Google
  Web www.flunk.de
Menue
[Impressum]
[Datenschutz / Cookie Hinweis]
Seitenübersicht

Werbung buchen

Werbeplätze


Forenübersicht
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit
Allgemeine Themen
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Weitere Themen
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
hat fernando torres eine freundin oder ein kind??

hat fernando torres eine freundin oder ein kind??


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Fernando Torres Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linda
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 18:30    Titel: hat fernando torres eine freundin oder ein kind?? Antworten mit Zitat

Hat fernnado torres eine freundin oder vielleicht sogar ein Kind???
Es gibt da ein foto da hält er gerade einen kleinen säugling...
wer die antwort weis bitte mir mailen:
meine e-m@il adrresse lautet:

h.angermaier@eduhi.at

bitte schreibt mir gleich!!!!!!
lg eure linda Very Happy
Nach oben
Automatischer Eintrag. Infos zur Forennutzung






Verfasst am:     Titel: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/


Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen
Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich.
Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )

Nach oben
nena
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

hat er nun eine freundin oda ein kind??
Nach oben
S.M. Torres
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nein hat er nicht! Fernando Torres unterstützt viele charitative organisationen und vorallem Kinderorganisationen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja, fernando hat eine freundin, mit der schon ein paar jahre zusammen ist - sie heißt olalla und er kennt sie noch aus seiner kindheit.

ein kind hat fernando nicht.

Nach oben
Caravelaz
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2006 08:51    Titel: verdammt nochmal... Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Oh Mann wie kann das denn sein? ... irgendwie sind alle gut aussehenden Fussballer vergeben... das ist echt gemein Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2006 17:04    Titel: hübscher portugiese Antworten mit Zitat

aber cristiano ronaldo ist nicht vergeben und der sieht echt gut aus!!

Edit : cristiano ronaldo ist doch vergeben
siehe hier .
-->cristiano ronaldo ist vergeben
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2006 18:23    Titel: Stimmt Antworten mit Zitat

ich finds ach blöd das er ne freundin hat aber damit muss man leben. die is net ma so schön xD
:) :cry:
Nach oben
una muchacha espanola
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2006 21:54    Titel: der beste Antworten mit Zitat

hola mi carino, espero que lees lo que yo te escribo, torres tu eres el mejor futbolista del mundo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Venga vamonos por la copa mundial. tu lo vas a conseguir con tu equipo. Ya lo veras. Te mando un beso grande con muchos abrazos
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation [/i]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

doch cristiano ronaldo hat eine freundin...die heißt merche romeo oder so Wink
und stimmt er sieht auch gut aus...hat aber nicht so was besonderes wie fernando... *gg*
Nach oben
Libertad
Gast





BeitragVerfasst am: 27.06.2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Christiano Ronaldo ist das nicht der hässliche Vogel der bei Portugal spielt??
Nach oben
Darleen
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

tzzzzzz, da wird rumgejammert das Fernando Torres oder Christiano Ronaldo vergeben sind.... das kann euch doch egal sein. Auch wenn sie keine Freundin hätten, kriegen würdet ihr sie eh nie, also was solls.
Nach oben
blub
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

hehe...endlich sagts ma einer! die sind doch alle so unerreichbar Wink
Nach oben
schmuu~
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 09:52    Titel: @livertad Antworten mit Zitat

Jap, das isser ^^
Nach oben
dani
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

mann!!! fernando is so eine geile sau und seine freundin sieht aus wie eine.... Twisted Evil
christiano ronaldo is kein schircher vogel!!!! er gehört in die gleiche kategoeri wie fernando!!!
Nach oben
Tessa19
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde fernando torres ist einer der best aussehensten männer die ich je gesehen habe....aber leider kommt man ja eh nie an die heran...
Nach oben
mausi
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

der is aber auch soooooooooooo hübsch.
Bin verliebt
Nach oben
-Summer-
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann niemanden lieben den man nur aus dem Fernsehen kennt. Kind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2006 15:07    Titel: Chica Antworten mit Zitat

