fernando torres sooooooooo sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

el talento

fernando torres sooooooooo sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von el talento »

ich finde fernando torres ist der gut aussehenste spieler überhaupt!!!!!!!
er hat ein super geilen körper!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er bleibt auf dem boden der tatsachen und hat immer zeit für seine fans!!!!!!!
was will man mehr???????????
el talento
palomita

Beitrag von palomita »

Einen sexy Fernando Torres der nicht vergeben ist! :D
la espanola

torres

Beitrag von la espanola »

VAMONOS TORRES POR LA COPA MUNDIAL, LO VAS A CONSEGUIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR: & GOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LLLLLLLLLLLLEEEEEEEEE
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSS: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:!: :!: :!:
gast

sexy...

Beitrag von gast »

fernando torres is echt der beste spieler überhaupt, soooooooo geil sehn echt ned viele aus!
ich bins

kick it like torres... =)

Beitrag von ich bins »

WER ist der beste fußballspieler???
nein... nich david beckham, zu eingebildet!
nein... nich christiano ronaldo, zu ach keine ahnung was! na also wer???
Richtig! FERNANDO TORRES is the best!!!
:P
tarac

*I-want'ur-body*

Beitrag von tarac »

hey ya!!!
wollte hier nur meiner begeisterung über den fernando auch freien lauf lassen ;) .....ja und am meisten, bzw was mir ja am ersten ins auge gestochen ist...sind diese AUGEN!! da schmelz ich doch dahin ich kanns euch sagen, ich bin nur noch soße *löl*
na und da ich etz gerade meinen schock gekriegt hab und heulkrämpfe, des er ne freundin hat.....bin ich doch langsam wieder auf den boden der tatsachen gekommen....und red mir ein, des des mädel bestimmt ganz passabel is, sonst hätt der wahnsinns kerl(ganz schön gewagt, ich kenn ihn ja nich ma ;) ) sich die net ausgesucht....so viel zu tatsachen....
ich wünsch euch einen wunderschönen abend....genießt des spiel und den Anblick eines hammer-stürmers in 20 minuten und denn bis denn....
die tarac 8)

(was denkt ihr wie viel tore schießt der....ich tipp 2 =) )
fabienne

Fernando Torres ist soooo hammer geil!!

Beitrag von fabienne »

Hey!!
Fernando sieht sooo hammer geil aus!!
Seine Augen bringen mich einfach ins schwärmen! Er hat ein total hübsches Gesicht und kann dazu suuuper Fußball spielen!
Ich finde es richtig scheiße das Spanien heute verloren hat,Frankreich hat es überhaupt nicht verdient!!Aber unser Fernando hat malwieder super gespielt,er ist einfach sooo sexy!! Es ist schade das man ihn jetzt nicht mehr so oft im deutschen TV sehen wird *heeeuul* :cry:
FERNANDO TORRES 4-EVER !!
Dann freuen wir uns schon auf die EM 2008 *freu*
[/b]
espanola

Torrero si pero matador no

Beitrag von espanola »

EY TORRES ERA UNA MIERDA QUE HAS HECHO A QUE SI??????
HAs hecho nada esto es lo que me va mal
Torres hat im achtelfinale nix geleistet tut mir leid, aber ist die wahrhrit, und wenn einer schon 95mio € für nix, dann nützt ihm sei gutes Aussehen auch nix, von daher Torres ist nicht gut und verdient nix, nochnichtmal bei der wm dabei zu sein
Gruß :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Libertad

Beitrag von Libertad »

Boa, das ist jetzt aber echt ein wenig heftig española, ich glaube kaum das es nur an Ihn lag, immerhin ist Fußball ein Teamspiel da kann man nicht so einfach sagen der oder der war scheisse und es ist deshalb seine schuld. Ich bin mir sicher jeder hat sein bestes gegeben, aber es hat einfach nicht gereicht, und dazu muss ich sagen das Frankreich mehr glück als verstand hatte denn so gut waren sie auch nicht.
Daisy

Beitrag von Daisy »


ich kann mich nur anschließen man is das ein super fußballer.
schade das spanien nicht mehr spielt ich hab gestern souh mitgefiebert und war soooo enttäuscht das die dummen französen gewonnen haben
aba reden nicht über frankreich und spanien sondern nur über FERNADO JOSÉ TORRES SANZ!!! :D
Ich mein gott ich konnte gestern nicht mehrrichtig denken,
Christano Ronaldo is zwar gut aba oberflächlich wie beckham und das is scheiße.....
Aba wir ham ja noch FErnando.den super geilen sexy fußballer
ich mein wenn er jetzt wriklich vergeben is sind wir alle traurig aba wenn man nur munkelt dass er ne freundin hat dann können wir ihn doch noch haben ....... lol
:) oh fernando wir lieben dich alle
el nino :lol: << hoffentlich hast du keine lol
Darleen

