Fernsehübertragungen

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Fernsehübertragungen

Beitrag von ILikeSergio »

Ich wollt mal en neues Thema machn, wo man erfährt, wann welches
Spiel übertragen wird...damit meine ich Länderspiele(insbesondere von
Spanien oder Deutschland) oder Spiele von Atlético und Real...und andre

Wär schön, dass wenn ihr wisst auf welchem Sender welches Spiel zu welcher Zeit läuft und ihr die Infos hier reinschreibt :)

:D Machts gut, HF Annü (ILikeSergio)
Christina
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2006 22:02
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Christina »

Ja, würde mich nämlich auch mal interessieren.
Werden die Spielen von Atletico Madrid nur auf Premiere ausgestrahlt????
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

das wäre ja richtig fies. Ich denk mal nur die wenigsten haben premiere... :(
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Hallöchen erstmal, also:

Ich hab vorhin ne Seite gefunden, auf der man einen haufen Fussballspiele per Livestream verfolgen kann. Zum Beispiel auch morgen Atlético Madrid gegen Shanghai Shenhua. Die Seite informiert immer einen Tag voraus, welche spiele man gucken kann. Das Programm:
--> http://www.fussball-foren.net/viewtopic ... 6cdcef8577

Hinter den angezeigten Begegnungen stehen die Sender, von welchen das Spiel übertragen wird. Wenn ihr euch also über den Sender erkundigt habt, im Falle von Atlético morgen wird das Spiel von "Shanghai Sports" und "Guangdong" übertragen. Ihr wechselt nun auf folgende Seite:
--> http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html

Hier sind sämtliche Sender aufgelistet, u.a. findet ihr auch Sender wie Tele Madrid Sat usw....Wenn ihr den gesuchten Sender in der Liste gefunden habt, seht ihr dahinter tabellenartig rote Kreuze bzw. grüne Häkchen. Ein Häkchen bedeutet, das der Sender von diesem Programm übertragen wird. Ihr könnt also dieses Häkchen anklicken und schon öffnet sich ein Fenster und das Programm(z.B PPlive, SopCast, TvAnts, TVKOO oder PPStream). Doch bevor es funktioniert, müsst ihr das Programm unter dem sich das Häkchen befindet, auch heruntergeladen und installiert haben. Downloaden könnt ihr euch die Programme hier:
--> http://www.fussball-foren.net/forum43.html

Ich empfehle PPLive, hier werden sehr viele Spiele übertragen und die Übertragung und die Pufferung funktionieren auch recht schnell. Jedoch ist es natürlich von Vorteil, auch die anderen Sender zu besitzen. Ganz unten gibt es auch einige Sender die mit Windows Mediaplayer funktionieren.

Ich hoffe, dass es bei euch morgen mit Atlético klappt(und bei mir natürlich auch) und ich euch noch nix gesagt hab, was ihr eh schon wusstet ^^
Also dann viel Spaß beim Fussball gucken, eure Annü (ILikeSergio) :)
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

hab ich nicht gewusst!!!
Thanks!!
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

is ja genial. danke :D
ja ich hoffe auch, dass alles klappt...
endlich können wir fernando mal im fernsehen sehen *freu*
weißt du ob das downloaden was kostet?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

weisst du wo man Web TV 1 downloaden kann?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich hab mal eine themenfremde frage: weiss jemand von euch, welche endung das spanische seiten haben? z.b. google spanien?
so wie bei deutschland .de oder schweiz .ch oder österreich .at
Zuletzt geändert von Fábregas am 05.08.2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

@chrissi: Also das downloaden kostet nix ;)

@fabrégas: Weiß leider net wo man das runter laden kann, sry...das mit den ganzen Sendern weiß ich erst seit heute...vlt find ichs ja irgendwo, wenn dann sag ich sofort bescheid, aber im moment hab ich leider keine Ahnung

und morgen um 14.15 Uhr nich vergessen Atlético zu gucken...falls es klappt, aber mit PPlive ging bei mir bis jetzt alles, ach ja ihr könntz ja jetzt mal versuchen, im mom läuft ManU gegen Ajax Amsterdam..wenns klappt, sollte das morgen auch kein problem sein :)
Zuletzt geändert von ILikeSergio am 05.08.2006 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

