hässlcihe spieler??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

jana

hässlcihe spieler??

Beitrag von jana »

hey
also ich muss ma wieder n neues thema schreiben...
ja wir labern die ganze zeit üba die sexy un süßen spieler (angeführt von torres ^^) un vergessen ganz die "armen" anderen... wen findet ihr dnen mal richtig hässlcih??
also meine spitzenreiter sind (wie man vllt schon gemerkt hat) hackfresse ronaldinho un pummelchen ronaldo
oki bye bye
jana
ich^^

Beitrag von ich^^ »

also... zu den hässlichen spielern..bin erstma total deina meinung..ronaldinho die pferdefresse und pummelchen ronaldo sin da echte spitzenreiter unter den "ugly guys"...
wen ich noch äußerst hässlich finde is wayne rooney von england, der is außerdem noch n total brutaler und aggressiver idiot, erst tritt er carvalho in die eier und jetz will er c.ronaldo eine rein haun...
naja auch im allgemeinen find ich die ganzen englischen spieler nich sooo toll vom aussehen her...
Kiray

Beitrag von Kiray »

Joar Ronaldinho, Ronaldo, Ze Roberto, Waynes Rooney und wen denn noch *grübel* Michael ballack ;)
mary-kate

Beitrag von mary-kate »

ich finde es einfach niveaulos so ein thema zu eröffnen und sich über das aussehen anderer auszulassen, denn dafür kann niemand etwas. da fragen sich dann leute auf, wieso es bei den schönheitschirurgen so gut läuft, aber genau solche themen und solches ablästerns sind die ursachen!

es ist schön, wenn ihr von torres schwärmt, aber greift keinen persönlich an!
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

an mary-kate:
liebe mary-kate.
ich möchte dich auf folgende sachen aufmerksam machn:
1. is das ein öffentliches forum wo JEDER seine meinung äußern darf. also auch du, aba du musst auch unsere akzeptieren so wie wir auch deine akzeptieren.
2. können gutausehende menschen auch nichts dafür dass sie gut ausehehn un wir schwärmen trotzdem für sie ohne zu sagen, "aba eigentlich kann der ja ga nix dafür"
3. warum nennst du dich "mary-kate"? weil mary.kate olsen so hässlcih is un sie dir so leid tut dass du sich nach ihr benennst?? nein wohl eher weil du sie sehr hübsch findest und gerne so aussehen würdest wie sie oda?? wenn du so mitleid mit schlecht aussehenden leuten hast dann solltest du dich nach einer super-hübschen schauspielerin nennen, weil das kommt ein bisschen komisch rübner, oda meinst du nich??
4. glaub ich isses rooney roanaldo un co total egal was wir hier in diesem kleinen forum schreiben un ich glaub kaum dass ronaldo sich deshalb fettabsaugen lassen würde nur weil ich (un andere) geschrieben hab dass er dick is. oda meinst du?

also is ok wenn du da snciuh gut findest aba ich lass mir nich von dir den mund verbieten un damit musst du dich abfinden... oki??
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ebenfalls an Mary-Kate:
also erstmal muss ich der lieben Jana Recht geben!
Die vier Punkte die sie gesagt hat, stimmen vollkommen!

Und dann ist es zu dem so, das ich dir in dem Punkt, das niemand etwas für sein Aussehen kann, recht geben muss.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass es besagten nicht so gut ausschauenden Fußballern (sollten sie dieses Thema hier je zu lesen bekommen, was ich nicht glaube) ziemlich egal sein wird, was irgendwelche Leute über sie denken und sagen !
Also lass das was wir sagen mal unsere Sorge sein! ;)
Grüße
Kiray
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

:D genau...

aba wenn du ncih üba "hässliche spieler" schreiben willst dann musst du auch ga nix hier in dieses "thema" vom forum schreiben, oki??
kannst ja n eigenes thema "aufmachen" ...

bye bye
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

nun, liebe jana, dann will ich es dir mal gleich tun und meine sicht der dinge erläutern (ob dies der richtige ort dafür ist, bezweifele ich):

1. wenn du ach so tolerant bist, dann müsstest du doch die kritik anderer doch leicht wegstecken können bzw. dich nicht angegriffen fühlen. es war nur MEINE meinung, dass dieses thema banal ist - wie du darüber denkst, ist mir klar, denn sonst hättest du wohl kaum dieses thema begonnen, aber wenn ich die thematik kritisiere musst du wohl oder übel damit leben.

