Homepages

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Homepages

Beitrag von gewenzelt »

Hallo,

ich hätte den Vorschlag dieses Thema zu nutzen als homepageverzeichnis das heißt hier kann jeder seine Lieblingsseiten eintragen. Natürlich auch eigene.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Webseiten in das Homepageverzeichnis können nur unter den schon genannten Bedingungen in das dafür vorgesehene Forum eingetragen werden.

Nachzulesen hier

Homepageverzeichnis

Ich hoffe da auf eurer Verständnis.

Grüße Flunk
Antworten