@fabrégas:www.blablabla.es ;)
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ok. danke!!!
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

bei pplive, muss man unter kanäle. welcher ist shanghai sport oder guangdong?
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Ne man kann eigentlich direkt auf Guangdong gehn...in der Liste zu der ich nen Link gegeben habe.
Wenn wir Glück haben, können wir uns das ganze auch auf englisch angucken...macht einfach 14.15 Uhr mal euren TVU Player an...da seht ihr auf der linken Seite eine Liste von sendern unter Anderem von ESPN...ich hab im Program nachgeschaut und dort wurde angegeben, dass das Atlético Spiel dort Live übertragen wird. Also einfach mal dort gucken, naja ansonsten müsst ihr nen chinesischen Moderator akzeptiern. ^^

Ach ja nochmal an Fabrégas, wenns net klappt oda irgendwas is nochma fragen, vlt gibs ne andre Lösung ;)
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Auf welchem ESPN läuft das Spiel?
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

ESPN USA, das steht aber nicht in der Liste vom Link, sondern in der Senderliste vom TVUPlayer. Also einfach ESPN ... kein Asia, oder so...einfach ESPN
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Und falls es halt nicht auf ESPN is dann Duangdong Sports, der funktioniert gut über PPlive ;)
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

dort find ich nur ESPN und in Klammer Asia: ESPN (Asia)
meinst du den?
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

wie komme ich bei pplive auf dieses guangdong sports?
ich bin oben rechts auf "kanäle" gegangen, dann auf "live_TV" - jetzt weiß ich nicht weiter. da steht nichts mit guangdong sports ....
was soll ich jetzt machen?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

du musst bei ILikeSergio's links auf den gehen, wo die einzelnen Kanäle aufgelistet sind. wenn du das hast suchst du den sender und drückst auf das grüne Häckchen und dann wird pplive selbst gestartet.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

danke. ich versuchs mal. gehts bei dir?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

im moment läd es noch. vorher hat es getan.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

mist, wie lange braucht das ding denn zu laden! dauert ja ewig. da verpassen wir ja den anfang.... bei mir sind erst 16%
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

meins läd auch schon ewig, mindestens ne viertel stunde :(
und auf ESPN kommt Football...verdammt, aba da bringen sie die wiederholungen...trotzdem...ich wills live sehn
...bei schwankts die ganze zeit zwischen 50 und 60 % hin und her
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

so jetzt is der sendre drine, und es kommt nix...alles klar... -.- irgendwelche sportnachrichten...verdammt ich will torres, agüero und kezman seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Läuft das spiel bei dir?
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

ILikeSergio hat geschrieben:Ich empfehle PPLive, hier werden sehr viele Spiele übertragen und die Übertragung und die Pufferung funktionieren auch recht schnell.

:wink: :wink: :lol:


verdammt, meins hängt die ganze zeit bei 6-8% rum. das wird wohl heut nix mehr.

wenn das spiel überhaupt nicht übertragen wird, sagt bitte bescheid, damit ich mich nicht noch länger rumärgere 8)

mfg chrissi
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

ich glaub wir könnens lassen, ich bin sämtliche chinesische sportsender durchgegangen, ich finds net -.- hab mich so drauf gefreut, falls ich doch noch was find schreib ichs schnell hier rein
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

da bist du nicht die einzige. ich glaube fabregas und ich waren auch feuer und flamme...
naja, kann man halt nicht ändern oder :? ?
bis zum nächsten mal, würd ich mal sagen :wink:
hoffentlich wird es dann aber übertragen, wenn nicht ... :twisted:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja, war ich. schau ich eben was anderes.
aber das nächste spiel will ich sehen.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

ja ich auch, wann is des überhaupt? hab nur gesehn dass morgen barcelona oda so spielt ünd am mittwoch real madrid, aber dem amerikanischen fernsehprogramm vertrau ich nimma...
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

weiss ich nicht.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

das steht auf der seite vom fanclub pena atletica centuria germania.
die seite geht im moment nicht zu öffnen, aber normalerweise steht das in dem kästchen oben rechts.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

das nächste ist am 16.08.2006 gegen albacete balompié.

http://cms.atleticomadrid.de/cal.php?st ... 200&s=show

vorher ist noch so ein turnier:

http://cms.atleticomadrid.de/cal.php?st ... 200&s=show
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

genau die seite mein ich :)
die geht bei mir im moment leider nicht zu öffnen. wer weiß...
wenn jemand eine ahnung hat, wann und wo das spiel übertragen wird, bitte bescheid sagen

so, ich mach jetzt schluss
bis bald
glg chrissi
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Es ist jetzt das Fernsehprogramm(Internet TV!!!) vom 7. bis 10. August online!

einfach auf diese Seite: http://www.fussball-foren.net/viewtopic ... aaf9b0b711

Hoffe es klappt auch mal, net son Reinfall wie heut mit Atlético, weiß
übrigens jemand wie das Spiel ausgegangen ist?
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Geil...Atlético hat 3:0 gegen Shanghai Shenhua gewonnen!!!

