Fernando Torres schwul?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

El Nino

Fernando Torres schwul?

Beitrag von El Nino »

Habe von eienr privaten Internetseite erfahren das Fernando angeblich ein Verhältnis mit Sergio Ramos haben soll.Wisst ihr dazu mehr?
FallingStar

Beitrag von FallingStar »

Schwul soll er sein? Wo hast du das denn genau gelesen? Hab davon noch nie etwas gehört
Gast

Beitrag von Gast »

das ist ein absolut absurdes Gerücht, weder der diskussion noch der Rede wert. PUNKT :!:
el nino

?

Beitrag von el nino »

Fernando soll schwul sein,unfassbar wer schreibt so einen blödsinn.andererseits wissen kann mans nie und spanien ist eh ein seltsames land.ich werde dich immer mögen.
Gast

Beitrag von Gast »

aber sonst gehts noch oder?

kaum sieht ein spieler mal gut aus, wird ihm das schwule image angedichtet. beckham sei gegrüßt :roll:
fan

?????

Beitrag von fan »

ês ist absolut ein absurdes gerücht,aber wenn man bedenkt dass christiano ronaldo angeblich eine frau vergewaltigt haben soll und 2 tage danach die anzeige zurückgenommen worden ist ,sollte das vielleicht davon ablenken dass auch er schwul ist.Außerdem gibt es fotos im internet wo scolari ihm in den hintern greift.?????????
Fernando ist auf jedenfall normal.aus ende
Kiray

Beitrag von Kiray »

"Normal" finde ich zwar das falsche Wort, da Schwule ja nicht unnormal sind, aber das Fernando Schwul ist kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! Schließlich ist es doch so das er immer noch mit seiner Freundin zusammen ist ;) und das soweit man das also normaler Mensch eben mitbekommt glücklich ^^
Also nix da!
jana

Beitrag von jana »

ja eben falls du die anderen beiträge nich gelesen hast is fernando seit ca. 5 jahren mit seiner freundin zusammen... :( naja kann man nich änder ne??
lg
jana
Fan

????

Beitrag von Fan »

Fernando hatne freundin das ist klar aber ist es nicht denkbar wie bei fabregas dass er be ist?
Ich kann es nicht sagen???
Kiray

Beitrag von Kiray »

Ich kann es mir nicht vorstellen!!
Und selbst wenn er Bi oder Schwul wäre, also gut aussehen würde er trotzdem noch, oder? ^^ :lol:
Einfach nur zum knutschen der Kerl ^^ :roll: :lol:
Und ausserdem wäre es eindeutig seine sache ob er Bi ist oder schwul oder eben nichts von beiden!
Also geht das niemand anderen was an ;)
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

also ich denke das er kaum schwul sein word. cih mein dann hätte er seine freundin ja eigentlich seit jahren "betrogen" oda?? also ncih richtig betrogen aba wenn erschwul wäre wär er sicha nich mti nem mädel zusammen, oda??
also cih kann mir das absolut nich vorstellen un wie gesagt isses ja auch egal. er hat ne freundin un es sieht ncih so aus als wär er be oda sont wat .. un wenn schon geil aussehen tut er imma noch!!!
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

su

Beitrag von su »

jo aba das lönnt ein zeichen dafür sein das er schwul is da schwule besonders auf ihr aussehen achten
glaub aba kaum das er es is
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

quatsch! ich glaube auch nicht das er schwul oder be ist! ich meine nur weil er super aussieht muss man doch nicht gleich schwul sein! und wie schon gesagt,er hat eine freundin!!
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

eben dann wär c.ronaldo auch schwul uhn überhaupt wie viele wären dann schwul?? un ich finde dass er ga net ma sooo dolle auf sein äußeres achtet, de rsieht einfach so geil aus! nur weil der ne coole frisur hat?? ich glaib dann wären 50 % aller männer schul oda nich???
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ausserdem ist Torres sehr treu. Das sieht man an seiner Freundin und Jugendliebe (5 Jahre!) und Atletico Madrid. Andere Sieler würden bei DEN Angeboten längst wckseln.

un ich finde dass er ga net ma sooo dolle auf sein äußeres achtet, de rsieht einfach so geil aus! nur weil der ne coole frisur hat?? ich glaib dann wären 50 % aller männer schul oda nich???

