Eure Traumwelt

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Eure Traumwelt

Beitrag von la nena »

Hey! Also ich bin ja schon ziemlich durchgedreht und hab die ausformuliertesten Tagträume, gehts euch auch so? Und wenn ja, was träumt ihr da so?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hatte ja mal einen "Alptraum". Cesc Fabregas hat kam nach Liverpool und hat sich in mich verliebt. Und Fernando wollte da nichts von mir. Jetzt hab ich den Traum sozusagen weitergeführt. Ich und Cesc sind schon Jahre zusammen und eigentlich nicht unglücklich. Aber eines Tages wache ich mit Kopfschmerzen auf und kann nicht arbeiten gehen. Und so geht das einige Tage. Als ich es überhaupt nicht mehr aushalte sage ich zu Cesc: "Ich geh heute zum Arzt." Und beim Arzt lass ich mir eben was verschreiben. Und dann sagt der Arzt, ich muss nochmal kurz warten, weil er mir noch das Rezept ausdrucken muss. Und ich sitze dann im Wartezimmer und lese einfach mal irgendeine Zeitschrift und ich sehe halt noch, dass jemand zum Arzt kommt. Und dann ein bisschen später kommt der Arzt wieder heraus und gibt mir das Rezept und dann kommt der andre Patient auch raus und das ist Nando. Und wir sehen uns in die Augen und er fängt wieder zu lachen an *schwärm* und dann gehen wir zuerst nur auf einen Café und dann zum Italiener Spagetthi essen... Und Olalla ist gerade bei einer Freundin, hat sie zu Nando gesagt und naja, ich und Nando .... :wink:

Und dann gaaanz in der Früh am nächsten Tag komm ich wieder heim zu Cesc und dann ist jemand in unserem Schlafzimmer und tja...Das ist Olalla. Und die wird rot und so und Cesc auch und ich nehms eigentlich ziemlich schlimm. Aber Cesc und Olalla haben sich schon seit Jahren immer wieder heimlich getroffen, weil sie sich schon seit ihrer ersten Begegnung lieben und dann ist Fernando frei... :D

Genau so wars.

Ich weiß nicht, warum ich da auf Cesc gekommen bin. Wahrscheinlich weil er so jung ist. Für mich ist Cesc ein guter Fußballspieler, mehr nicht.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Meine Tagtraume sind nicht der Rede wert,aber ich liebe sie trotzdem^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Die sind schon der Rede wert. Und ich lese sie auch gerne =)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wenn ich mal alle meine tagträume aufschrieben würde, hätt ich nen ganzen thread voll glaub ich^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Dann fang schon mal an^^

Ich lese eh so gern^^

Ich schreib auch schon mal meinen Tagtraum:

Ich hab schon geplant, wir haben morgen mit der Schule Wandertag, wie der abläuft.

Also:

Ich gehe mit allen Spielern von Spanien auf unser Ziel in i-eine Wanderhütte. Und das ist total lustig und so^^ Ich werds morgen schreiben, wenn ich heimkomme, weil ich mir das während des Wanderns besser vorstellen kann.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Side, Spanier, Sonnenschein...

Beitrag von la nena »

Fernando steht also vor mir. Ich bin total verblüfft und wundere mich, warum er ganz alleine ist und was er Sergio (seinem Zimmerkollegen) erzählt hat. "Was machst du hier?", frage ich ihn deshalb. Die Antwort war: "Du hast doch gesagt, dass du weißt, die sich das mit den Fans ändert. Ich bin so neugierig." Da ist doch was faul, warum kommt er deswegen extra zu mir, denke ich. "Ja, sicherlich. Das kauf ich dir nicht ab. Und was sagt Sergio eigentlich dazu?" Er wir rot und stammelt herum: "Ja, ok, hast ja recht." Er tritt von einem Fuß auf den anderen und schaut verlegen auf den Boden. dann schaut er mir tief in die Augen und sagt: " Sergio blockiert gerade die Dusche und ich möchte jede freie Sekunde allein mit dir verbringen. Was geht denn jetzt ab? Träum ich schon wieder? Ich zwicke mich in den Arm und merke, dass ich wach bin und dass alles die pure Realität ist. "Jetzt sag doch endlich was. Ich mache mich hier zum Horst und gestehe dir, dass du mir sehr viel bedeutest und du, ja du starrst mich nur an! "Nein, versteh das nicht falsch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das die Realität ist. Seit ich 13 bin, vergöttere ich dich. Ich habe inzwischen über 30.000 Bilder von dir auf meinem PC, jedes Trikot von dir, 20 Poster und hab mir nichts sehnlicher gewünscht als dass du das zu mir sagst. Natürlich liebe ich dich, ich vergöttere dich! Mein Vater hat mit dem Torres-Wahn angefangen. Er heißt auch so." Ach Gott, was laber ich den armen Kerl denn jetzt so zu? "Wirklich?" Er strahlt richtig, so hab ich ihn noch nie lächeln sehen, als er mit Olalla zusammen war. Auf einmal wird mir klar, dass die anderen bestimmt schon unten warten und frage Fernando, was ich anziehen soll. Er ist für die schwarze Dreiviertelhose und das gelb geblümte Neckholdertop. Ich bitte ihn, es zuzumachen. Dann drehe ich mich zu ihm um, unsere Gesichter kommen sich näher. Ich spüre seinen leisen Atem auf meiner Haut, rieche sein wundervolles Paco Rabanne Parfüm, fahre ihm durch seine blonden Engelshaare und schließe die Augen. Das ist der glücklichste Moment meines Lebens :D
In diesem Moment klopft es an der Tür.
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

eigentlich bin ich nicht so der schnulzentyp aba dieser traum is sooo schnulzig schön.Fast zu schön um wahr zu sein!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich steh eig auch nicht so auf schnulzen, aber als ich mir das heute so im geschichtsunterricht vorgestellt hab, is mir richtig warm ums herz geworden xD

und danke :D rat mal, wer an der tür klopft, morge gehts weiter
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ja ..
wer klopft denn?! :wink:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