Ja, er hat einfach dieses gewisse etwas in seinen Augen, was man bei vielen Männern sovergeblich sucht...wenn ich so jemandem mal auf der Straße begegnen würde, mir wär es scheiß egal, ob er Fußballer oder Lumpensammler ist...unerreichbar sind die alle, soviel steht fest, aber kann ja sein, dass man trotzdem mal jemandem begegnet, den man anschaut und dieses "wow" erlebnis hat....
Nach oben
Dr. Sommer
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 15:32    Titel: lasst... Antworten mit Zitat

Lasst den kleinen Mädchen doch ihren Spaß und ihre Illusionen...bei Backstreet Boys, Take That & Co wars doch nix anderes....nur heute spielen sie eben Fußball Wink
Nach oben
Bonnie
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Torres zum anbeißen, der ist sooo sexy!!!! Voll dumm, dass die Spanier gestern verloren haben Evil or Very Mad C. Ronaldo ist auch total geil und Kaká erst Very Happy
Nach oben
Sportsfreundin
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

..ja, ich hätte auch mit heulen können!! das tat mir soo leid für die süssen Spanier.. aber die Franzosen waren nunmal besser, sind halt die erfahrenere Mannschaft...
kaka findste süß, ehrlich? neee, schon allein der Name turnt doch wohl voll ab...Kaka wie Kacka, stell dir mal vor dein Freund würd so gerufen...
Nach oben
mausi
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja nun net verliebt aber ihr wisst schon Smile
Der is glaub ich der hübscheste Mensch den i überhaupt kenn, und gestern is mir das erst aufgefallen, jetz wo sie verloren haben und raus sind Crying or Very sad
Nach oben
gina
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:00    Titel: Zucker Antworten mit Zitat

@mausi : hach ja...mir gings ähnlich, der is echt ein so charismatischer typ, und soooo meeega schöne braune Kulleraugen hat er...schau dir mal die fotos von ihm bei google bilder suche an...da is eins, wo er so ganz nachdenklich schaut....purer Zucker!!
Nach oben
**Toffifee**
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Voll schade dass die Spanier gestern verloren habn.......... *heul*
wenn ihr alle den cristiano ronaldo soooooo toll findet, müsst ihr euch ma n pic anguckn, wenn der heult.................... dann sieht der sooo geil aus......... die bestaussehenden Fußballspieler habn immer ne freundin.... aber eig. sind die gar nich mal soooooo unerreichbar!!! man muss immer bedenken, wie haben das denn die freundinnen von denen geschafft an die ranzukommen??? okok... bei fernando is das jetz was anderes, weil der die ja schon kannte... aber z.b. bei c. ronaldo!!! die freundin kannte den nich von früher!!! Aber leider sind die Freundinnen von den sexy Fußballspielern FAST alle Models... (z.B. die von Ronaldo) naja.... ;-)
ich finde man kann ruhig jemanden wie Fernando als Schwarm habn!!! und ich glaube den meisten hier is das klar, dass die nie mit ihm zusammen sein werden!!! Bye bye!!!!
und träumt noch schön von fernando.... *gg*
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2006 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

ey leuz ich zieh nach spanien! im ernst Laughing

un dann schnapp ich euch den torres weg Cool

der is so endgeilooooo Laughing

träumt schön weiter....
Nach oben
-summer-
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2006 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, mach das. Und wenn du aus deinen pupertären Träumen aufgewacht bist sag bescheid Laughing
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

oh man jez müsst man halt nur noch spaß verstehn^^ Rolling Eyes
Nach oben
-summer-
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tun wir doch alle Wink
Nach oben
linda
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2006 12:41    Titel: neue mailaddresse Antworten mit Zitat

aslo den text den ich vorher verfasst habe und die antwort bitte an eine neue addresse schicken, denn die alte gibt es nicht mehr!!!!!

