hi

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
sweety

hi

Beitrag von sweety »

hi leute ich lass mir am freitag nen ZP stechen? tut des eig. weh beim stechen? ich bin schon voll aufgeregt...wisst ihr wie lange man keine zungenküsse machen darf? und wann man einen kurzen stecker reinmachen kann..??? :?:
Vivien=)

Tuts Weh?

Beitrag von Vivien=) »

HI
ich kann dich beruhigen BEIM STECHEN tut es kein bisschen weh...
Aber ... und das ist das schlimme an der sache! Es tut danach weh ...
so ca. 3-5 stunden später is die zunge angeschwollen und tu so weh das man nicht reden nicht essen nichteinmal trinken kann....
Als ich es mir gestochen habe und ich habe 3! Da konnte ich nicht mehr ich hab fast geweint weil der schmerz mein ganzen mund taub gemacht hat.... ich wollte ihn fast wieder raus tun=) aber meine freundin hat mir geholfen ihn ein bisschen zu kühlen und nach ca. 5 tagen war sie komplett abgeschwollen =) und sie tat auch nicht mehr weh... jetzt bin ich froh das ich es nciht rausgemacht habe!

Aber überlegs dir genau!

*küsschen*

Vivien
Vivien=)

Küssen?

Beitrag von Vivien=) »

Küssen?
naja also solangs weh tut nicht... du kannst es ja versuchen aber es tut so weh das du deine zunge nicht bewegen kannst... =)

byebye

CyA
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Falls ihr noch welche Fragen habt, dann kommt ins neue forum unter http://www.forum-piercing.de

Danke
Gesperrt