fernando torres sehr guter spieler

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

el nino

fernando torres sehr guter spieler

Beitrag von el nino »

:D
fernando ist einer der besten, und das mit erst 21! bei der WM hat er schon 3 tore und ist DER spieler in spanien!
er sieht gut aus und hat immer super haarschnitte oder? also schreibt mal was da -zu und antwortet mir!
caio el nino
P.S. fernando ist der aller beste!
palomita

Beitrag von palomita »

Des find ich auch. Außerdem sieht er auch noch verdammt gut aus. :) Ich hab schon ne ganze Sammlung an Bildern von ihm. :D Nur schade das er schon vergeben ist. :(
espanola

espana

Beitrag von espanola »

ey TORREs perdoname, de decirte esto, pero has jugado muy mal, que has hecho? Nada.nada. muy mal, solo os habeis ido por alemania para jugar y no para ganar, me duele mucho. spanien war so schlecht und torres dazu, er hat schlecht gespielt er hat zum schluss nix geleistet, und da nützt ihm sein gutes Aussehen auch nix. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Libertad

Beitrag von Libertad »

Vor ein paar Tagen war er noch der große Held weil er so viele Tore geschosssen hat, und wenn es dann nicht so klappt wie er es euch wünscht oder vorstellt dann ist er aufeinmal sooooo schlecht und soooo scheisse.
Wenn er und die andern Spieler mehr hätten geben können, dann hätten sie es auch bestimmt getan. Die heftige niederlage gegend Frankreich ist für Die Spieler bestimmt tausend mal schlimmer als für uns.
Sportsfreundin

Beitrag von Sportsfreundin »

das stimmt allerdings!für die ist das echt herbe, immer das gleiche, super gestartet und schon wieder im Achtelfinale raus! Habt ihr gesehen, der Raul, der ja ja fast geweint!Nach der letzten EM konnte er zwei Tage nich sprechen so sehr hat den das mitgenommen...da kannste noch son harter Fußballer sein, gegen Emotionen biste machtlos...
Es sind halt auch nur Menschen....meist sehr süße :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fand das voll hard für spanien.. inner vorrunde ham die so derbe gail gespielt..und dann fliegen sie wegen diesen scheiß franzosen raus..

aba heeey.. nächste em gewinn sie sicha ;)
und alle tore komm von fernando schatziii xDDD
Gast

Beitrag von Gast »

fernando ist einer der besten, und das mit erst 21!


mit ner besseren recherche würdest du feststellen, dass er bereits 22 ist :roll:
Torres Girly

Beitrag von Torres Girly »

naja find echt shice dass die gegen frankreich verloren ham, hab mich echt derbe aufgeregt ey. shice franzosen hia xD aba torres bleibt imma noch der BESTE :D
el nino

schade schade

Beitrag von el nino »

:wink:
hey, ja sitimmt er ist 22. sorry, find ihn trotzdem extrem geil, weil er sich nicht wie z.B. ibrahimovic oder ch.ronaldo hängen lässt, sondern für die mannschaft arbeitet !
er ist halt ein mannschafts spieler! naja, nächste EM /WM wirds besser für spanien!
ganz sicher
ciao el nino
fabienne

fernando ist einfach der beste!!

Beitrag von fabienne »

ich fand fernando hat einfach super gespielt! in der vorrunde war es einfach geil was spanien da geleistet hat und dann ... nur wegen den scheiß franzosen! aber em wird bestimmt geil,dann sehen wir unseren torres endlich wieder - kanns kaum erwarten!
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Jaaaa ich auch ^^ :lol:
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Tor-res :lol: :lol: :lol:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

:lol: :lol: genau ^^

wie war das noch

"GerMANY GOALS!" ^^ *lol* *spam*
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

fernando wirklich schon vergeben?

Beitrag von chrissi »

sagt mal warum seid ihr euch eigentlich so sicher dass el nino schon vergeben ist? steht das irgendwo? kann man das wo nachlesen?
hoffentlich falls er ne freundin hat :( ist die auch nett zu ihm. er ist so sensibel, so süß. man hat die ein glück. 8)
gibts ihm internet fotos von der, damit ich mir mal n bild von ihr machen kann, ob sies auch verdient hat mit dem besten spieler der welt zusammen zu sein.....
man wenn das wahr ist und sweet fernando vergeben ist, währ das ein riesiger verlust für die ganze frauenwelt :cry: schnief
so nen extrem geilen typen wie ihn gibts nur einmal...
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Bild

Fernando und seine Freundin Olalla ;-)
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Also,irgendwas stört mich...wie groß is'n Tor-res???


Ollalla,geiler name :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Olalla ist halt ein spanischer Name, genauso wie hier Peter ;-)

Torres ist etwas größer als 1.80.
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Jut,danke.Sieht irgendwie aus als ob Ollalla mehr als ein Kopf kleiner ist als er...Na,egal...
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Hier noch wo sie gehen.

