Höckernasen OP

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Höckernasen OP

Beitrag von Flunk »

hallo,
ich wollte mal fragen was eine höckernase-op kostet?
und, ob man die auch irgendwie kostenlos bekommen kann, also so das sie von der krankenkasse bezahlt wird?
ich hab leider eine solche genannte \"höckernase\" und fühle mich damit wirklich ganz und gar nicht wohl.das problem ist, dass ich erst 16 bin und es selbst wahrscheinlich nicht bezahlen kann. ich hab gelesen das eine op ab 800? durchgeführt werden kann. aber ich will einfach nochmal sichergehn.
ich freue mich auf ihre antwort,
mit freundlichen grüßen:
Rebecca D.


Diese Frage hat Rebecca mir vor ein paar Tagen geschickt.
Wer hat da schon Erfahrungen . Vielleicht lesen hier auch ein paar Ärtze aus Schönheitskliniken mit und helfen ein wenig bei den Fragen.

Grüße Flunk
Ernst

Höckernase wegoperieren

Beitrag von Ernst »

Hallo,

Zu den Kosten: Seriöse Anbieter verlangen zwischen 3000 und 5000 Euro,
wobei es meist nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.

Allerdings bist Du erst 16, noch nicht ausgewachsen, von einer Operation sei somit für die nächsten zwei Jahre noch abzuraten.

mehr infos:
Ernst
Antworten