Gallensteine

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Gallensteine

Beitrag von Flunk »

Gallensteine

Untenstehende E-Mail hat mich heute erreicht.
Diese Mail bezieht sich auf den Beitrag zu meiner damaligen Gallensteine OP
Bei der mir die Gallenblase entfernt wurde.
Der Beitrag ist vom August 2004 und trägt die Überschrift

Keine Angst vor Gallensteine. Symptome und Operationsmethoden

==> Gallensteine <==


Hallo,
nun sind ja schon einige Wochen bei Ihnen vergangen.
Haben sie jetzt noch Probleme?
Dürfen sie bestimmte Sachen nicht mehr essen?
Ich habe seid einem halben Jahr immer häufiger sehr starke Koliken. Jetzt schon fast jede Nacht.
Kann mich aber noch nicht wirklich für ein OP entschließen.
Habe vor kurzem erst einen Neuen Job begonnen und möchte nicht gleich mit einer längeren Krankmeldung kommen.
Wann kann man danach wieder arbeiten.
Mit freundlichen Gruß
Vera


Meine Erfahrung war das ich viel zu lange mit der Gallenblasen Operation gewartet hatte.
Bei mir war es schon eine Art Notoperation. Die Koliken waren so stark das ich ohne Umwege in eine Klinik ging.

Einige Tage später war ich gesund wieder entlassen hätte ich gewusst das es so einfach geht wäre ich sicherlich schon eher hingegangen.
Mehr als 14 Tage wird mal wohl nicht bei der Arbeit fehlen.
Ich war nach drei Tagen schon wieder Top Fit. Soweit ich mich noch erinnern kann.

Bei täglichen Koliken solltest Du vielleicht auch mal überlegen was Du so an Nahrung zu Dir nimmst. Fett ist da sicherlich Gift.

Ich würde mich freuen wenn Ihr die Diskussion nun hier fortführt damit ich auf der alten von 2004 erstellten Seite nichts mehr von Hand eingeben muss.

Grüße Flunk
Antworten