2. keine frage! auch gut aussehende menschen können nichts für ihr aussehen, aber mal ehrlich: erweckt solch ein mensch bei dir mitleid? dinge wie aussehen sollten nebensache sein (natürlich ist es kein verbrechen, gut auszusehen, aber in erster linie ist der charakter von bedeutung, aber das scheint dir noch nicht geläufig zu sein).

3. in welcher welt lebst du denn? der olsen-twin ist nicht der einzige mensch auf erden, der diesen namen VON GEBURT aus trägt...

4. hab ich etwa zu irgendeinem zeitpunkt gesagt, dass die jungs sich für das geschwafel interessieren? ich kann mich nicht entsinnen!

es geht mir aber vielmehr um das prinzip. selbst wenn sie es niemals zu lesen bekommen - versetz dich doch mal in die lage eines wayne rooneys: wie würdest du dich denn fühlen, wenn leute, die dich kein bisschen kennen, als hässlich bezahlen und über dich abwertend urteilen? also mir würde dieser gedanke nicht so gut gefallen, aber vielleicht bist du ja solche "komplimente" gewöhnt, dass es dir nichts mehr ausmacht.

es ist ja nicht so, dass ich sowas völlig aus der luft greife, denn ich habe hier öfters aussagen, zu denen auch deine zählen, wie z.B. "diese hässlichen verf****** italiener" und das finde ich keinen deut besser.
nur weil die deutschen, obwohl, ich will das eigentlich nicht verallgemeinern, also besser einige deutsche nicht akzeptieren wollen, dass sie das halbfinale verloren haben, wird schlechte stimmung verbreitet. sowas nennt man "schlechte verlierer" (wurden nicht erst vor kurzem die argentinier von den deutschen medien als solche bezeichnet? :wink: ). fußball ist ein spiel, bei dem es nur einen sieger geben kann und dann muss man eben letzten endes mit diesem resultat leben - so ist das leben :roll: .

@kiray: dass ich mit den "4 punkten" nicht so ganz übereinstimme, habe ich wohl zum ausdruck gebracht und auf dein "Argument" (sorry, aber es tut für mich nichts zur sache, ob sie es lesen oder nicht, weil ich es ganz allgemein gehalten habe und nicht direkt auf die spieler) findest du in numero 4 meine ansicht.


ich hätte ja nicht geahnt, dass so ein beitrag derartige dimensionen annehmen kann, denn schließlich ist ein forum dazu da, sich auszutauschen - positives sowie negatives feedback - und nicht, um sich anzugiften (was ich nicht beabsichtigt habe, da ich einfach meinen unmut zum ausdruck bringen wollte).
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

hahaha

Beitrag von dani »

ihr seid echt crazy!!!
ich habe mich vor lachen nicht mehr einkriegen können vor lachen als ich das gelesen habe...ihr habt beide nicht unrecht bzw ihr habt beide recht...
würd mich riesig darüber freuen öfter mal meinungsverschiedenheiten dieser härter zu lese, denn das ist mega lustig... :D :D :D
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Re: hahaha

Beitrag von Mary-Kate »

dani hat geschrieben:ihr seid echt crazy!!!


sind wir nicht alle ein bisschen crazy? :lol:


dani hat geschrieben:würd mich riesig darüber freuen öfter mal meinungsverschiedenheiten dieser härter zu lese, denn das ist mega lustig... :D :D :D


solange du dich darüber amüsieren kannst :roll: ...
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

dani

Beitrag von dani »

ja find ich voll witzig...

...ist das gemein gemeint von dir ???
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Eine Sache in der wir uns wohl alle einig sind - Im Fußball geht es nicht um das Aussehen, sonders halt um den Fußball, nicht? :wink:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

nun , liebe mary-kate.
1. danke für deine sehr ehrliche antwort.
2. ich vertarge sehjr wohlk kritik nur antworte ich auch gerne darauf oki??^^
3. nein, ich höre nciht oft negatibe kommentare zu meinem aussehen.
4. sorry wenn du wirklcih mary-kate heißt (oder dich aus anderen gründen so nennst) tuts mir leid. aba vllt vertsehst du ja dass der name zu einem missverständnis führen kann oder?
5. ich vertshee deine meinung zu diesem thema wirklich. aber ich glaube du verstehst nicht wie ich diese umfrage gemeint habe. ich hatte nuiemals vor irgendwelche spieler zu beleidigen oder sie wegen ihres aussehens zu beurteilen. ich hatte lediglich im sinn ein neuse thema zu öffnen was ncihts mit gutaussehenden fußballern un schwärmereinen zu tun hat. wenn du dieses thema banal fidest tut es mir leid, aba du scheinst dich ja trotzdme mit sehr regem interesse daran zu beteiligen , nicht?
6. ich bin kein schlechter verlierer. auch wenn es so rüberkommen mag. ich gönne den italienern ihren sieg un finde dass sie auch ein wenig besser gespielt haben am schluss. nur finde ich es sehr schade dass deutschland so kurz vor schluss rausgeflogen ist un habe meinen ärger nun so zum ausdruck gebracht. vllt hast du mitgekriegt dass ca. 90 % der hier im forum beteiligten sich so geäußert haben.

