Fragen zum Zungenpiercing ! ! !

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Fragen zum Zungenpiercing ! ! !

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi Leude,
also hab mal ne Frage ich hab jetzt hier schon ganz viel meinen Senf dazugegeben aber jetzt hab ich doch selbst ne Frage! :D
Also ich bin jetzt 14 und habe zwei Piercings (Bauchnabel,Lippenbändchen)
so und jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt muss noch ein Zunge her klingt jetzt leicht daher gesagt aber ich überleg mir das vorher gut bin ja nun kein Neuling mehr :wink:
Der Wunsch besteht schon 4 Monate so und da bin heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich a weng informiert etc. dachte dann so das ich eigentlich meine Mom mal damit konfrontieren könnte ... bis jetzt hab ich es noch nicht getan hab ein kleines bisschen Bammel vor ihrer Reaktion naja bei den letzten beiden hat sie zwar prompt "Ja!" gesagt aber Zunge ist ja so en Ding für sich weil es viele Gerüchte gibt und viele Vorurteile... die müsst ich ja alle erstmal aus dem Weg räumen (*puh* wird das ne Arbeit :) ) naja vielleicht sollte ich sie auch erstmal fragen und auf die Reaktion warten .... :D
Naja meine eigentliche Frage ist ja ( da muss ich jetzt ausholen :lol: )
Alsoooooo .... meine Eltern sind geschieden ! Meine Mom hatte gegen die Piercings nichts meinte aber ich sollte doch meinen Vater fragen der sagte natürlich "Nein" so und da hab ich ihm halt alle Argumente gebracht die ich bringen konnte und irgendwann hat er "ja" gesagt also ich hab mir halt letztes jahr irgendwann Lippenbändchen machen lassen und da sagte mein Vater zu mir "Bis du 18 bist brauchst du nicht nochmal fragen du kriegst keins mehr" sooo nu jetzt bin ich 14 und will Zunge ...