HOCHZEIT!!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Christina
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2006 22:02
Wohnort: Rheinland-Pfalz

HOCHZEIT!!!!

Beitrag von Christina »

Ich wieß nicht ob ihr das shcon gehört/gelesen habt, aber Fernando möchte am 11. September heiraten. ALso das stand so in einem FOrum und die vom Forum haben's von eienr französischen HP.
Wie findet ihr die Neuigkeiten???


LG Christina
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

weiss ich nicht's von.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

jetzt ist der Zug für uns entgültig abgefahren, was solls, such ich mir halt
nen anderen xD...AGÜERO! *miau* :lol:
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

sicher, dass die keinen quatsch geschrieben haben :?:
Christina
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2006 22:02
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Christina »

Okay, also ich bin mir auch nicht so sicher, ob das stimmt. Ich habe es nur in einem anderen Forum gelesen, und die hatten es von so eienr franzöischen HP. Also...es könnte schon stimmen, aber vllt auch nicht. :?:
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Es ist schon möglich dass die heiraten,die sind ja schon seit fünf jahren zusammen....... die glückliche Olalla!!!!!!!!!!! :lol:
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Ollalla *pfeif*. Ih find die beidne'n sweetes päärchen....
PattySergio
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2006 22:00

Beitrag von PattySergio »

ja schon aber nicht am so nem datum ich mein is ja ein bisschen assig am elften september zu hieraten... (wolrd trade center)
ic hab bei youtube.com oder so erfahren dass sie am 7.09 heirtaten oder so weil dass das datum is wo fernando olalla kennengelrnt hat.. deshalb auch die tätowierung!!
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Also Leute. Im September ist die Qualifikation für die EM, und da braucht Fernando einen klaren Kopf und muss sich konzentrieren können. Deshalb glaube ich nicht an eine Hochzeit im September. Und wie gesagt, der 11.08. ist ein nicht gerade romantisches Datum.
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

11.08?! Au wei...World trade center...*schluchz* das is meine brieffreundin umgekommen...*heul*
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Auf fernando torres bein steht der 7/7/2001 und nicht der 07.09.
am 11.09. war der anschlag und nicht am 11.08.
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

ähm *ganz verwirrt herschau*hopsalla... :oops: mein ich eigentlich auch :oops: :oops:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

oh mein gott... nein :(
naja mädels, kopf hoch.
1. muss das ja nich stimmen
und 2. man kann sich ja immer auch noch trennen oda nich??!! :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ich habs nicht so mit Zahlen. Ich kann mir nie Daten merken :roll:
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Ich habe auch in einemForum was vom 11 September gelesen.Ich weiß nicht ob es stimmt,weil der Tag ja ziemlich dämlich wäre,aber auch wenn es nich der 11 wäre,fände ich es schade wenn er heiratet. :( Genau so wie cristiano ronaldo am 15.08 :( .meine freundin ist total verrückt nach fernando und wenn sie hört das er wirklich heiratet wird sie bestimmt echt traurig
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

am 11.09. ist der "nationalfeiertag" kataloniens.
aber torres is kein katalanier, oder? er ist doch ein madrileño
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

macht doch nicht so einen aufstand. dieses gerücht wurde bisher weder von ihm bestätigt noch dementiert und wenn es am 9/11 passieren sollte, was ist schon dabei?
wenn er ihm eine andere bedeutung geben will und nicht ständig daran erinnert werden will, dann ist das sein gutes recht.
vielleicht hat dieser tag für manche leute eine weitere bedeutung als der bisher schlimmste terrorakt in der geschichte :roll:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

eben. ich mein soll man am 11.9. ga nix mehr machen??? ich mein man kann ja ne kerze anzünden doa so und mal dran denken und so aba das leben geht weiter aiuch wenn vor 5 jahren etwas sehr sehr sehr schreckliches passiert ist.
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

nein,schlimm fände ich das datum auch nicht,aber es ist ja nicht gerade das schönste.Na ja,erstmal abwarten was stimmt.
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Nein,so schlimm finde ich das Datum auch nicht.Konnte mir nur nicht vorstellen das er da heiraten will.Aber man weiß ja eh noch nicht ob es stimmt.Da kann man nur abwarten.
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Es ist wahrscheinlich nur ein Gerücht .
es wurde ja nur in Forumen geschrieben dass er heiratet und sonst steht niergendwo was darüber oder? :wink:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Forumen? :lol: Das heißt Foren. Wie gesagt, dann fällt die Hochzeit in die EM Qualifikation, und da muss Fernando einen freien Kopf haben. Punkt.
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

:oops: sorry ,
da hast du recht es hat sich einfach jemand ausgedacht nicht mehr und nicht weniger! :lol:
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

hier sagen sie auch, dass er am 11.09. heiratet:

http://www.youtube.com/watch?v=c9bW_zLC918
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Naja ich weiß auch net spätestens in einem Monat wissen wir was Sache ist :!: :wink:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

soll er doch...wenns ihm dann besser geht...wir können es ihm ja nur gönnnen ...
...oder... ?:twisted:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ich finde es voll affig von Olalla das SIE ihm einen Verlobungsring geschenkt hat. Das sieht so aus als wäre Fernando ein armer Schlucker der sich nichts leisten kann (a la Kevin Federline) :roll:
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

