fotoprogramme

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
diepesondiehilfebraucht

fotoprogramme

Beitrag von diepesondiehilfebraucht »

ich suche hilfe!
wer kennt sich mit Fotoprogrammen auf dem PC aus????
ich würde euch 2 Bilder schicken und ihr macht die bitte zusammen in einem Herz oder ähnliches... soll ein Geschenk werden.....

wenn ihr mir helfen könnt, dann antwortet nicht ins Forum sondern an die Mailadresse:

DANKE!!!!!
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo,
leider kann ich die E-Mailadresse nicht stehen lassen.
Das können nur registrierte Foren Nutzer

Ich kenne mich schon ein bisschen mit Fotoprogrammen aus.
Wenn Du Dich registriert hast im Forum kann ich mal schauen.


Ich habe mal auf die Schnelle ein Beispiel erstellt mit meinem Fotoprogramm .

Bild


Ich bin zwar auch kein Profi was die Bildbearbeitung mit Fotoprogrammen angeht aber zwei Fotos würde ich mit dem Fotoprogramm noch in das Herz reinbekommen.
Oder auch um das Herz herum.

Also wenn Du möchtest dann registriere Dich kurz im Forum .
Vielleicht haben ja auch andere User im Forum eine Idee und können noch besser mit den verschiedensten Fotoprogrammen umgehen.


Grüße Flunk
Antworten