Beitrag von Darleen »

Ich muss euch zustimmen wenn ihr sagt Torres sieht super aus, denn das tut er wirklich. Ein richtiges Sahneschnittchen :D
Aber man sollte trotzdem nicht den Bezug zur Realität verlieren... er hat eine Freundin, und das ist auch gut so, gönnt ihm doch sein Glück! Und auch falls er keine hat tuts mir leid wenn ich euch das sagen muss aber er wird dann wohl kaum auf euch zurückgreifen. Ich versteh nicht wie man traurig oder sauer sein kann wenn ein Star (den man niemals kennen lernen wird!) vergeben ist. Aber naja, ich muss ja nicht alles verstehen ;-)

Schönen Tag noch....
Libertad

Beitrag von Libertad »

*LOL* ja Darleen, da muss ich dir wohl recht geben. Ehrlich gesagt verstehe ich das auch alles nicht, aber so lange man nur darüber traurig ist geht das ja noch, es gibt ja immer noch die kategorie absolut verrückter Fan der voll hass auf die Freundin schiebt. Und das finde ich dann wirklich etwas merkwürdig. Mir ist es egal ob er Freundin hat, verheiratet ist oder meinet wegen auch Schwul ist. Er soll einfach nur gut Fußball spielen und am besten auch noch gut dabei aussehen :D
dani

Beitrag von dani »

ich finds voll scheiße das spanien gestern verloren hat... :cry: ...aber was solls ...nur weil fernando torres in der mannschaft spielt heißt das ja noch lange nicht das spanien deshalb weltmeister wird.
dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf die em, denn die findet ja bekanntlich uter anderem auch in österreich statt (DA WOHN ICH !!!), und ich hoffe das spanien ein spiel in meiner nähe hat... :D :D :D
Sweet Fernando Torres

we love torres

Beitrag von Sweet Fernando Torres »

Hey ich und meine freundin sind riesen Fans von FERNANDO TORRES er ist jaaa sooo süüß und wir lieben jede einzelne sommersprosse von ihm = ) ihr habt mit beckham und ronaldo voll recht und es stimmt fernando ist auf dem boden der tatsache geblieben !!!! es ist schon schade des er ne freundin hat aber wir als fans sollten uns freun das er happy ist
Fernando WE LOVE U :wink:
torres

doch er hat ne freundin

Beitrag von torres »

hey ich wollt nur sagen das torres eine freundin hat also leider wird daraus nix werden aaba es wird so und so nie was drauss werden denn ihr wwerdet ihn so und so nicht kriegen vllt in euren träumen!!!!!!!!!!
trotzdem geil sieht er aus!und er ist nett denn ich war in madrid und habe den jungs beim trraining zugeguckt und da hat er sich kurz mit mir unterhalten und mit mir ein foto gemsacht und sogar auf mein triko großb unterschreiben und jetzt komme ich jedes jahr in den sommerferien dorthin um ein bissschen mit ihm zu reden!
ciao eure


Torres :D :) :) :) :D
anna

Beitrag von anna »

holaa na oh ich find ees soo scheiße das spanien gestern verloren hat ich hab jez echt miese laune deswegen ich hbin spanierin und wir sind echt traurig und jajaja fernando torres ist echt verdammt heiß und echt voll schnuckelig ich steh voll auf ihn und natürlich auf cristiano ronaldo aba er ist total eingebildet sagt mann ja und fernando sieh schwärm!! t soooo lieb aus :roll: jaja naja schade das wir ihn warscheinlich nieee kjennenlernen werden aba die hoffnung stirbt ja zuletzt ne :wink: fernando i love uuuuuuuuuu byebye leutz
sunni

Beitrag von sunni »

ach Quatsch, das meinste doch jetzt wohl nich im Ernst?!
werde diesen Sommer auch einen Trip nach Madrid machen, man kann sich da doch nicht echt die Trainings von den Jungs angucken, oder?! wie geil wär das denn...
dani

HEI "TORRES"

Beitrag von dani »

du glaubstdoch wohl selber nicht wast du da verzapfst ????
wenn das die wahrheit ist, dann beneide ich dich!!!!!!!!...und komm gern mal mit... :D
Gast

