia
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Hallo Ihr lieben süsse Mäuse...

Alles klar ?? Bei mir ja ist ja auch schönes Wetter...hihi...
Bei mir gibt es nichts neues ausser das ich viel Arbeiten muss aber das ist
nicht so schlimm...

@ CLAUDIA ich habe versucht dich öfters am Wochenende anzurufen...???!!!
Bist du jetzt am Wochenende da dann ruf ich dich mal auf Handy an ist das in
Ordnung ?? Will mal bisschen mit dir reden...*freu*

@ ANA wie gehts dir denn so ?? Alles in Ordnung bei dir ??
Was machst du so ??

Also man hört sich dann lieben gruss Janine Hab euch ganz dolle Lieb...

UND DENK DRAN CLAUDIA HALTE DEIN HANDY BEREIT...OK...Danke süsse
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

hallo Leutz

ich bin gerade der glückliste Mensch auf der ganzen Welt.
Heute früh 8:45 Uhr hatte ich meine erste mündliche Prüfung und ich habe eine 1 bekommen. Ich bin total fertig aber happy.
Darum hab ich auch in der letzten Zeit zu wenig geschrieben.
Bald kommen die schriftlichen und noch eine mündliche und dann hab ich es hinter mir.

Wie gehts euch so? Ist etwas neues geschehen?
Sag mal Ana warum ist Barca nur auf Platz 2 die haben doch ein besseres Torverhältnis. Gibt es dort andere Regeln als bei uns in Deutschland?

hab euch lieb 1000 Bussies (heute könnte ich die ganze Welt umarmen)
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallo Meine Lieben....... Wie Geht Es Euch? Mir gut.....
Habe langeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht geschrieben, sry, war aber ein bisschen beschaftigt...... hatte prüfungen usw...
Claudia, herzlichen glückwunsch für deine Prüfung, hoffe dass du so weiter machst.... Und, ich soll dir erklären warum Barcelona auf dem 2 Platz ist: Dort, in Deutschland, wenn 2 Mannschaften die gleiche Punktanzahl haben, achtet man auf den Torverhältniss...... Aber in Spanien, wenn 2 Mannschaften in dieser Situation sind, dann werden die Plätze von den Spielen gegeneinander unterschieden..... Und Barcelona - Real 3-3;0-2...
Eine logische aber sowieso dumme Regel.....
Und du meine liebe Janine, wie geht es dir? Wie ist deine Arbeit jetzt, nach ein paar Zeit? Ich warte auf deine Antwort.....
Biss dann, ich Umarme euch und, wie gesagt, herzlichen glückwunsch Claudi

(K)(K)(K) Küsse und Bussy, Ana
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Aloha

vielen dank ana fürs erklären.Warum machen die das nicht überall gleich,das ist doch ne blöde regel.Glaubst du barca schafft das noch.
ich weiß net was ich noch schreiben soll.

hab euch lieb
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hi all
Na, Claudia, ich weiss nicht was ich sagen soll.... Barça kann die Meisterschaft nur mit der hilfe von Real gewinnen... und das ist eine schreckliche sache, dass Barça nicht allein eine Liga gewinnen kann..... anyway...
Hoffentlich erwerben wir die Copa Catalonia, ich denke dass wir Espanyol besiegen können... wäre etwas...
Die letzten 2 Spiele in der Liga sind ok, also es soll kein problem, normalerweise, sein (Gimnastic Tarragona und Espanyol Barcelona), Real kann Probleme gegen Zaragoza haben.... Na ja, wir werden schon sehen...
LG, Ana (K)(K)(K) **
Zuletzt geändert von Ana_19&4 am 15.06.2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Hi Ana

ich hatte diese woche meine schriftlichen Prüfungen und jetzt habe ich erstmal 3 wochen bis zur allerletzten mündlichen Prüfung.
Ich entspanne erstmal
Wann hast du eigentlich Ferien?
Wie gehts dir?
Was hälst du von Barca wie schautz aus.

Und wo bist du Janine
gibt es dich noch meld dich dochmal?