so ich hoffe das thema is jez aus der welt wenn du jedoch immer noch was zu kritisieren hast (wa sdu anscheinend sehr gerne tust) dann kannst dus ja schreiben.
mfg jana
ps: an torres-yoyo: ja natürlich beurteilt man keine fußballer nach seinem aussehen. ich find ezum beispiel dass ronald ein sehr guter spieler ist un auch rooney wenn er nicht gerade mal jemand anderem zwischen die beine tritt ;)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

@jana:

ich denke, dass beste ist es, wenn wir die sache auf sich beruhen lassen, denn wir drehen uns eh die ganze zeit im kreis, da ich meinen standpunkt habe und du deinen.

es ist mir schon klar, dass auch viele andere die italiener derartig bezeichnet haben (das habe ich ja auch geschrieben), aber ich habe nur deine aussage als ein beispiel von vielen angeführt. mit solchen aussagen standest du ja nicht alleine da. das wollte ich damit auf keinen fall sagen, wenn du das in den falschen hals bekommen hast.
es ist natürlich ärgerlich, wenn euer team so kurz vor dem finale rausfliegt, aber das ist fußball! fußball fragt nicht danach wer 118 minuten gut gespielt hat, denn diese zeit muss effektiv in form von toren umgesetzt werden und das ist der deutschen nationalmannschaft nicht gelungen. eine kurze unaufmerksamkeit kann das aus bedeuten und so kann es auch morgen den franzosen bzw. den italienern ergehen.

ich halte mich mit meiner kritik nicht hinter dem zaun, wenn ich einmal was zu kritisieren habe und nein, an dem thema an sich habe ich kein interesse (oder habe ich etwa während auch nur einer meiner beiträge geschrieben, welchen spieler ich hässlich finde?), sondern eher, warum solch eine thematik überhaupt begonnen wird.

wie schon gesagt: da wir nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen, hat es sich damit und meine kritik solltest du keinesfalls persönlich nehmen.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Also hier gings ja mächtig ab als ich nicht da war ;)

Ich hab zu dem Thema eigentlich nur noch zwei dinge zu sagen.
1. Natürlich war das eine Debatte und keiner würde sich irgendwie in seiner Meinung ändern ^^
2.
dinge wie aussehen sollten nebensache sein (natürlich ist es kein verbrechen, gut auszusehen, aber in erster linie ist der charakter von bedeutung, aber das scheint dir noch nicht geläufig zu sein).

Ich fürchte hier muss ich gerade mal meine meinung zum ausdruck bringen ;)
Also, auch wenn diese Märchenvorstellung von wegen das Aussehen sollte nebensächlich sein, etc. sicher sehr schön klingt, halte ich sie für absoluten Schwachsinn. Denn ich weiß ja nicht, aber wenn ich zbs. überlege ob mir ein Junge gefällt, dann schaue ich sehr wohl aufs Aussehen und ich kann mir nicht vorstellen das du das nicht tust!
Natürlich ist der Chakter wichtig, aber ich denke auch, dass sich Aussehen und Charakter die Wage halten!
Wenn der Charakter nicht passt, kann man keine Beziehung aufbauen und wenn das Aussehen nicht passt auch nicht! Ich denke man braucht beides und das nicht nur im Bezug auf eine Beziehung!

Sopp ^^ wollte ich nur schnell loswerden ! :D baba
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Code: Alles auswählen

Wenn der Charakter nicht passt, kann man keine Beziehung aufbauen und wenn das Aussehen nicht passt auch nicht! Ich denke man braucht beides und das nicht nur im Bezug auf eine Beziehung! 