Beitrag von Gast »

wHaaa fernando torres is der geilste speile auf der welt!!! xDDD
Torres Girly

Torres *sabba*

Beitrag von Torres Girly »

FERNANDO TORRES is echt der HAMMA!VOr kurzem wusste ich noch gar net wer des ein sollte aba als ich ihn dann beim Spiel gesehen hab BOAH GAYL xD er sieht einfach hamma aus un kann au noch super spieln.echt schade das sie gegen die shice franzosen verlloren ham. Ich könnt den Franozose den Hals umdrehen wegen denen könne ma TORRES net mehr sehn -.- Ich hoff Brasielien macht die Franzosen Platt *hehe* darüber würd ich mich freuen.
BRASILIEN MACHT DIE FERTIIIIIIG!!!
Torres Torres Torres :D
jannika

Beitrag von jannika »

Mein fernando .. ich liebe dich ich will ein KIND von dir :D .......
In meinem zimma hängen POSTER von IIIHM =) .. is doch klaa :D
<3 <3 Ich liebe diiich !!!
Mallory

Beitrag von Mallory »

werde diesen Sommer auch einen Trip nach Madrid machen, man kann sich da doch nicht echt die Trainings von den Jungs angucken, oder?!


doch, das kann man! das hat sie nicht frei erfunden.
je nachdem sind manche trainingseinheiten von atlético madrid öffentlich, zu denen dann eben die presse oder der durchschnittsbürger zugelassen ist.
gibt es einen zu großen andrang bei manchen teams, wird für das zuschauen geld verlangt, um den andrang ein wenig zu dämpfen (und selbst profit zu machen).

es hat keiner was dagegen, wenn sich publikum ansammelt, aber wenn dann solche pubertärenden kinder wie einige male zuvor ständig nach torres verlangen, werden die gäste nach draußen gebeten, weil unter solchen umständen kein team vernünftig trainieren kann.
die spieler nehmen sich je nachdem was sie noch vor haben anschließend genug zeit für die fans und daher ist es einfach nicht von vorteil, wenn sie vorher schon gestört werden, weil sie dann genervt abzischen.
torres-babe

Beitrag von torres-babe »

***Der ist einfach soo hot ***
der is der beste und gut aussehest fussball spieler überhuapt und der wirds auch immer bleiben . ich glaub ich ahb mich verliebt .... :oops: :lol:
kiray

Beitrag von kiray »

:lol: :lol: Lol es ist echt zu lustig zu lesen was hier manche Leute so reinschreiben :lol: Also echt mal Mädels bleibt bei der realität ^^ der Kerl wird niemals was mit euch anfangen ^^ er ist glücklich vergeben und also mich zumindest freut das! Ist doch schön wenn er glücklich ist! ^^
aber ansonsten muss ich euch echt recht geben schnucklich sieht der Kerl ja schon aus ^^ also mir gefällt er jedenfalls! Die Tattos find ich geil und seine Augen finde ich unheimlich schön ;)
Naja bis bald mal ^^
Kiray
su

Beitrag von su »

mir sind seine tatoos auch aufgefallen wie viele hat er eigentlich?
jana

Beitrag von jana »

@kiray
ja hast recht wenigstens ER is glücklich... :?
ja vll die geilebn augen un vll da ssüße lächeln un dann duiese ganzen süßen sommersprossen.. so sieht mein traummann aus :)
Gast

Beitrag von Gast »

@su: also er hat ein Tattoo an jedem Arm einmal seinen Namen in Fantasie Schrift und einmal die 9 und dann glaube ich noch eines an der Wade *das gestern gelesen hat :lol:*

@Jana: Ok, ok ^^ du hast recht das süße Lächeln ist auch toll und die Sommersprossen auch ^^ Aber weißt du was? Ich glaube wir suchen uns einfach einen netten Kerl der so ähnlich aussieht :P oder genauso :lol: :P :twisted:
Kiray

Beitrag von Kiray »

Achso ^^ das war wieder von mir, hab vergessen meinen Namen oben ins Benutzernamen feld zu schreiben ^^ :D :roll:
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

ach ne hätte ich echt net gedacht...
ECS|Tefla
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2006 15:27
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von ECS|Tefla »

Soooo hübsch find ich den Kerl gar nicht. Ich finde da gibts hübschere Kerle, wie mich zum Beispiel :D :D :D