WAS er hat schon einen verlobungsring :shock:
na dann ist die sache ja sowieso klar: SIE HEIRATEN! aahh
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ja, aber wir wissen nicht wann ^^ Vielleicht bläst Fernando ja die Hochzeit ab (was ich hoffe)
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

ich muss einfach mal los werden, dass ich noch NIEE in meinem leben einen so gestörten namen wie OLALLA gehört habe, ich lach mich deswegen immer kaputt... :D :D :D
lg dani
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

dani hat geschrieben:ich muss einfach mal los werden, dass ich noch NIEE in meinem leben einen so gestörten namen wie OLALLA gehört habe, ich lach mich deswegen immer kaputt... :D :D :D
lg dani

Hab ich anfangs auch gedacht...Naja,is halt'n Namen,wie Gertrud zum Beispiel :wink:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

oke...alles klar...aber der name is halt scheiße...und das jetzt nicht weil sie den torres hat... :wink: :wink: :wink:

:D :D :D

lg dani
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Torres Freundin

Beitrag von i-love-Fernando »

also wie heißt sie denn... ?!
OLALLA ??
weil in der bravo stand ja mal Maria...
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

also ich find OLALLA geiler...*mega mega mega tot lach*

lg dani
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

mariaa^^olalla

Beitrag von i-love-Fernando »

:lol: das stimmt..
naja Maria wär ja auch bissl zu brav oder nich? :wink:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

zu normal für diese fresse ...
lg dani
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

mariaaa

Beitrag von i-love-Fernando »

*haha* das noch dazu :wink:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

he komm, die alte is ja wohl das ...ich will ja nicht sagen letzte...aber das hinterste schon ...oder

lg dani
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

fernando <3

Beitrag von i-love-Fernando »

jaaa find ich auch...
vorallem der würd ja ne viel tollere bekommen.. :!:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

..ja...MICH... :D :D :D
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

dani hat geschrieben:dass ich noch NIEE in meinem leben einen so gestörten namen wie OLALLA gehört habe


was ist denn an dem namen so gestört? :roll:
das ist ein ganz normaler spanischer name. man spricht ihn ja nicht o-la-la (das (!) würde sich komisch anhören) aus, sondern o-la-yah.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Aber echt :roll: Das ist genauso wie Mallorca. Das sprecht ihr ja auch mit einem "j" aus. Mir gefällt der Name Olalla sehr :roll:
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

jetzt weiß ich auch wie der name ausgesprochen wird.O-la-yah...merk ich mir.
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Spieeel

Beitrag von i-love-Fernando »

is ja gut :wink:
und Olalla würd sich ja anhörn wie Olle :lol:
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

ollala

Beitrag von el canto del loco »

ihr macht seine freundin doch alle nur schlecht weil ihr neidisch seid ^^

er ist unerreichbar mädels

also ich fande den namen auch n bisschen strange aber er hört sich irgendwie gut an

eigendlich ist sie ja auch ganz hübsch
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

sie ist vor allem sehr natürlich, keine aufgeblasene tussi. ein normales mädchen wie jedes ix-beliebige, das macht sie doch auch irgendwie sympathisch, findet ihr nicht?

und es beweist, dass fernando auch ein bescheidener und normaler mensch ist, der keinen promi an seiner seite braucht wie diverse andere spieler. ich will ja nur mal sagen c. ronaldo... :roll:
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

ihr macht seine freundin doch alle nur schlecht weil ihr neidisch seid ^^

er ist unerreichbar mädels

also ich fande den namen auch n bisschen strange aber er hört sich irgendwie gut an

eigendlich ist sie ja auch ganz hübsch


jaa natürlich bin ich neidisch #hrhr :lol:
ich find den namen einfach nich schön...
nur weil den namen torres' freundin trägt find ich ihn nich schöner... :roll:
naja meine meinung...

Greeeeetz :)
prinzesschen
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2006 22:05

Re: ollala

Beitrag von prinzesschen »

el canto del loco hat geschrieben:ihr macht seine freundin doch alle nur schlecht weil ihr neidisch seid ^^

er ist unerreichbar mädels

also ich fande den namen auch n bisschen strange aber er hört sich irgendwie gut an

eigendlich ist sie ja auch ganz hübsch


logischerweise ist jedes mädchen dass auf torres steht, auf diese o-la-la neidisch...un dasser unerreichbar is weiß ach jeder aber träumen is ja erlaubt...also halblang baby

....und zu dem "hübsch" ...sag mir ma einen fußballer der keine hübsche freundin hat
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Re: ollala

Beitrag von dani »

prinzesschen hat geschrieben:
el canto del loco hat geschrieben:ihr macht seine freundin doch alle nur schlecht weil ihr neidisch seid ^^

er ist unerreichbar mädels

also ich fande den namen auch n bisschen strange aber er hört sich irgendwie gut an

eigendlich ist sie ja auch ganz hübsch


logischerweise ist jedes mädchen dass auf torres steht, auf diese o-la-la neidisch...un dasser unerreichbar is weiß ach jeder aber träumen is ja erlaubt...also halblang baby

....und zu dem "hübsch" ...sag mir ma einen fußballer der keine hübsche freundin hat



ich bin voll und ganz deiner meinung!!!
lg dani
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

....und zu dem "hübsch" ...sag mir ma einen fußballer der keine hübsche freundin hat

David Beckham...
Antworten