Nehmt euch an Beispiel an Fernando :wink:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Da sagst du was wahres ;) :lol: Fernando hat das denke ich ganz gut hinbekommen ;)
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

5 Jahre ist ja schon sehr lang. Und das noch mit der Jugendliebe. Respekt. Bei ihm stimmt einfach ALLES. Perfekt. Zu Perfekt für uns :cry:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Aber es macht doch hoffnung zu wissen das es solche kerle gibt ^^
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ja schon, aber wo findet man die? Der krasse Gegensatz zu Fernando ist Becks :lol: Also ich würde nicht gerne mit Beckham verheiratet sein (und mit Victoria erst recht nicht).
Aber was soll der Arme tun wenn er sone Frau zuhause hat (Victoria trägt Jeans für 7jährige).
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ja irgendwie tut er mir schon leid xDD

Aber ich denke wenn wir dran glauben finden wir auch unseren persönlichen Fernando ^^ :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Leider sieht niemand so gut aus wie Fernando :cry: Ok, Hoffnung nicht verlieren, vielleicht kommt ja bald jemand nettes vorbei xD
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ganz genau ;)
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Ich find der eine franzose (wie heißt der wieder? :oops: ),der so viele narben im Gesicht hat.Der ist nicht sooo hübsch,aba sooo guter spieler.Der tut mir aus leid,der hatte als Kind ein Unfall gehabt! :cry:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Du meinst den Ribery oder?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Enelya hat geschrieben:Ich find der eine franzose (wie heißt der wieder? :oops: ),der so viele narben im Gesicht hat.Der ist nicht sooo hübsch,aba sooo guter spieler.Der tut mir aus leid,der hatte als Kind ein Unfall gehabt! :cry:


der tut mir auch voll leid. ich find es gemein, dass einige frank ribery "scarface" (narbengesicht) nennen.
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Ah ja,genau der! Narbengesicht?.Unverschämtheit!!
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich finde sowas auch echt fies! Aber ich denke er macht sich da nichts draus ;)
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ mary-kate:
ja ich verstehe deine meinung un akzeptiere sie auch un wie gesagt wollte ich keinen spieler beleidigen oda so sondern lediglich ein vllt interessantes thema schreiben und wie ma sieht sit es nun schon ein "top-thema", nich wahr? ^^
aba meinetwegen können wir es SEHR gerne dabei belassen, ich brauch diese "debatten"-scheiße nich. und ich will mcih auch mit niemanden streiten sondern einfach nur nett über bestimmte fußballer plaudern un ich denke du willst das selbe :)

zu ribery:
ja der tut mir auch vll leid. der is mir i-wie nämlich vll sympatisch. der hat seine narben von nem autounfall mit 3 jahren mit seinen eltern.
ich find so was vlls cheiße der kann ja nix für seine naben un ich fidne auch nich dass der hässlich aussieht, aba wie gesagt zum fußball spielen muss man ja nich gut aussehen un ich finde er is ein sehr guter spieler :)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben: einfach nur nett über bestimmte fußballer plaudern un ich denke du willst das selbe :)


also über einen bestimmten fußballer kann ich mich stundenlang unterhalten :lol: . an gesprächsstoff wird es uns nicht mangeln, deshalb brauchen wir auch "solche themen" nicht - daher schwamm drüber 8)
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

jop oki... :wink:
Proud Cronaldo Freak
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2006 22:27

...hässlicher Spieler?

Beitrag von Proud Cronaldo Freak »

Also der hässlichste Spieler is für mich ... Torres :twisted:

Weil : Er ne picklige Pferdefresse hat
Er wie ein Milchbubi aussieht
Er so dünn und unmännlich is


Das sage ich nicht weil ich ein Cronaldo Fan bin,sondern weil es stimmt!
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Re: ...hässlicher Spieler?

Beitrag von Mary-Kate »

Proud Cronaldo Freak hat geschrieben:
Das sage ich nicht weil ich ein Cronaldo Fan bin,sondern weil es stimmt!


ich frage mich nur, warum du dich in einem fernando torres forum aufhälst, wenn er dir so s*****egal ist. er muss dir anscheinend doch was bedeuten, wenn du dir die mühe machst, in ein solches forum zu posten... :roll:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

aba echt! da muss ich mary-kate ehct zustimmen. als c.ronaldo-fan solltest du dir vllt lieber ein forum suchen, das sich mit IHM un ncih mit fernando beschäftgit.
un ganz nebenbei ist es uns so ziemlich sch***egal dass IRGENDJEMAND fernando hässlich findet! WIR finden ihn einfach nur geil und das werden wir imma tun egalmwie viele sagen er sei hässlich. und ich gluabe das werden nicht sehr viele sein die das behaupten... :roll:
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

aber es wurde ja schliesslich nach hässlichen spielern gefragt, oder nicht?!
also dürft ihr auch nciht mekkern wenn jemand torres nciht so hübsch findet ist schliesslich freie meinungs äusserung......
die geschmäcke sind halt sehr unterschiedlich, und des wegen finde ich nciht das ihr sie/er so anfahren müsst nur weil sie torres "hässlich" findet.

