Google
  Web www.flunk.de
Menue
[Impressum]
[Datenschutz / Cookie Hinweis]
Seitenübersicht

Werbung buchen

Werbeplätze

Forenübersicht
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit
Allgemeine Themen
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive

Weitere Themen
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
filesharing programme wie weit legal

filesharing programme wie weit legal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Spiele Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gewenzelt

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 21:31    Titel: filesharing programme wie weit legal Antworten mit Zitat

ich würde gerne wissen wie weit oder was man tun darf oder nicht tun darf mit solchen filesharing programmen also was ist legal und ab wann wirds illegal

für die nicht wissen was filesharing programme sind hier eine kurze definition : filesharing programme sind programme die auf ihren befehl einen bestimmten suchbegriff suchen auf den freigegebenen verzeichnis der user also kurz : ein user stellt etwas zur verfügung und wenn der suchbegriff fällt wird auf diesee datenbank zugegriffen ( wenn user online)

mit freundlichen grüßen

gewenzelt

Zuletzt bearbeitet von gewenzelt am 25.10.2006 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Automatischer Eintrag. Infos zur Forennutzung

Verfasst am:     Titel: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/

Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen
Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich.
Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )

gewenzelt

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 20:57    Titel: weiß den keiner Antworten mit Zitat

weiß den keiner was darüber
schade
aber nicht schlimm aber fals noch einer was weiß kann er gerne noch schreiben

viele grüße

gewenzelt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gewenzelt

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:21    Titel: nochmal anstupsen Antworten mit Zitat

naja also ich habe eben etwas über das große weite netzwerk bzw filesharing netz "bittirrent" gelesen und war verblüfft - hier giebt es nahezu alle spiele, alle filme und schnell sollen diese downloads auch noch sein ?!

hmm naja dann gibt es verschieden anbieter wie zb azureus oder dirket das programm von bittorrent

nun zu azureus:

in allen artikeln (die relativ laaaaaang sind) steht was über einstellungen und jede menge zeugs was man wirklich nur schwer verstehen kann und ob es legal ist oder nicht kommt dabei auch nicht dirket hervor (also nach meiner meinung ist es nicht legal aber naja, ich kann ja auch unrecht haben)

nun das wäre dann doch optimal: die komplette auswahl an filmen,musik uns spielen eben die ganze palette und dann das ganze noch richtig schnell donwloaden Shocked

und dann auch noch kostenlos

naja nur dann kommt das nächste problem: wie stell ich mien programm ein? darüber finden sich 10000-artikel im netz und jeder weicht dem anderen etwas bis gravierend ab

vielleicht gibt es ja einen da draußen der sich damit etwas auskennt und das hier dann einmal reinschreibt

ich wäre sehr dankbar und es wäre auch (wenn legal) eine riesen chanche endlich an alle gewünschten filme usw zu kommen

also wenn einer was weiß was mich etwas entwirren könnte dann bitte schreiben !!

danke im voraus

mit freundlichen grüßen

gewenzelt

ps noch schnell ein paar links

kurz und knapp:

1. www.google.de
2. www.wikipedia.de

bei beiden unter bittorrent bzw azureus oder direkt auf der bittorrent homepage

www.bittorrent.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Spiele Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.