Hat dieser neuer Titel auch nen Sinn????

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Antworten
Reppikus

Hat dieser neuer Titel auch nen Sinn????

Beitrag von Reppikus »

Meiner Meinung nach hat dieser Titel "Spiegel" keinen Sinn und Verstand :twisted:
Flaschy

???

Beitrag von Flaschy »

hey du dünnbrettbohrer , wie wäre es:,
kaufe dir einmal ein paar gramm gehirn, dann verstehst du den song sicherlich!!
:lol:
it'ssahri

super bemerkt

Beitrag von it'ssahri »

tic tac toe haben wahrsch. einen iq von 90 und tiefer wie soll man dann texte schreiben die sinnvoll sind? ich bitte euch!

greetz vom mrs. wichtig ;). hahahahahaha
blueskye

Spiegel

Beitrag von blueskye »

Natürlich hat das lied für dich keinen sinn. Du warst noch nie arbeitslos oder verzweifelt. Naja das sind eben die Leute die alles von Ihrem alten in den Arsch geschoben bekommen deswegen können sie solche lieder auch nicht verstehen müssen sie aber auch nicht. Wie sangen schon Tic Tac Toe: Große Jungs Weinen nicht denn das ist peinlich oder Beruf Sohn nach auf geh schon zu Papa Weinen!!! :)
Antworten