*pfeif*
*lassdichüberraschensing*
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh wahow ich finde die geschichte echt geil...
:D
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

morgen dauert aba noch sooo lange.
in der hinsicht hasse ich überraschungen!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

dankeschön :D ich wills auch ins englische forum stellen, aber das muss ich ja dann alles übersetzen^^

ich hab aber noch zu wenig stoff, um jetzt shcon nen kompletten 3. teil zu schreiben
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

dann hoff ich,das dir schnell neuer stoff für den 3. Teil einfällt.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

wahow ich bin echt neidisch du hast so viel phantasie:-D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

mal schaun, wenn ich wieder nicht einschlafen kann, dann bestimmt
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

wenn ich sowas shreibe dann fällt mir oft nichts mehr ein so so bekomm ich keine fertig...

ohh ich bin ja so glücklich...in ein paar mon. kann man mich und helena unterscheiden^^
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

bitte kannst du heute abend nicht einschlafen :wink: *hoff*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

naja, ich denk mal, in der zeit von zehn bis dreiviertel elf (premier league highlights) wird mir was einfalln, aber ich tu mir immer so schwer, mir den nando noch mit der em frisur vorzustelln, das dauert immer


warum was machst du denn, damit man euch unterscheiden kann?
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

@lillian:
wie kann man euch denn dann unterscheiden?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

nicht ich :D
ich werde tante
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach deine schwester bekommt ein baby?
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ohhh..
herzlichen glückwunsch! :D
Was wirds denn?Wnn man fragen darf.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

jap sie ist erst in der 6 woche also sieht man nichts...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh wie süüüüüß :D

aber wie alt is deine schwester dennß die is doch noch ziemlich jung oder?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

so alt wie ich 20^^
ja schon aber sie studiert ja da geht es ja noch...hoffe die leute halten mich nicht für schwanger wenn sie sie sehen :shock:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

hehe, das wär lustig^^

und ihr freund is bestimmt auch total nett, oder? wohnt die in ner eigenen wohnung?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja der freund ist super sie sind jetzt auch schon 3 jahre glaub ich zusammen... er ist ausgelernt und hat ne eigenen wohnung aber helena wil noch was hier wohnen bleiben....

am 9 juni 2009 ist der termin^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh, das wär dann ein zwilling :)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja wie hel und ich^^

und ich werde die partentante^^
ich freu mich schon....

für unseren zweiten trip nach liverpool leihen wir uns dann mal den zwerg aus und machen es sofort zu torres fans :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh ja, da bin ich dabei!!!
es gibt ja auch schon für babys torres trikots :)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja fernando wird sich freuen er mag babys
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach ja !!! idee: du stellst das baby dann im stadion zu ihm und es soll sagen, dass es seine tante verloren hat :wink:
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

da ist es doch noch winzig zwei drei mon. ob es da sachon sprechen kann?
er wird vonm baby verzaubert sein...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

okay, dann hängst du ihm eben ein schild rum wo drauf steht ich suche meine mama
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh aber die lassen wir in deutschland wir nemen nur den kleinen zwerg mit^^

oh das wird lustig
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

9.Juni ist Termin???Vielleicht kommt der/die kleine ja etwas spaeter zur welt....sagen wir...14.Juni ^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

hihi dein geburtstag ne... :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

An Fernando:

Sehnsucht

Jede Nacht suche ich das Paradis
voller Vertrauen, Zuneigung und Leidenschaft,
nur wir zwei ganz allein...
und über uns die Sternennacht!

Wie gern würde ich nie erwachen
aus dem Traum zurück in die Wirklichkeit,
wenn du`s wüsstest...du würdest nur lachen,
welch eine Leere, welch ein Leid!

I Wish Dreams Were Like Wishes
And Wishes Came True
Cause In My Dreams
Im Always with You
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

japp,mein B-Day^^

Dein gedicht ist ja mal echt schoen
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

tja es ist ja auch aus dem herzen :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich sag ihm oder ihr dann bescheid das es sich zeit lassen soll^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

was aus dem herzen kommt,ist meistens schoen^^

Ja tu das,dann hab ich jemanden,der am gleichen tag wie ich Geburtstag hat^^ Naja,ein freund von mir hat am gleichen Tag geburtstag,aber egal^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja aber dann noch mein kleiner fruchtzwerg^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

das waere voll suess^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja aber echt... ich freu mich schon so drauf.....
zhhhh an unserem geb. gezeugt ne ne ne

wenn sie das liest bringt sie mich um ^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

xD xD xD
ich weiss nicht was ich da noch sagen soll^^
sie hatte halt noch spass an ihrem geburtstag^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja anscheinend :oops:

naja warum auch nicht ne
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

so sieht's aus!!Ist ja nix schlimmes dabei^^
Antworten