Die Tore erzielten:
0:1 (30’): Kezman
0:2 (54’): Kezman
0:3 (74’): Agüero

Bilder zum Spiel hier:
http://gallery.atleticomadrid.de/catego ... cat_id=204

Weiter so Atlético!! (hey des reimt sich sogar *g*)

Ich hoffe auch, dass das net schon irgendwer hier ins Forum geschrieben hat ^^
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

die primera division wird auch von arena übertragen(Live!!!) und der spanische königspokal (Copa del Rey) auch!!! schaut hier:

http://cms.atleticomadrid.de/news.php?s=read&id=771

:cry:
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

wie teuer isn sowas pro monat? weiß das wer?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

14.95 euro/ monatlich oder so etwas.
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Hi!Ich hab mal eine Frage wegen der Sache mit dem Livestream,ich hab mir PPLive runtergeladen aber da kommt nur der Bildschirm und keine Kanäle davon.Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet. :D
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

@ christi: HEY, ehm, leider weiß ich da auch nicht wirklich was man da
macht, weil ich PPlive fast garnicht mehr benutze...

So, und an alle die am Donnerstag Fc Barcelona gegen Espanyol Barcelona (Supercup Spanien) sehen möchten, die sollten um 22 Uhr einschalten!

Das Spiel wird per TV2 Zebra, TVNOO und QSIV übertragen. Ich
empfehle letzteres (QSIV) da hier die Qualität wunderbar ist. Als Programm benutzt ihr PPStream! Öffnet also diesen Player und dann werden sich nach und nach im linken Menü Sender aufbauen.

Wartet ein paar Minuten. Irgendwann sollte dann im oberen Teil folgender
Sender erscheinen: Bild
Ein Doppelklick genügt und die Pufferung müsste starten, nach kurzer Zeit
erscheint dann auch ein klares Bild.

Das ist ein Spiel für alle, die es nicht mehr abwarten können, Messi,
Deco, Saviola, Ronaldinho
(*g*) und Co. zu sehen.

Viel Spaß beim gucken (und ich hoffe es klappt, aber der Sender funzt bei mir echt immer).

HF Anne (ILikeSergio "Agüero" ;) )
Zuletzt geändert von ILikeSergio am 14.08.2006 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ILikeSergio hat geschrieben:So, und an alle die heute Fc Barcelona gegen Espanyol Barcelona (Supercup Spanien) sehen möchten, die sollten heut um 22 Uhr einschalten!


das spiel ist doch erst am donnerstag
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Oh sch***e lol, ja hast recht, danke :)

Bin etwas verwirrt in letzter Zeit ^^ ja genau also das Spiel is am Donnerstag!! rofl
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

so viel ich weiß werden allen spiele der besten 1. ligen nur auf premiere ausgestrahlt...voll fuck

lg dani
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

und arena....ooooder im internet :lol:
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Wenn ich bei PPLive einen Sender angucken will,kommt zwar ein Bild aber es passiert nichts,ich sehe nur das Bild.Dauert die Pufferung oder so solange oder stimmt was damit nicht?
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hey leute,
weiß jemand von euch, ob das spiel bayern (münchen) vs. barca am 22. august irgendwo im tv übertragen wird, also auf arena wirds...aber sonst im free tv???? :(
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

übertragungen

Beitrag von i-love-Fernando »

und wie weit werden die em-qualis übertragen?
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Ich verstehe PPStream nicht.Erstens ist alles auf chinesisch oder so und dann kann ich gar keinen Sender gucken.Es lädt nur dauernd oder garnicht.Echt schade,könnt ihr mir helfen? :cry:
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

des geht mir auchso!!
ich seh da iwie nur lauter fragezeichen...da wo onst text steht...weiß jemand was da los is???? bidde helft mir schnell!! :(
Antworten