Formmailer Mißbrauch Spam mit Formmailer

Hier könnt Ihr euch austauschen wenn Ihr euch für das Homepage Erstellen interessiert.
Dieses Forum soll gerade Anfängern bei der Erstellung Ihrer Homepage eine Hilfestellung sein.

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Formmailer Mißbrauch Spam mit Formmailer

Beitrag von Flunk »

Formmailer Mißbrauch.
Wie so viele Webmaster habe auch ich einen Formmailer zur Kontaktaufnahme in meinen Webseiten eingebunden.
Seit geraumer Zeit werden nun diese Formmailer zum Spammen mißbraucht.
Was kann man nun machen gegen den Spam mit dem Formmailer?

Ich bin nicht unbedingt ein Profi was die Funktionsweise von Formmailer Scripten betrifft.
Ich bin eigentlich auch erst auf den Mißbrauch meines Formmailers von meinem Webhoster aufmerksam gemacht worden.

Nun habe ich dann verschiedene andere Formmailer ausprobiert aber irgendwie kommen die bösen Bots immer wieder meinen neuen Formmailer Scripten auf die Schliche und nutzen sie dann wieder um Spammails über das Formmailerscript zu versenden.

In wie weit nun auch Mails an andere Fremde E-Mail Adressen über meinen Formmailer versand wurden weiß ich gar nicht.

Nun bin ich wie sicher viel andere Webmaster auch , auf der Suche nach einer Lösung für einen sicheren Formmailer.

Das ganze gescripte auf den vielen Foren verstehe ich meist nur bedingt . Darum wäre es voll toll wenn sich jemand der sich wirklich damit auskennt aufmacht und ein sicheres Formmailer Script mit dem Einbaufertigen Code ins Internet stellt. Gerne auch hier in mein Forum .

Der Entwickler dieses sicheren Codes würde da bestimmt vielen Webmastern helfen die auf diesem Gebiet nicht so clever sind.

Ich werde hier die Tage auch mal die ganzen Links auf Seiten die sich auch mit dem Formmailer Mißbrauch beschäftigen einstellen.
So brauch man dann nicht so lange die Verschiedensten Begriffe zum Thema Formmailer und Spam , Formmailer Mißbrauch in die Suchmaschinen eingeben .

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet.

Grüße und einen schönen Abend.
Flunk
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Sicheren Formmailer erstellen .

Beitrag von Flunk »

Hier nun der erste Link der sich mit dem Thema sicherer Formmailer beschäftig.

Auf dem Php Forum wird wohl schon seit 2004 über das Thema diskutiert.
Leider ist der Beitrag wie in so vielen Foren ohne ein nenenswertes Ergebnis beendet worden.

[quote=http://www.phpforum.de/forum/phpforum2___26660_1134941388.html]Sicheren Formmailer[/quote]


Der zweite Link beschäftigt sich seid Mai 2005 mit dem Thema Formailer und Spam.

formmailer kann missbraucht werden

Hier kommt man zu dem Ergenis das es wohl keine Möglichkeit gibt

Zitat aus dem Beitrag:
grundsätzlich sind offene formmailer, wie du ihn einsetzt, offen. das ist leider das problem. du wirst es niemals so abdichten können, dass es nicht missbraucht werden kann.


Jetzt höre ich erstmal auf zu recherchieren .
Wenn Ihr eine Lösung kennt wie man einen Formailer sicher einsetzen kann dann dann her mit der Lösung und gleich mit dem Einbaufertigen Code

Grüße Flunk
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

NMS FormMail

Beitrag von Flunk »

Einen will mich heute noch bringen.

Der NMS FormMail
soll ein sehr sicherer Formmailer sein der gegen die meisten SPAM-Programme imun ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Formmailer
NMS Formmail

Der Formmailer ist kein Php Formmailer sonder ein Perl Script Formmailer

Grüße Flunk
Antworten