Das ist (glaub ich) Metrosexualität, wie bei Becks.


Bild
Und, ist Cristiano jetzt schwul? Glaub ich nicht :wink: [/i]
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

wisst ihr ob Fábregas bi ist oder denkt ihr es nur?
Glg
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Sry, über Fábregas weiss ich so gut wie garnichts.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Und über Ramos?
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Auch nicht :D Aber dafür was über Fernando ;-)
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich auch. er hat ne Freundin. ich find sie nicht hübsch :D
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Es geht ja nicht darum das du sie hübsch findest, sondern das Fernando sie liebt :) Ich gönne ihnen das, ist ein süßes Paar :wink:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja das stimmt. sie passen zusammen. auch das sie schon so lange zusammen sind ist ein pluspunkt.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

5 Jahre. Also ICH glaub nicht das Fernando Schwul ist. Und erst recht nicht mit Ramos.
*Buh*
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2006 10:30

Beitrag von *Buh* »

Oh Gott!!!!
Nein, der hat LEIDER eine Freundin. *heul* :cry:
Und ihr Name, der hört sich echt nicht schön an. " Olalla" oder so heißt die Glückliche *neid*
Oder vielleicht steht er ja auf beide Geschlechter... :o
todo_el_mundo
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2006 11:14
Kontaktdaten:

Wie bitte??

Beitrag von todo_el_mundo »

ich meine gehts dir noch gut??
was haben die denn mit dir falsch gmacht??
nur weil die gute freunde sind?????
außerdem hat der ne freundin
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

naja wenn olalla die glücklich heißt dann passts doch oda??? ixch mein wer würde sich NICHT glücklich schätzen mit fernando zusammen zu sein und das seit 5 jahren.... :?: :!:
mohrhuhn
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2006 09:59

Beitrag von mohrhuhn »

ohhhh bei uns sagen au imma alle dass er schwul is - warum sin immer die bestaussehendsten schwul - die welt is schon ungerecht....
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

mohrhuhn hat geschrieben:ohhhh bei uns sagen au imma alle dass er schwul is - warum sin immer die bestaussehendsten schwul - die welt is schon ungerecht....


hallo?! nicht mitbekommen? er ist nicht schwul!

man kann ihm ja nachsagen, dass er wie ein gewisser beckham metrosexuell ist, aber daraus lässt sich nicht schlussfolgern, dass er schwul ist :roll: .

außerdem gibt es genügend gut aussehende typen, die nicht schwul sind - einfach mal mit offenen augen durch die straßen laufen, dann bringts auch was.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

da muss ich dir vollkommen Recht geben Mary-kate ^^ Einfach mal die Augen aufmachen und man entdeckt doch tatsächlich gutaussehende Männer die NICHT schwul sind ^^
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ja genau zum beispiel emndeckt man dann: FERNANDO TORRES!! :D
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

a propos schwul :lol:

BildBild
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

das ist ja eindeutig!! :D
vielleicht mögen sie sich einfach zu sehr. vielleicht ist das auch das gleiche, wie wenn mädchen händchenhalten aus freundschaft.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Mädesl im Fußball drängelt man auch mal ein bissen :lol: :roll: Das sagt noch gar nichts! ^^
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben:Mädesl im Fußball drängelt man auch mal ein bissen :lol: :roll: Das sagt noch gar nichts! ^^


das war doch auch nur ein scheerz. unser fer ist doch hetero und das zu 100% :P
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

also wenn ich de rtyp wär (da sis doch ramos oda?) dann würd eich genau da gleiche machen.. nur noch ne stufe härter :P *in gedanken an fernando klammer und nie mehr losalss*
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:also wenn ich de rtyp wär (da sis doch ramos oda?) dann würd eich genau da gleiche machen.. nur noch ne stufe härter :P *in gedanken an fernando klammer und nie mehr losalss*


ramos ergreift ja jede chance :lol:

