Hatte am 18.9.10 ein kaiserschnitt alles lief gut aber jetzt

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
jessicaws
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2010 08:34
Wohnort: Aschaffenburg

Hatte am 18.9.10 ein kaiserschnitt alles lief gut aber jetzt

Beitrag von jessicaws »

wurde am 27.9.10 endlassen und eine woche später bekam ich eine erkältung davor hatte ich keine schmerzen aber wegen dem starken husten bekam ich schmerzen.... hat jemand erfahrung habe angst das wegen dem husten was aufgegangen ist.

:cry: :( :? :?:
Antworten