Hilfe

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Annke
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2009 16:35

Hilfe

Beitrag von Annke »

Haii leute
ich habe mir letztens etwas bestellt
ausversehen per paypal.. ich hab nur leider kein paypal
ich habe nicht mehr auf die zahlungsart geachtet da ich dachte ich hätte auf rechnung geklickt
ich kann es so nicht bezahlen
ich habe sofort eine wiederrufungs e-mail geschickt
habe aber keine bestätigung bekommen
meint ihr das hat konsequentsen?
muss ich jez noch etwas bezaheln? und wenn ja was denkt ihr wie?
denn per paypal geht ja nicht..
bitte schreibt
Antworten