Bild
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

tja de rwieß halt was gut is ne?? :lol: verübeln kann man's ihm nich...
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich finde, das torres und ramos sich irgendwie zu sehr mögen...
das bild zu oberst: das ist logisch, dass ramos so ran geht, er ist verteidiger und torres ist stürmer und sie waren in verschiedenen teams.(ramos grün und torres weiss)
aber beim bild unten spielen sie ja in der gleichen mannschaft...
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ich würd da nicht zu viel hineininterpretieren. beim fußball kommts nunmal zum körperkontakt...
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

aber so..?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

¿por qué no?

wenn sich zwei mädels so anfassen würden, würde auch keiner aufschreien und diese berührungen von den beiden empfinde ich noch gar nicht mal als bemerkenswert :roll: .

gibt schlimmere situationen im fußball, wo ich mir dann manchmal gedacht hab "hallo? was macht denn deine hand bitte DORT?!".
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

jaa da kann man schon eifersüchtig werden ne? ;) aba was solls wenn ich mich freu, kanns auch mal vorkommen das sich meine freudninnen abknutsche bis sie umfallen, aba ich bin ncih lesbisch... naja aba ich bin ja auch n mädel bei jungs is das was anderes oda? is doch egal.. wir wissen aj das er NICHT schwul is!!
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:wenn ich mich freu, kanns auch mal vorkommen das sich meine freudninnen abknutsche bis sie umfallen, aba ich bin ncih lesbisch... naja aba ich bin ja auch n mädel bei jungs is das was anderes oda?


wieso das denn? wieso dürfen sich die jungs dieses "recht" denn nicht nehmen? :lol:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

wir glauben es zu wissen... :wink:
bei jungs is es schon was anderes als bei uns mädels.
aber torres und ramos sind ja beide schon vergeben. :cry:
ich denke auch nicht das sie schwul sind. sie sind einfach nur sehr gute freunde.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

also das die ne freundin haben ist ja kein argument- es gibt ja schließlich auch schwule väter.
aber ich glaub auch nicht das er schwul ist.
mich würde aber schon mal interessieren, welcher fußballler auf kerle steht, denn statistisch gesehen ist jeder 10. mann homosexuell und bis jetzt hab ich noch nie was von nem schwulen fußballer gehört- einige müssen ja homo sein.
aber glaub auch nicht das torres schwul ist, denn für sein kindliches aussehen kann er ja nichts
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

gibt wahrscheinlich einige homosexuelle spieler, die es aber mit sicherheit nicht an die große glocke hängen werden. da würde jeder körperkontakt bzw. jedes duschen mit den anderen spielern anders interpretiert werden und dem will sich keiner aussetzen.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Hat man das nicht von Sol Campbell behauptet?
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

bei einigen spieler wird ja darüber spekuliert aber ich würde gern mal wissen bei wem es wirklich stimmt.
naja zugeben würde das wohl keiner- denn es gibt ja genug bekloppte fans die das als krankheit oder abnormal ansehen ( was ja total schwachsinnig ist)
aber ich glaub, dass hätte auf dem platz vorteile- weil kein gegenspieler sich so richtig "ran trauen" würde
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kitty1 hat geschrieben:Hat man das nicht von Sol Campbell behauptet?

ja, da gabs mal gerüchte. sein bruder john wurde ja sogar fürn jahr in den knast geschickt, nachdem er jemanden zusammengeschlagen hat, der das behauptet hat :shock: .

susi hat geschrieben:aber ich glaub, dass hätte auf dem platz vorteile- weil kein gegenspieler sich so richtig "ran trauen" würde


oder der schwule spieler würde sich nicht "ran trauen", weil er wüsste wie das bei dem rest der welt ankommt :wink:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

naja ramos traut sich ja ganz schön ran, ne?
Antworten