Fernando Torres ein Hammer!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
schmuu~

Fernando Torres ein Hammer!

Beitrag von schmuu~ »

Hallo ihr alle!
Also ich bin so ... weis nich.. na fernando, das is schlimm. Er sieht soo schön aus, einfach wunderschön. Diese Augen und die süßen Sommersprossen..er is so perfekt! :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

jaaaaaaah
man der is so derbezd ey.. ohoo xDDD
dani

jaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von dani »

was sol man sagen ... schauen und schmachten...sonst können wir e nix tun....
latino girl

jaaaaaaa wer könnte ihm schon wiederstehen!!!!!!

Beitrag von latino girl »

hallo alle zusammen.... :D
er ist einfach sooooo süss....wie schon gesagt wer könnte ihm schon wiederstehen...also ich nicht :lol: er ist einfach perfekt..sieht super aus und er spricht spanisch...perfecto :P
anoi

ja!

Beitrag von anoi »

er ist so geil! ihr habt wirklich alles recht!
er ist der bestaussehende fußballer der welt!
und seine freundin ollala is aber so klein, naja is halt seine jugendliebe, wir gönnens ihm!
sexy bleibt er aber auch für uns!
ciao anoi :D
jana

Beitrag von jana »

ja ja.. wo die liebe hinfällt diese olala hat echt vll glück...
naja ich würd sagen bei den meisten von uns is der altersunterschied eh n bisschen groß oda?? also meine is 8 jahre... (wenns nach mir ging würde das nix machen aba er is ja schon vergeben un wohnt in spanien...)
die is aba echt einfach zu süß... da weiß man ga ncihw as man machen soll (außer schwärmen un träumen, ne??) naja der mann is einfach perfekt...
mein traummann un wenn ich 18 bin dann zieh ich nach madrid (oda wo der dann imma auch wohnt.. vllt ja in deutschland ;) naja is eh alles quatsch...)
aba wat soll amn machen
oki
lg an alle
jana
su

Beitrag von su »

aba find das au net so schlimm mit dem altersunterschied schließlich is merche romeo 9 jahre älter als christiano ronaldo nur das problem is das es bei uns zu sehr auffallen würde wenn ein erwachsener mit einem kind geht
da kann man nur eins machen und das wär warten bis man 18 is un es dann versuchen
jana

Beitrag von jana »

jo un genau das hab ich auch vor ;)
ich wrte bis ich 18 bin dann is fernando 26 un dann sieht man da sauhc nich mehr so. un bis dahin is seine olala hoffentlich auch weg! un dann zieh ich nach madrid ;) oda er nach deutschland oda wir beide nach irgendwo.
jaja alle meine zukunftstrüme ;)
Kiray

Beitrag von Kiray »

:lol: :lol: :lol: Find ich gut ^^ wollen wir ihn uns nicht einfach als Haustier halten *lol* jeder ne Woche und dann wenn ihn alle mal hatten fängts wieder von vorne an *lölz* *lach*
su

Beitrag von su »

meine freundin un ich hatten auch schon mal an eine vierer beziehung mit torres un christiano gedacht hi hi
sylty

Beitrag von sylty »

@Kiray: Deine Idee find ich gut.^^ Ich wär direkt dabei!!! :D
Kiray

Beitrag von Kiray »

xD na dann können wir ihn ja mal fragen nur ich weiß nicht ob es sein Traum ist bei ein paar Mädels das Haustier zu spieln xD naja fragen kost ja nix, ne? :lol:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ kiray: ja kla... wir ham ja eh schon ne 4er-wg mit orli noch geplant ne?? ;)
Antworten