und ausserdem sind in diesem torres forum ja nciht nur themen über ihn sondern über andere sachen auch die einen vllt interessieren oder wo man auch mal was dazu sagen möchte.......
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Cristianos_girly17 hat geschrieben:aber es wurde ja schliesslich nach hässlichen spielern gefragt, oder nicht?!
also dürft ihr auch nciht mekkern wenn jemand torres nciht so hübsch findet ist schliesslich freie meinungs äusserung......
die geschmäcke sind halt sehr unterschiedlich, und des wegen finde ich nciht das ihr sie/er so anfahren müsst nur weil sie torres "hässlich" findet.


was ich von diesem thema halte, habe ich ja mit jana schon lang und breit diskutiert :lol:

es geht gar nicht darum, dass sie diese bemerkungen über torres hat fallen lassen und wir so reagiert haben. das habe ich für meinen teil auch gemacht als andere spieler genannt wurden.
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

alles arbeite ich nun auch nicht durch....^^

ist ja auch ok..bin ja schon still.......
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ja genau, mary-kate un ich haben uns d aauch sehr lange drüba unterhalten :lol: :lol:

kalr wenn sie/er fernando hässlich findet is das Ihre7seine meinung, aba es is nicht sehr schlau da sin einem torres-forum zu sagen, oda???
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:klar wenn sie/er fernando hässlich findet is das Ihre7seine meinung, aba es is nicht sehr schlau da sin einem torres-forum zu sagen, oda???


genau das meinte ich. man schreibt nur deshalb in ein forum rein, dass man ihn hässlich findet, weil man auf ärger aus ist. sowas finde ich niveaulos...dann soll man lieber das weite suchen.

ich hab nichts dagegen, wenn jemand meint, dass fernando nicht so super ist, aber so wie sie es formuliert hat, waren streitereien vorprogrammiert.
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Der passt es nur net dass Torres den meisten gefällt (auch als guter Fußballspieler) :P und der Ronaldo nicht 8) !!!!!!!!!!!!!!
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ich denke es ist einfach nur ansichtssache.
habe aber auch kein bock jetzt darüber tagelang zu diskutieren.
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

eben, ich könnte mcih ejtzt auch in dein ronaldinho-forum einloggen udn allen erzählen was ich von ihm halte... mach ich aba nich weil das für mcih reine zeitverschwendung ist! aba wer genug zeit für solchen kinderscheiß hat... bitte... viel spaß :lol:

ich muss aba uch christianos girly 17 zustimmen da c.r. nich grad als hässlcih gilt, nciht wahr? und wie gesagt is das ja eh reine geschmackssache!!
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:ich muss aba uch christianos girly 17 zustimmen da c.r. nich grad als hässlcih gilt, nciht wahr? und wie gesagt is das ja eh reine geschmackssache!!


obwohl schönheit immer im auge des betrachers liegt, kann man, denke ich, nicht sagen, dass er hässlich sei. mag sein, dass er vielleicht nicht jedermanns typ ist, aber gutaussehend ist er dennoch :oops:
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

da stimme ich euch mal zu.

c. ronaldo ist halt eher in meinen augen hübscher als vllt jemand anders.
aber im grunde hat jeder spieler was, was menschen gut finden, sexy, aktraktiv oder sowas. bei dem einen mehr und bei manches weniger.

der eine hat geile augen, der andere einen geilen mund oder einen geilen body....irgendwas ist immer gut, oder?!
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

aber fernando hat gleich alles auf einmal :D
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ja meine freundinnen zum besipiel finden imma die typen die ich gut finde scheiße. nur bei fernando sgane sie alle das er ncih schlecht aussieht un das muss wat heißen :)

also die meisten fußballer ham n geilen body oda nich? rooney und ronaldo vllt weniger aba de rest...
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ja das stimmt.bis auf die beiden ^^
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

ICH FINDE FERNAND TORRES SIEHT AUCH ECHT GEIL AUS!!! ABER JEDER HAT EIN ANDERE MEINUNG
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ohh ja ^^ fußballer haben nen geilen Body *six pack lieb*
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ja kla jeda hat n anderen geschmack ich find da sauch c.r. recht geil aussieht ;) *auch sixpack lieb*
Antworten