Homepage erstellen Verbesserungsvorschläge

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Homepage erstellen Verbesserungsvorschläge

Beitrag von gewenzelt »

Hallo,
ich hab mir eine homepage erstellt und hättte jetzt mal gerne ein paar verbesserungsvorschläge oder auch kritik was auch ewinfach schreiben

gewenzelt.klack.org
LKW-Michi
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 21:40
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

ich kenne mich da aus

Beitrag von LKW-Michi »

ich kann zwar auch kein HTML, aber ich frag halt immer meine freunde wie der HTML-Code geht


ohne meine meine freunde hätt ich gar keine homepage!



aber inzwischen habe mir meine freunde soviel erzählt dass ich dir villecht doch etwas helfen kann


nun zum thema tipps geben:



da gibt es soviele sachen, dass ich nicht weiss welchen tipp ich dir geben soll, machen wirs doch einfach so, du sagst mir per private nachricht was du gerade braust und ich helfe dir dabei



grüsse lkw-michi
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo gewenzelt.
technisch ist die Homepage doch gut .Schnelle Ladezeiten und übersichtlich.
Nur wie sieht es mit der Promotion für die Seite aus. Die schönste Homepage taugt nichts wenn sie keiner findet.
Wie bewirbst Du Deine Homepage.

Die Frage geht auch an die anderen die hier mal reinschauen.
Wie bewerbt ihr eure Homepage und wie erfolgreich sind eure Bemühunge.


Hier können Einsteigern wirklich noch viele Tipps gebrauchen.
Grüße Flunk
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

hallo und danke schon mal ich habe meine seite noch mal von grund auf bearbeitet und frage noch mal ob das design jetzt etwas ansprechender ist außerdem ich denke ich werde keine sachen mehr einfügen weil ich mehr oder weniger fertig bin danke schön und werbung habe ich direkt keine nein das stimmt bitte schaut noch enmal auf meine seite
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

entschuldigung ich habe eben das datum gesehen und dabei bemerkt das ihr schon nach meiner renovierung auf meiner seite wart deshalb entschuldige ich mich vielmals für den letzten beitag
Antworten