Fernando Torres Videos

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Fernando Torres Videos

Beitrag von Blair9 »

Hab im Netz (bzw. auf youtube) eine Youtubechannel mit Videos von Nando erstellt.
Sind so ca. 60 videos (bis jetzt) doch es kommen immer wieder mal ein paar dazu.

http://youtube.com/user/fninet

warscheinlich kennt ihr schon einige der videos. aber vorbeischauen lohnt sich würde ich mal sagen xD
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

vielen dank.
hui. um die 60 sind aber schon ne menge. werd heute oder morgen gleich mal schaun welche ich noch nicht kenne. und mir, die die ich kenne auch noch mal anschaun. weils so schön war :)
Antworten