Bild
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Nein...................! *welt einstürz*
ich glaubs ja schon. :(
wo hast n du das foto her.... ziemlich paparazzo-mäßig
ganz süß ist sie ja, aber WINZIG. könnt fast seine kleine schwester sein. vielleicht ist sies ja *hoff*.
aber jetzt ma ehrlich heißt sie wirklich olalla oder ist das ein joke?
wenn ihr mich fragt sehen die beiden auf dem foto nicht sehr verliebt aus. vielleicht ham se stress...
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

ich mein damit den eintrag von torres yo-yo um 11 uhr und nicht die neusten bilder
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Nee, das ist schon Fernandos Freundin.
Das hab ich hier ausm Forum. Ich glaube Mary-Kate hat es gepostet. Und das erste Foto hab ich von der Atletico Madrid Gallery. Hier noch eins:

Bild
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

man sieht die beiden aber nie hand in hand
das foto muss schon ganz schön alt sein. seit wann sind die beiden denn schon zusammen?
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

5 Jahre. Kennen sich aus der Jugend. Nie Hand-in-Hand? NAJA:
Bild
Sehen ganz glücklich aus die beiden :roll:
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

ok du machst auch noch meine allerletzten hoffnungen zu nichte :?
glücklich sehen sie nicht besonders aus. el nino sieht aus, als würde er die kamera am liebsten in stücke reißen...
was steht eigentlich in den beiden artikeln. kannst du das ma bitte übersetzen? :) (kann kein spanisch, hoffe du kannst es)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

im ersten artikel steht einfach, dass fernando 21 geworden ist und den geburtstag mit seiner freundin verbracht hat und halt noch, dass sie sich in Galicia kennengelernt haben.

im zweiten steht, dass sie beide 22 seien und händchen haltend durch die deutsche lokalität Kamen spazieren würden.
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

Ich finde dass die beiden süß aussehen und gut zusammen passen.Aber sie machen nicht gerade einen glücklichen Eindruck.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

@Mary-Kate: Dankeschön :)
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich find die beiden auch extrem süß ^^ :D Passen halt gut zusammen ;)
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Vielleicht schämt er sich für Olalla, deshalb möchte er, dass keine Fotos im Internet die Runde machen xD (Und wenn: Schon passiert ;p)
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Woah du bist voll fies!
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ist ja nur ne Vermutung -.- Scherzen darf man ja wohl noch o.O
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich weiß nicht ob ich das noch als Scherz durchgehen lasse. Ich mach auch gerne solche Witze :lol: aber bei sowas ist dann irgendwo Schluss xDD Aber sei mir net sauer ;) *knuff*
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Joa, ist schon ok xD Ein bisschen neidisch darf man bei Fernando ja wohl sein :roll: *zurück knuff*
Therri
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2006 19:03

Beitrag von Therri »

Ich finde fernando torres super....... es zwar schade das spanien bei der wm schon so früh ausgeschieden ist ..... aber die leistung von ihm hat mich total überzeugt .... in 2 jahren ist EM ...... un wer weiß vielleicht erleben wir ja eine überraschung ........ nicht nur von deutscher seite :D
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

... Sondern auch von Spanischer Seite. Ich möchte aber nicht das Spanien gegen Deutschland spielt. Wenn schon, dann soll Spanien Europameister werden ^^
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich weiß nicht ^^ ich denke ich hätte gerne Spanien und Deutschland im Finale ;)
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ torres-yoyo: *lach* ja bestimmt schämt er sich... :) nä nä.. wir sind schon fies aba ich fand den witz lusitg :)

ich finde olalla mit braunen so blondgefärbt sieht doof aus finde ich.

sagt mal bitte nichts gegen keline leute... ich bin auch ncih grade die größte... wie groß seid ihr denn so und wie groß is olalla??

also um ganz genau zu sein fernando is 1.83m groß... aba man muss ja nich imma so genau sein ne? :wink:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich bin 1.69,5 m ^^ also würde das ja sogar fast passen *lol* sind ja nur 13 cm *kicher*
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:
also um ganz genau zu sein fernando is 1.83m groß... aba man muss ja nich imma so genau sein ne? :wink:


also um ganz genau zu sein variiert fernandos größe :lol: atlético meint, dass er 1.83 ist, aber auf seiner offiziellen homepage steht 1.86...aber man muss ja nicht immer so genau sein ne? :P
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Vielleicht schrumpft und wächst er ja immer abwechselns *lol* :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben:Vielleicht schrumpft und wächst er ja immer abwechselns *lol* :lol:


vielleicht verliert er ja an größe, wenn olalla ihn zur sau macht :lol:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

also ioch bin 1.60m... :oops:

@ mary-kate: :lol: sagen wir einfach er ist 1.84 un 5 cm groß ;) (mitte zwischen 1.83 un 1.86)

bööhhh wenn diese olalla den zu sau macht, machen wir sie zur kleinenfingernagel-großen-borstenschwein-sau!! ne???
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:bööhhh wenn diese olalla den zu sau macht, machen wir sie zur kleinenfingernagel-großen-borstenschwein-sau!! ne???


meinst du die lässt sich das gefallen? :wink:

wenn mädchen aufeinander losgehen, gibts immer was zu lachen...haare ziehen, kratzen usw. - fernando hätte bestimmt viel spaß beim zuschauen :lol:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

da sis mri so egal ob die sich da sgefallen lässt... cih mach das einfach ;)
nee fernando würd euns doch helfen!!! de ris doch froh dass ihn endlich mal jemand von olalla befreit. die hat ihn jez lange genug tyrannisiert :twisted:
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Bei Wikipedia steht das die heiraten werden oder so :shock: :cry:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fernando_Torres
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

bei wikipedia kann jeder x-beliebige mensch etwas eintragen, was noch nicht mal der wahrheit entsprechen kann. keine sorge :lol:
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Jop auch net dran geglaubt .
Er ist noch zu jung um zu heiraten gell? :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Natalia hat geschrieben:Er ist noch zu jung um zu heiraten gell? :lol:


würdest du das auch noch sagen, wenn du die ausgewählte wärst? :lol:
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

hhhhhhhhmmmmmm,vielleicht....... auf gar keinen fall aber ich bin es ja nicht :( ,
es ist schon krass dass die schon seit 5 Jahren zusammen sind und sie ist seine erste freuendin ,das zeigt doch wie toll er ist!!!
und überhauptso einen wie den wünscht sich doch jede oder? :lol: :wink:
Antworten