| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
striker9
|
Verfasst am: 09.12.2008 19:11 Titel: |
|
|
| also auch eine sehr verlässliche quelle *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Automatischer Eintrag. Infos zur Forennutzung
|
Verfasst am: Titel: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/ |
|
|
Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen
Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich. Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )
|
|
| Nach oben |
|
 |
la nena
|
Verfasst am: 09.12.2008 20:02 Titel: |
|
|
ja ne is kla... wenn der mit 18 in der 2. mannschaft von atlético gespielt hat, wann soll er dann noch zeit gehabt ham, zu studiern?
die bild is genau do verlässlich wie die bravo und die ham erst in der einen ausgabe geschrieben, dass er 28 is und in der nächsten, dass seine freundin oLLala heißt und einmal hab ich in der chica gelesen, dass er 9 tattoos hat. dann wärn ja die andern 6 alle im intimbereich. oder die ham bei seinem namen jedes zeichen einzeln gezählt.
ich glaubs einfach nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
striker9
|
Verfasst am: 09.12.2008 20:17 Titel: |
|
|
das spricht dann ja sehr für seinen intimbereich *brüll* *wieher japs*
ich mag nando ja nicht unterstellen dass er dumm ist oder so, aber ich denke nicht, dass er studiert hat, ....
vielleicht war er maximal wo eingeschrieben..... |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLina
|
Verfasst am: 09.12.2008 20:54 Titel: |
|
|
Er hat angefangen zu studieren,da seine Mutter ihn dazu regelrecht gezwungen hat...Aber als seine Karriere imemr steiler bergauf ging,hat sie eingesehen,dass er das nicht wirklich braucht^^
so,uuuund was ich auch noch sagen wollte ist:
In der Kicker ist ein Interview mit Nando  |
|
| Nach oben |
|
 |
striker9
|
Verfasst am: 09.12.2008 20:59 Titel: |
|
|
das könnte echt nach flori klingen...
aber das nando ne matura hat find ich cool....
und jup ein studium braucht er wirklich nimma *lol*
mag vielleicht jemand der die ausgabe hat den arkticel scannen und posten? *lieb schau* |
|
| Nach oben |
|
 |
la nena
|
Verfasst am: 10.12.2008 15:29 Titel: |
|
|
woher weißt du das, minalina? ich denk, du bist in london?
naja, dumm is fernando wirklich nicht. wenn man sich so anschaut, was er liest und schaut, das wär nix für mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
striker9
|
Verfasst am: 10.12.2008 16:01 Titel: |
|
|
ich seh ihn immer zu zeitschrifte lesen *lol* also auf pics....
nee ich will ja auch nicht sagen, dass er dumm ist... echt nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
eisbaerchen
|
Verfasst am: 10.12.2008 17:18 Titel: |
|
|
| la nena hat Folgendes geschrieben: | ja ne is kla... wenn der mit 18 in der 2. mannschaft von atlético gespielt hat, wann soll er dann noch zeit gehabt ham, zu studiern?
die bild is genau do verlässlich wie die bravo und die ham erst in der einen ausgabe geschrieben, dass er 28 is und in der nächsten, dass seine freundin oLLala heißt und einmal hab ich in der chica gelesen, dass er 9 tattoos hat. dann wärn ja die andern 6 alle im intimbereich. oder die ham bei seinem namen jedes zeichen einzeln gezählt.
ich glaubs einfach nicht |
Zeitungen schreiben halt gerne was über Nando. Muss ja ned stimmen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLina
|
Verfasst am: 10.12.2008 20:20 Titel: |
|
|
| Ich weiss das,weil ich mal ein Interview von ihm darueber gelesen hab...Ist aber schon lange her^^ und das mit dem kicker weiss ich,weil ich immer auf www.kicker.de gehe und da steht dann auch immer,was in der neuen ausgabe so drinne ist^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillian
|
Verfasst am: 13.12.2008 11:18 Titel: |
|
|
Liverpools Torjäger Torres muss länger pausieren
Rückschlag für Englands Tabellenführer FC Liverpool: Torjäger Fernando Torres fällt wegen einer Kniesehnen-Verletzung länger aus als gedacht
«Wir haben erst zwei, drei Wochen gesagt, aber jetzt wollen wir uns zeitlich nicht festlegen», sagte «Reds»-Trainer Rafael Benitez, nachdem der 24 Jahre alte Spanier von Spezialisten untersucht worden war. «Er soll zurückkommen, wenn er soweit ist. Wir wollen das Problem ein für alle Mal beheben», sagte Benitez weiter. Torres, der sich im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille am 26. November verletzte, muss offenbar mindestens einen Monat pausieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzie
|
Verfasst am: 13.12.2008 11:59 Titel: |
|
|
| ich hasse zeitschriften..rafa hat nämlich auf lfc.tv gesagt,dass er niemals gesagt habe dass fernando diese saison gar nicht mehr spielt..und er hat in einem interview gesagt es geht ihm wieder besser und er kann bald vielleicht spielen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
striker9
|
Verfasst am: 13.12.2008 12:08 Titel: |
|
|
| genau, dass er sich wesentlich besser macht als erwartet... ich bin echt gespannt wann er wieder spielen wird.... ich hatte ja nen fixen wunsch *_* |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzie
|
Verfasst am: 13.12.2008 12:40 Titel: |
|
|
| dein wunsch geht noch in erfüllung..glaub mir ^^ |
|
| Nach oben |