GROßE WETTE BITTE HELFEN!

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Pierredogan
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2010 13:16

GROßE WETTE BITTE HELFEN!

Beitrag von Pierredogan »

Hi Jungs, ich hab ne Große Wette am laufenden. Ich habe gewettet das ich einen Belibigen Link mehr als 25 Leute senden kann die auch auf den Link klicken. Ich habe den Link ausgewählt http://www.meine-nackte-ex.cc.gd/?ref=5312276 Weil ich dort sehen kann wieviele Leute auf den Link geklickt haben. Ich bitte euch auf den Link zu Klicken. Wenn ich die Wette gewinnen würde, würde ich 100 Euro gewinnen also alle man bitte drauf klicken! Ich bedanke mich jetzt schonmal an alle die auf den Link klicken!
Pierredogan
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2010 13:16

Beitrag von Pierredogan »

Hmm bis jetzt hat noch niemand draufgeklickt bitte klickt drauf es geht um viel Geld. Und bitte denkt nicht das ist ein Virus oder etwas derartiges. Also das ist nochmal ein Aufruf zum Klicken :) Also bitte Jungs und Mädel's !
Antworten