Hab euch lieb
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallo meine lieben (K)(K)
Claudi, heute hab ich feien bekommen :D:D
Bin sehr froh daruber.... na ja.... wird schon cooOOOol sein...
Und du, wann bekommst du Ferien? Alles ok da? Hoffe so...
Janine, was machst du noch, was ist neu bei dir? Ich warte auf eure Antworten (K)(K)
Ana **
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Hallo
Das mit den ferien is so ich hab eigentlich schon ferien und muss nur noch mal am 5. Juli zur mündlichen.
Wie lange hast du denn Ferien?
Hat es Barca also nich geschafft, bist du traurig?

hdl. Claudia
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hallo :)
Ich habe schon lange nichts geschrieben, war am Meer und dort hatte ich keinen internet......
Claudia, ich habe bis am 15 September Ferien.... langeee Zeit :):)
Na ja, ich bin (oder besser gesagt war) traurig da sie nicht geschaft haben.... ich hoffe aber, dass nachstes jahr wir es besser machen werden, denn Titi ist gekommen, mussen nur noch Chivu, unseren kapitan, und Mutu, unseren sturmer kommen....... ich ware ganz froh darauf :):):):):D:D:D, und am besten, ich werde wieder einen fan unserer lieben Rumanien :D:D
Und, wie geht es euch noch?
(K)(K)(K) *kuss* Ana**
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

So ich bin wieder da
hab ja lange nich geschrieben wie gehts denn so allen
so ohne fußball is echt a bissel langeweile oder ana was sagst du dazu
wie gehts so
was haste denn schon schönes in deinen ferien gemacht?
Und Janine wo bist du denn warum meldest du dich nich mal

schaui
hab euch lieb
Lg claudi
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

catydolls hat geschrieben:So ich bin wieder da
hab ja lange nich geschrieben wie gehts denn so allen
so ohne fußball is echt a bissel langeweile oder ana was sagst du dazu
wie gehts so
was haste denn schon schönes in deinen ferien gemacht?
Und Janine wo bist du denn warum meldest du dich nich mal

schaui
hab euch lieb
Lg claudi

Hallo Claudi (K)(K).....
Erstens will ich dir sagen dass es mir gut geht, danke, dir?
In diese Ferien war ich meistens im Urlaub..... Gebirge Meer, usw... es war suuperrrr :)
Was hast du aber gemacht? Geht es dir gut? (K)(K)(K)
Und Janine, dir geht es gut? Kuss (K)(K)(K)
**Ana**
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Ana
ich freu mich das wir wieder schreiben...
mein computer war kaputt und ich konnte dadurch nich schreiben aber jetz geht alles wieder....
mir gehts gut meine ferien wren voll schön und jetz sind schon wieder 4 wochen schule um.

ana hast du icq

kuss claudi
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Claudia :) (K)
Es freut mich dass wir wieder sprechen konnen :) :D
Leider habe ich keinen icq.... :(:|........ aber ich habe hotmail und yahoo.... :).....
Also, wie sind die Sachen bei dir in der Schule ;) ?
Kuss Ana (K)
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

hey ana
naja ich bin in einer neuen klasse und ich muss mich erst an alles gewöhnen ich mach jetz mein abitur da is auch alles schwerer....
ich bin froh das entlich wieder fußball is das is ja kaum auszu halten in den sommerferien...
ich hab grade herbstferien und bin am´wochenende das erste mal bei einem bundesliga spiel dabei
rostock gegen schalke
ich bin ja schalke fan und vorallem kevin kuranyi und ich bin total glücklich das ich ihn mal live sehen kann...
und was gibts bei dir so neues...
hab dich lieb
Layla_Cz
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2008 21:08
Wohnort: Czech - Germany xD

Beitrag von Layla_Cz »

Sollte ich mich vielleicht auch vorstellen ? xD

Okay ... nenne mich Layla :)
komme aus bayern und bin geboren Tschechin :) (das sehr stolz ) :mrgreen:
Ich bin 18 Jahre alt .. und geborene Fußballerin xD sowie
leidenschaftliche Fanin :) ....

Ich spiele 10 jahre schon Fußball und liebe diesen sport einfach xD
(vielleich weil mein daddy und mein onkel proffesionell spielen)

Auf jedenfall ... Sind meine lieblingsspieler ... (wie ihr gut in meiner
signatur lesen könnt,)

Tomas Rosicky
Cesc Fabregas
Milan Baros
Fernando Torres
Christiano Ronaldo
und Martin Fenin :)


:) liebe grüße eure Layla 8)
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Hey Layla
schön dich kennen zu lernen...
dein dad und onkel spielen richtig fußball????
hört sich interesant an..
und du spielst auch in einem verein oder nur so in deiner freizeit

lg claudia :P :P :P
Layla_Cz
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2008 21:08
Wohnort: Czech - Germany xD

Beitrag von Layla_Cz »

8) hej hej claudi ,...

ja klaro , ich spiele auch :) schon seid .. 10 jahren xD
aber nicht im selben verein xD wäre ja langweilig

:lol: ja mein dad und mein onkel spielten zusammen
nun is mein dad bissl zu alt xD
macht jetzt trainer karriere :) 8) :lol:
Antworten