g.neufeldnergirly@liwest.at
Nach oben
jana
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

mann natürlioch is fernado hamma geil!!! un man darf sich doch wohl darüber ärgern dass er vergeben is oda??!!! wenn man weiß das er ne freundin aht, macht das "anschmachten" wie ihr es nennt auhc nich mehr so spaß ja?? ich vertseht da shalt nich weil ihr nich für den schwärmt. aba dann lasst uns doch in ruhe für die gutausehenden fußballer wie kaka, cristiano ronaldo, beckham oda robinho un natürlich TORRES schwärem. wenn man so perfekt ausehende männer sieht dann is da shalt so... ihr müsst das ncih verstehen aba dann lasst usn doch in ruhe. das is ein öffentliches forum w JEDE ihre meinung äußern darf, oda??
danke
mfg
jana
Nach oben
jana
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2006 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

öhm, una muchacha espanola, can you please speak english we don't understand spain! or do you undertsand german???
mail back
jana
Nach oben
reporter
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

es tut zwar nix zur Sache, dient auch nur der Aufklärung, aber Seit fünf Jahren ist Torres mit seiner ersten festen Freundin Olalla zusammen, von Affären war nie etwas zu hören. Und seinen Wurzeln blieb er immer treu. In Fuenlabrada, einem Vorort Madrids, wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf. Noch heute lebt der Star dort und hält auch zu seiner zweiten Liebe, seinem Fußballverein Atlético Madrid
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

jeder kann einfach einen text kopieren und außerdem haben wir das ja schon längst geklärt Laughing

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10733814/62449/
Nach oben
linda
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 11:30    Titel: nicht mehr schreiben Antworten mit Zitat

schreibt mir bitte nicht mehr eine e-mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte NICHT!!!

danke linda
Nach oben
Torres-Babe
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

*heul* des ist alles soo unfair !
die die fussballer die geil aussehen sind vergeben.... Evil or Very Mad
naja man weiß ja nie wie lange ...*g*
man aber des pisst mich jetzt an die sind au noch draußen wegen denn shit franzosen ...
Nach oben
Kiray
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür haben die Brasilianer jetzt auch gegen die Franzosen verloren ^^ Laughing Vive la France!!
Ich muss sagen, mir wären Deutschland und Spanien im Finale auch lieber gewesen, da ich unseren lieben Torres erst im Spiel gegn Frankreich gesehen habe, aber naja ^^ kann man eben nix ändern.

Ich finds ja auch irgendwie ziemlich lustig was ihr hier so schreibt Wink Ich denke nicht das ihr jemals an einen der hübschen fussballer hier rankommen könntet ^^ oder würdet!
Vorallem da ich denke das ein 22 Jähriger sich überlegen wird mit wem er zusammen ist und wenn ich mich mal hier so umschaue würde ich die schwärmenden Mädels hier auf 13-14 schätze (kann auch sein das ich vollkommen falsch liege) und ich denke nicht das der liebe Fernando mit einer 13jährigen eine Beziehung anfangen würde schon gar nicht wenn er in Spanien ist und sie hier in Deutschland wohnt xD
wäre vielleicht ein klein wenig unlogisch das er mit seinen 22 mit einer 13 jährigen eine fernbeziehung anfängt *grinsel*

Naja träumen ist aber erlaubt Wink Also lasst uns träumen Wink
Nach oben
jana
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

an kiray:
ja hast recht das sind alle snur träumerreien aba träumen macht ja spaß ne?? Smile

aba irgend wie ham ALLE fußballer ne freundin auch die die net ma so gut aussehen. (s. olli kahn, lukas podilski... aba naja Wink)
Nach oben
schneckerl91
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 17:30    Titel: JA!! Antworten mit Zitat

Und das is eine der größten frechheiten im Leben!!

Die bestausehendsten Männer sind immer vergeben oder unerreichbar.
Und die, die ncoh höher sind (Torres) leider sogar beides!! Wink

Naja...was soll man tun.

