Gedankenübertragung

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Nemesis
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008 21:55

Gedankenübertragung

Beitrag von Nemesis »

Hallo ich hab zur Zeit ein komische phänomen mit einer meiner besten freundinnen.Sie weiß oda ich weiß was sie sagen will.Ich weiß nicht wie das geht z.B...wir übernachten und ich will sie anschaun und sie schaut mich plötzlich an und wir sagen genau das selbe gleichzeitig?
Oder wir besprechen was für eine feier frag ich wo können wir hin mir fällt plötzlich ein name ein ich schreib ihn ihr im chatt noch schnell hinterher und genau gleichzeitig sagt sie den selben namen.
Oder wir reden beide mit einer Person im icq und fragen gleichzeit die person das selbe ohne uns vorher abgesprochen zu haben.Da hat die Person natürlich verdutzt gefragt habt ihr euch gerade abgesprochen?

Das macht mir und ihr auch alles ein bischen angst hat kemand eine erklärung dafür? das können doch nicht alles zufälle sein?
Vorallem zufälle die alle inehalb von 24h passieren. :(

Danke schonmal
Georg.
Antworten