Harry Potter und der Feuerkelch

Jede Woche kommen neue Filme ins Kino und in die Videotheken. Hier könnt Ihr eure Filmkritiken und Filmbeschreibungen zu allen Filmen zur Information alle Nutzer ins Internet stellen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben eurer Filmkritiken.

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Flunk »

Harry Potter und der Feuerkelch im original Harry Potter and the Goblet of Fire ist ja nun schon am 11 November 2005 in den Kinos gestartet .
Ich war wie sicherlich einge von euch ein wenig enttäuscht . Wie so oft ist auch bei Harry Potter und der Feuerkelch die Umsetzung nicht so wie man es sich nach dem Lesen des Buches vorgestellt hätte.

Aber eingefleischte Harry Potter Fans werden sich daran nicht stören .

Bild

Quelle vom Foto. Die offizielle Homepage
Harry Potter und der Feuerkelch


Wenn Ihr den Film Harry Potter und der Feuerkelch auch gesehen habt dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr eure Filmkritiken heir einschreibt.

Es dauert ja nicht mehr lange und dann gibt es den Film Harry Potter und der Feuerkelch auf DVD und in den Videotheken.
Bis dahin wäre es toll einige Harry Potter und der Feuerkelch Filmkritiken gesammelt zu haben .

Liebe Grüße
Flunk

-----------------------------------------------------------
Übersicht dieser und anderer
Filmkritiken
-----------------------------------------------------------
troll24
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2006 20:14

Beitrag von troll24 »

Ich habe Harry Potter und der Feuerkelch im Kino gesehen.
Das Buch kenne ich nicht aber meiner Meinung nach ist es bisher der beste HP-Film.
Er ist düsterer als die Vorgänger, was auch daran liegen wird, dass jetzt ein anderer Regieseur Regie führte.

_________________
World of Dungeons
Antworten