Fechtwesten geringfügig schusssicher?

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
mller10000
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2007 15:55

Fechtwesten geringfügig schusssicher?

Beitrag von mller10000 »

sind evtl fechtwesten schussicher?
sie halten gegen bis zu 500N und sind aus Kevlar.
vl kanns ja wer beantworten

gruß
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Was willst Du denn mit einer Schusssicheren Weste. :?:

Ich denke nicht das eine Fechtweste Schusssicher ist.

Du kannst es ja mal ausprobiren wenn Du eine legale Schusswaffe hast.

Wenn Du zu einem Ergebnis gekommen bist würde ich mich freuen wenn Du es hier im Forum in einem Posting schreibst.

Grüße
Flunk
Antworten