Holland-Logistics sucht Fahrer

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
samu
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2009 16:16
Wohnort: Ulm

Holland-Logistics sucht Fahrer

Beitrag von samu »

Hallo Leute!
Wir suchen noch ein paar gute und treue Fahrer im Fernverkehr und Linienverkehr die hauptsächlich im Östlichen Bereich unterwegs sind z.B. Russland, Ukraine, Litauen usw.
Unsere hauptsächlicher Transport is der von Containergut mit Scania SZM als Fahrzeug.Wir bieten einen Kompletten Mod ordner mit Map (Post USSR 1.4 full) den Trucks und Aufliegern.Was wir nicht suchen sind Leute die nur auf die Firmen Downloads aus sind.
Bei Interesse Bitte eine Bewerbung in dem Bewerbungs Thread schreiben wir würden uns freuen.



Mfg
Holland-Logistics Team

PS: Holland-Logistic ist eine virtuelle Spedition für den Euro Truck Simulator und keine reale Firma!!
http://www.iphpbb.com/board/fs-87911838nx112403.html
Antworten