Aber er spielt nicht schlecht Fussball!
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? der ist der hübscheste überhaubt!!! du kannst gar niucht hübscher sein :!: :evil:
ECS|Tefla
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2006 15:27
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von ECS|Tefla »

Oh doch mein Mädchen :wink:
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

wenn du meinst angeber.... :roll:
ECS|Tefla
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2006 15:27
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von ECS|Tefla »

Weißte denn wie ich ausseh? :?:
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Toorreees

Beitrag von i-love-Fernando »

nee wissen wir nich ..
aber hübscher als Fer kannste nich sein :P
außerdem is es ja eh geschmakssache xP
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Ich find den Kerl einfach nur heiß !!! Ganz ehrlich , ich blick net was alle immer mit Cristiano Ronaldo ham ??? Torres sieht tausend Mal geiler aus !!!
Bild
Hothothot :D
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Sooo sexy

Beitrag von i-love-Fernando »

ja da geb ich dir recht Roxy..
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

also ich habe in einem anderen forum gelesen, dass fernando sich wohl von ollala getrennt haben soll... er soll es angeblich in einem interwiew gesagt haben, die anderen haben dann aber gesagt das es nicht stimmt... aber es wusste keiner so genau... hoffentlich stimmt es!! :twisted:
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Darf ich jetzt so n kleines bisschen schadenfroh sein :lol: Mir tuts ja leid für die Olalla aber - hoffentlich stimmts :twisted:
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Häh, was? Ich krieg irgendwie gar nichts mit :shock:
Wieso sollten die sich denn plötzlich trennen? Ich glaub ja eher nicht, dass das stimmt (genau, wie die Heirat heute)...
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

Beitrag von Jacky »

@mandy 4 torres
Woher hast du das den also welches forum oder so? Den irgendwie kann ich das nicht glauben so verliebt wie die waren. Auserdem glaub ich nicht das er das so irgendwo erzählt.
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

das forum hatte irgendwas mit familien zu tun... musste ma bei google torres und ollala eingeben oder so... ich glaubs auch net wirklich
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

die beiden sind defintiv noch zusammen.punkt.

die leute die solche gerüchte verbreiten sollten sich hobbies suchen. come on, get a life!
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Schade etz hatte ich mich schon gefreut :lol: nee scherz
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Ich glaube auch net, dass die sich getrennt haben und außerdem warum sollte Torres sowas im Interview sagen wo er doch sein Privat leben so schützt Ich kann mir einfach net vorstellen das er sowas der Presse erzählt
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

Beitrag von Jacky »

Hey hoffe mir kann jemand weiter helfen....also kann mir jemand sagen was das für ein Lied ist das auf der HP von Fernando ist????? Ich find das so tolllllllllllllll :D
Miss_Torres
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2006 15:27

FERNANDO!!!!!!!

Beitrag von Miss_Torres »

Fernando is the best!
Wir fahren nächstes Jahr zu nem Spiel von Atlético, weil die einen Tag vor meinem Geburtstag spielen! :D
Ich hoff ich treff ihn dann ma! :D :D :D :D :D
Ich find`s nur doof, dass er ne Freundin hat... :cry:

Stimmt des eigentlich, dass er eine Tochter hat!?!?
Ich hab so ein Foto, da hält er ein 4-jähriges Mädchen und die sehen sich ziemlich ähnlich! :cry:
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Is nur nen Fan ;) Und wieso is das mit der Freundin doof? wärste aufs Spielfeld gelaufen und hättest ihm deine Nummer gegeben und gehofft er ruft an, ne war net böse gemeint, ach was, naja und selbst wenn, wenn jemand in ner Beziehung ist, heißt es net dass man keine Chance hat. Männer sind eben Männer :) (Ach und Frauen sind auch nich besser...ok, vlt nen bisschen hihi)
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Er sieht nicht nur GEIL aus sondern sehr SEXY... Es gibt zwar noch ander Spanische Spieler die süss aussehen aber Torres hat schon was...
Er hat mir sogar ein Brief geschrieben und eine Autogrammkarte habe ich auch noch bekommen...Voll süss von ihm...Hätte echt nicht gedacht das er zurück schreibt...Habe auch über ein halbes Jahr auf den Brief gewartet... Aber hat mich sehr gefreut... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
sabbimaus
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2007 17:26

Beitrag von sabbimaus »

ich find er hat einen hamma-körper!! nicht so wie manche andre sportler, die da gleich so n ganzes muskelpaket haben aber auch nicht so ein flaches brett. einfach ein T R A U M .
Antworten