Am besten weiterträumen und mit den Männern um einen herum zufrieden sein... heul =)

LG
Nach oben
jana
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

@schneckerl91
ja is echts cheiße ALLE sind vergeben kaka, fernando, c.ronaldo... alle Sad naja die männer um mich herum sidn alles nur pupertierende pickelmonter die einem nur aufen arsch un obaweite glotzen... von denen will ich echt keinen.
weiß ja nich wies bei dir so is aba die in meinem alte rsind einfah nur dumm. wei alt bisde denn??
lg jana
Nach oben
su
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

die in meinen alter sind auch sau zurückgeblieben un wenn mir einer gefällt hat der ne freundin
Nach oben
jana
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja naja ich such mir halt n typen aus der 10 oda so...
vllt mach ich auch ne kontaktanzeige :
14 jährige sucght einen süßen freund. MUSS aussehen wie fernando torres oda wenigstens wie kaka oda c.ronaldo. sollte in meine rnähe wohenen..
nää spaß... Wink
Nach oben
torres
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 21:04    Titel: i love u Antworten mit Zitat

ich weiß er wirds nie lesen oder überhaupt vertsehn
aber torres ist der sexiste mann auf der welt
aber auch er ist vergeben = (((((
naja ich oder wir die hier schreiben hätten sowieso keine
CHANCE Sad ilove u
Nach oben
espanola
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt gerüchte das er was mit einer 18 jährigen hätte und seine freundin soll gar nicht so begeistert davon sein Laughing

freue mich, wenn das stimmt, weil seine saubere weste einmal flecken abbekommt und das wird seinem image gut tun Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Laura
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das klasse das fernando torres nicht so ne modelfreundin hat! seine freundin sieht wenigstens nett und nicht eingebildet aus , genauso wie er! die beiden passen echt gut zusammen ! weiss jemand genau wie lange die beiden schon ein paar sind?
Nach oben
Elif
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 22:01    Titel: Torres "normal" Antworten mit Zitat

Wenigstens hat Torres eine gewöhnliche Freundin, kein Model oder kein Superstar, dass zeigt doch das er sich mit natürlichen Schönheiten sich wohler fühlt...
Das widerum ist für eine gute Geste...
Also Alles Gute euch zwei...
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

man findet kaum etwas darüber, wie lange sie schon zusammen sind. er kennt sie schon seit 1992, aber wann sie seine freundin geworden ist, darüber steht kaum etwas.
Nach oben
Kiray
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich höt man meistens, dass sie ca.5 jahre zusammen sind...

@su, jana & schneckerl91:
Jaa das Problem mit den Jungs in meinem alter kenn ich auch -.-" und dann bin ich auch noch auf einer Mädchenschule ^^" xD da haben wir nicht so viel mit Jungs zu tun... logischerweise
Und die die ich in meinem Alter kenne sind wirklich nicht das was man als Freund haben möchte Wink
Aber man kann ja noch hoffen ^^ vielleicht kommt ja doch noch der richtige vorbei Laughing Very Happy
Und man kann sich ja auch nen älteren freund anschaffen ^^ soll auch viiiiel praktischer sein Wink Laughing *lölz*
Nach oben
su
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

hab schon nen gefunden der mir gefällt aba er wohnt zu weit weg und glaub auch kaum das er was von einem 12jährigen kleinen dummen mädchen will (schluchz)
naja is halb meine bestimmung
Nach oben
sylty
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit den Jungs hab ich auch. Die meisten, die ich kenne, sind schon vergeben.
Na ja was soll man machen.
Ich finds auch gut dass Fernando kein Model oder Schauspielerin als Freundin hat, sondern ein ganz normales Mädchen und ich finde die beiden passen irgendwie gut zusammen und ich freu mich auch für Fernando.Der Typ sieht soooo verdammt gut aus!!!!!!Seine Freundin kann echt glücklich sein, dass sie so einen Freund hat. Smile
Nach oben
su
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

bin ganz deiner meínung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Fernando Torres Forum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 31148
Werbung
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
WEBKATALOG


´
Impressum | Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen