Final Destination 3

Jede Woche kommen neue Filme ins Kino und in die Videotheken. Hier könnt Ihr eure Filmkritiken und Filmbeschreibungen zu allen Filmen zur Information alle Nutzer ins Internet stellen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben eurer Filmkritiken.

Antworten
Robindestroyer
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2006 11:59

Final Destination 3

Beitrag von Robindestroyer »

Hi Leute,
ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber in dem Film Final Destination 3 ist ein lustiger Logikfehler.
(Kann man auch auf www.filmstarts.de nachlesen)

Eine Frau hat eine Vision das die Kamera von einem Typen im Wagon auf die Gleise fällt und die Achterbahn aus den Gleisen reißt.

Als sie aus der Vision aufwacht schreit sie wild umher und will aussteigen.
Da sie alle für verrückt halten lässt das Aufsichtspersonal nur die hinteren Reihen heraus.

(Die Menschen steigen aus UND DARUNTER der Typ mit der Kamera.)

So jetzt kommt der Logikfehler:

Die Achterbahn fährt los und nur wenige Sekunden später hört man schreie und die Achterbahn fällt aus den Gleisen^^.

Naja ein bisschen unlogisch aber naja.

Is' halt so'n Film wo Logik keine Rolle spielt^^.
:D
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

hui

Beitrag von gewenzelt »

hätte ich gar nich dran gedacht, dass irgendwelchen darstellern oder produzenten das entgeht,

aber ich hab eben nocheinmal nachgeschaut es ist wirklich so :shock: naja keiner ist perfekt

aber final destination 3 ist genau wie der 1 und 2 teil ein gelungenes meisterwerk, dass sich lohnt zumindestens von jedem einmal geschaut zu werden

(ich wusste gar nicht das es ganze foren gibt die sich den kopf zerbrechen wo ein logikfehler sein könnte, naja diese leute haben dann wohl genügend freizeit und die passende geduld)

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten