Eure ganz eigene Hochzeit

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Würdet ihr Fernando geheim oder vor aller Welt heiraten?

Privat
3
30%
Vor aller Welt
0
Keine Stimmen
Das dürfte sich Fernando aussuchen
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Eure ganz eigene Hochzeit

Beitrag von eisbaerchen »

Stellt euch mal vor, ihr würdet Fernando heiraten... *schwärm*. Wie würde die Hochezeit dann aussehen? Welche prominenten oder nicht berühmte Leute würdet ihr einladen? Würde mich nur mal interessieren. Und wo gehen die Flitterwochen hin?

Ich werde euch meine Hochzeit beschreiben, wenn ich die Gästeliste fertig habe^^.

Viel Spaß beim Schreiben und diskutieren, und lasst keinen Gast und keinen Gedanken unausgeschrieben :wink:

Mit freundlichen Grüßen
eisbaerchen.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Re: Eure ganz eigene Hochzeit

Beitrag von elnino <3<3<3 »

is doch klar ;) meine freunde, seine freundin unsere familien :) und WIR euch natürlich :D:P
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab jetzt auch schon alles geplant: :D Wenn ihr wollt, könnt ihr auch kommen, ist doch klar^^

Also meine Trauzeugen sind die italienischen Nationalspieler, die von Fernando sind seine Kollegen von Liverpool^^. Die spanische Nationalelf sind so eine Art Brautjungfern^^;)

Natürlich unsere Verwandten, die kommen auch=) Ein paar meiner und seiner besten Kumpels^^.

Und dann kommen noch ein paar Ehrengäste:
-Thomas Morgenstern
-Benjamin Raich
-Hermann Maier
-Renate Götschl
-Marlies Schild
-Bernhard Kohl
-Ludwig Paischer
-Mirna Jukic
-unter Umständen die österreichische Nationalelf
(für Österreicher ein Muss)
-und ihr natürlich^^

Ein paar Auslandsgäste:

-Zlatan Ibrahimovic
-Lotta Schelin
-Michael Phelps
-Fredrik Ljunberg
-Marcantonio Moschettini
-Johnny Depp
-Gabriel Merz
etc.

Zum Essen gibts Mexikanisch: Tortillas (Lecker) und als Nachtisch Eiscreme, weils so heiß ist, gefeiert wird nämlich in Spanien, ist doch klar.

Fernando trägt einen schwarzen Anzug und ich ein weißes Kleid (okay, das ist nichts besonderes). Die Italiener tragen, wie es sich gehört, einen weißen Anzug mit blauem Hemd. Die Nationalelf von Spanien trägt einen roten Anzug mit gelbem Hemd. Die österreichische einen weißen Anzug und rotes Hemd und die schwedischen Spieler, falls die kommen, tragen einen gelben oder blauen Anzug mit gelbem oder blauem Hemd^^. Somit wäre die Mode Frage auch geklärt.

Die Musikfrage darf dann Fernando aussuchen, damit er auch was zu tun hat^^.

Das wär dann meine Hochzeit, denn die Hochzeitsnacht, tja, diesen Teil müsst ihr euch denken :lol:

Aja, falls ihr euch denkt, warum ich dass so genau und detailliert geplant habe: Die Hochzeit hat schon stattgefunden^^.

Hier der Beweis:

Bild

Wenn's die Bild Zeitung schreibt, wirds wohl stimmen^^

Bild

Homer Simpson als Nachrichtensprecher^^

Bild

Und hier der Hochzeitsbeweis^^.

MfG
eisbaerchen

P.S.: Glaubt bitte nicht alles, was ich hier schreibe, vor allem die Bilder^^.
Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

cool wo hast du das gemacht?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

das is ja cool, wo und wie hast du das gemacht?
ich schreib später hier was über meine traumhochzeit rein, aber cih muss mir noch notizen machn^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mit einem Programm im Internet, warte ich muss es wieder suchen, dann geb ich euch den Link.

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

cool, danke
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich habs jetzt: www.onlinewahn.de/generatoren

Da kannste echt alles vortäuschen^^ Wirklich alles ^^

Mfg
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

daaaanke
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

cool danke :)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

bei mir steht, die seite wurde nicht gefunden, dann bin ich auf onlinewahn.de kansnt du mir erklären, wo ich dann drauf muss?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bitte, kein Problem^^. Und falls die Site nicht gefunden wird, einfach auf die Hauptseite wechseln und dann auf "Fun-Generatoren" klicken.

MfG und viel Spaß
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

hahahaha tolle bilder xD
Also meine Hochzeit....

Fernando darf sich aussuchen,ob mit vielen prominenten Gästen oder eher ruhig,also nur Familie und Freunde...Aber ich werd es dann doch eher etwas pompöser ausrichten :P

Die Hochzeit findet natürlich in Spanien statt(ist ja immer sonnig dort^^)
Da ich ja aus Polen komme wird die Deko schlicht in den Farben weiß und Rot gehalten.Ab und zu noch bisschen Gold dazwischen und Schwarz.
Er wird einen schwarzen Anzug tragen,mit weißem Hemd und roter Krawatte.
Ich ein weißes oder eventuell leicht rotes,schulterfreies,mit ganz viel Spitze und Perlen besticktes Kleid,mit Korsett und süßem Schleier.
Wir heiraten nicht in der Kirche,sondern outdoor,damit wir das schöne Wetter genießen können.
Die Feier danach wird,soweit das Wetter und die Temperaturen stimmen,im Freien bzw. in einem Zelt stattfinden(das Zelt wird aber geheizt,falls es doch kalt werden sollte)
Es gibt verschiedenes zu Essen. Spanische Gerichte,Polnische und auch Afrikanische und Indische,wenn jemand mag(Auf Wunsch kann man andere bestimmte Gerichte vorher individuell bestellen). Sushi wirds auch geben,ich liebe Sushi^^ Getränke...alles mögliche,Wodka darf aber nicht fehlen^^ und gaaaaaaanz viele leckere Cocktails,ich liebe Cocktails^^
Zu den Gästen gehören neben den Familien und Freunden natürlich IHR!!! und dann wären noch :
Die spanische Nationalmannschaft, Fernandos Teamkollegen aus Liverpool und gaaaaaaanz viele Hollywood Stars und Sternchen...Ich werd mich nämlich mit meinen Lieblingen anfreunden,wenn ich mal mit Fernando zusammen bin :wink:
Die Musik wird gemischt sein. Ein wenig Musik,die er gerne hätte,ein bisschen die ich haben will und dann noch eine typisch polnische Band,die die tollsten Hochzeitslieder und Volkslieder präsentieren werden(aber das erst zur später Stunde,wenn schon alle ein wenig angeschwipst sein werden...Dann machts nämlich mehr spaß diese Lieder zu hören^^)

Ja,das wäre meine Hochzeit....

PS: Wenn ich nicht Fernando heirate(was ja wohl so sein wird^^),bleibt dieser Plan meiner Hochzeit dennoch bestehen...So wird meine Hochzeit irgendwann auf jeden fall aussehen^^ Ich plane das schon seit Jahren(obwohl ich single bin-.- :P )Deswegen ist das alles so schön detailliert^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Als Musikfrage hätt ich mir jetzt auch was überlegt: Die Ärzte, damit was deutsches dabei ist, Amy McDonald, Nightwish, Red Hot Chili Peppers, Billy Talent...^^ Und ganz wichtig: Nirvana und Oasis :lol:

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also meine Hochzeit soll wie im Märchen sein:
zuerst der polterabend, den feiern wir 3x, einmal in liverpool, dann in Spanien und dann bei mir hier daheim (daheim hier seid ihr eingeladen, meine geschwister, cousins, cousinen, tanten, onkels, eltern und großeltern, freunde und alle die gesagt ham dass ichs nie zu was bringen werd :P)da feiern wir hier im dorf, in liverpool feiern wir mit unseren freunden, und in spanien darfs sich fernando aussuchen, aber wir feiern auf jeden ne beachparty. Wir feiern 3x hintereinander. freitag, samstag und sonntag. zum standesamt gehts dann erst nächsten freitag, damit wir uns in spanien am strand etwas erholen können.
Standesamtlich heiraten wir dann auch gleich in Spanien, da sind nur die engsten Verwandten von uns da, die werden donnerstag eingeflogen. Ich werde entweder ein weinrotes oder champagnerfarbenes Kleid tragen, mit breiten trägern und sehr weitem rock. ich möchte dort einen ganz einfachen goldenen ring ohne viel geschnörkel. danach gibts sektempfang und häppchen und dort werden auch die ehemaligen teamkollegen von atlético dabeisein. meine trauzeugen sind 2-3 beste freundinnen. danach gibts eine fotosession bei sonnenuntergang am strand. dann um ca. 21.30-22.00uhr gehts heim nach bayern mit allen verwandten und freunden, wir haben ein eigenes flugzeug. am nächsten morgen ist dann die kirchliche trauung, der pfarrer muss andreas sein (er ist nigerianer und die hochzeiten bei ihm sind soo lustig, da wir geklatscht und getanzt und er improvisiert auch manchmal) fernando schläft 2km weiter weg in einem 3sterne hotel, zusammen mit seiner verwanschaft (er zahlt so viel geld, dass die inhaber alle gäste vor die tür setzen) und ich schlafe da, wo ich jetzt auch schlafe, (meine freunde aus liverpool gehen zelten) samstag ist dann um 10:00 uhr beginn des gottesdienstes und wie ich schon gesagt habe gestaltet der pfarrer sie sehr lebhaft . mein kleid ist ganz in weiß, mit "nur" 3m langre schleppe, langem schleier und welche frisur ich habe weiß ich noch nicht, ich denke offen. mein brautstrauß ist mit weißen rosen und lilien, und ich habe lange weiße handschuhe und ein diadem. der ehering wird dann ein ring mit großem diamant sein (vll nehm ich auch den ring, den mir meine oma geschenkt hat, sie hat ihn von meinem leider schon verstorbenen opa bekommen). nach der trauung gehen wir zu einem gasthof essen (is jetz nicht das romantischstem aber ich möchte dass sich alle gäste wohlfühlen und gestalte die feier deswegen sher vielseitig) alles ist weiß. fernando kann sich aussuchen, ob er einen weißen anzug oder einen schwarzen frack anziehen möchte.(und vorher schick ich ihn zum frisör). zu essen gibt es 30verschiedene torten und 20 verschiedene kuchen, danach tanze ich mit fernando einen walzer. unser hochzeitslied wird von queen "love of my life" sein oder ich was wahrscheinlicher ist ich komponiere es selber. bei den polterabenden gibts am strand strandmukke , in liverpool ein mix aus hip hop, pop und rock, genauso beim polterabend hier bei uns. so jetzt wieder zur feier zurück, also nach dem walzer kommt die brautentführung, da is noch alles offen, und dann wieder ein shooting (diesmal auch bilder für die zeitschriften) abends gibt es spanische, englische und gut bayrische gerichte. ach ja, meine brautjungfern sind die freundinnen, die keine trauzeugen wurden und blumenkinder sind die kinder von meiner cosuine und keine ahnug wer dann alles schon kinder hat. dann wird die ganze nacht bismorgen früh gefeiert, wir wechseln dann später, so die letzten 50 die noch feiern die location und gehn nein "muk". und wenn dann auch die letzten heim sind flieg ich mit fernando wieder nach liverpool und er trägt mich durch die schwelle unsrer neuen gemeinsamen villa (riesengroß, ich stell dann ein bild rein wie sie aussehn soll) ich war architektin des hauses, ich hab das in liverpool studiert ;) ja und dann laden wir die ganzen hochzeitsgeschenke ab (es werden nicht wenige sein) und düsen ab in die flitterwochen (eine weltreise, ohne zeitdruck, meine patin nimmt seine hunde, wir reisen mal hierhin, mal dorthin und wos uns gefällt bleiben ,wir bis wir keine lust mehr haben). Ach ja, ich möcht ihn am 22.9.2018 heiraten. die anziehsachen für die polterabende kauf ich in amerika ein, da geh ich mit meinen freundinnen hin. ihr seit natürlich zu allen stationen unserer hochzeit eingeladen, ihr müsst euch nir rechtzeitig anmelden damit ich alles planen kann. ja das mit der planung is so ne sache, ich denk ich hol mir nen weddingplaner dazu der mir dann bei der organisation hilft. so, mir fällt erstmal nix mehr ein, ach doch, in meinem hasu möcht ich dann 2 meerschweinchen und 2 katzen ham.ach und olalla is nätürlich auch eingeladen.

die verlobung wird ganz romantisch stattfinden, wir sind grade in italien oder spanien in einem schönen restaurant, vll machen wir grade urlaub und haben eine wundervollen tag hinter uns (z.b. zoo, strand oder iwas ausergewöhnliches) dann nimmt fernando meine hand, schaut mir tief in die augen und sagt (natürlich in spanisch): lisa christiana, ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber in der kurzen zeit in der wir jetzt zusammen sind, sind mir die wundervollsten sachen in meinem leben passiert. du bist einfach wunderbar. auch wenn ich wegen meinem job nicht oft bei dir sein konnte, ahst du mich doch immer unterstützt und mir liebe und kraft gegeben. dann kniet er vor mir nieder und holt einen ring aus seiner jackentasche und fragt mich: lisa christiana, willst du mich heiraten? Ich sage ja ,umarme und küsse ihn und bin total happy.
ach ja, seinen namen nehme ich natürlich an.

is alles ein bisschen durcheinander, sorry aber ich hatt grad so nen denkflash. bitte gebt dazu ein kommentar ab, ich wär euch sehr dankbar
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

hier das bild unserer villa:Bild
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, ich will dabei sein!^^ Vor allem wenn's 30 Torten gibt :D Da bin ich schon nicht fehl am Platz^^

Danke, dass wir alle kommen dürfen^^. Ich bin natürlich immer live dabei^^. Und damit mir während der Fahrt nicht so langweilig ist, nehm ich die Italiener und Schweden mit, damit ich mit Ibrahimovic, Luca Toni und co. plaudern kann^^.
-
Hey, mir ist jetzt auch was eingefallen, zu meiner Hochzeit. Als Ehrengäste hab ich das spanische Königspaar und Kronprinzen vergessen :oops: Macht nix, die werden natürlich nachgeflogen^^. Und falls die DFB-Elf meint, sie muss kommen, weil sie bei der EM im Finale waren, obwohl sie nicht eingeladen sind, dann sabotier ich den Flug und die kommen zu spät^^. Aber zu Essen gibts leider nicht mehr genug, jetzt müssen Ballack und Lahm als einzige hungrig heimfliegen und die anderen Jungs dürfen ausnahmsweise bleiben, aber nur wenn sie sich an die Modevorschriften halten. In der Modefrage müssen meine Trauzeugen, die Italiener, nachhelfen, denn sonst geht da gar nichts. Also die DFB-Elf (ohne Ballack und Lahm) trägt dann wahrscheinlich einen gold-roten Anzug, damit das mit der Nationalflagge, wie bei den anderen Elfen zusammenstimmt^^. Von der DFB-Elf gibt's einen Ehrengast: Mario Gomez. Der wird schon mal fix eingeladen. Denn die Österreichische Elf muss sich noch bei ihm bedanken^^.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach übrigends eisbaerchen, das haus auf dem bild gehört einem ehemaligen österreichischen nationalspieler und es steht nur 5km weit weg. dem sein sohn is sooo süß, und der sieht aus wie fernando in klein. :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Welchen Spieler, weißt du das? Sag bloß Hans Krankl... Der ist ne richtige Fußballlegende^^.

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ööhm, also dass hier bei uns so ne richtige fußballlegende wohnt, bezweifle ich, ich recherchier mal
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, bitte. Das wär echt nett. Das würd mich mal interessieren. Naja, wenn bei dir in der Nähe Hans Krankl wohnt, dann hast du ja wirklich Glück. Bei uns reißt man sich um Autogramme von ihm, obwohl seine Generation schon etwas länger vorbei ist...

MfG
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

hört sich alles ziemlich gut an,ich komm auf jeden fall(falls ich ihn ja nicht selbst heirate ;) )
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja klar. Schon allein wegen Fernando. Und damit ich euch mal treffe^^.

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja ok, ihr dürf euch auch torten raussuchen xD, und wenn ihr ihn heiratet komm ich, ok?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja sicher darfst du kommen, wie ihr alle^^.

Torten aussuchen^^Ich bin im Paradies! Ja, also ich wär für Schokotorten in allen Variationen^^. Wenns keine Umstände macht wären Erdbeer sowie weitere Fruchtorten sehr nett^^.

MfG
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich hab ja geschrieben,dass ihr eingeladen seid!!Hallo??Ich kann nicht heiraten,wenn ihr nicht da seid...das geht nicht :cry: ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh ja, ganz genau mein geschmack!!!! im urlaub hab ich nach jedem essen 5 stücke schokotorte gegessen^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Meine Tante kann super Torten backen...Die schick ich dann schon Tage vorher in die Küche :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh ja, und der freund von meiner oma is gelernter konditor, der backt auch mit
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:cry: ist das richtige Stichwort. Ich hab gerade eine traurige Nachricht erfahren. Euch wirds nicht so schwer treffen. Es hat jetzt relativ wenig mit Fernando, Hochzeit und Fußball zu tun, aber ich schreibs mal. Der österreichische nordische Kombinierer Alfred Rainer ist am Sonntag gestorben. Der erst 20-jährige wurde mehrfacher Weltmeister etc. Er war die Hoffnung des heimischen Skisports. Grund für den Tod waren Hirnschwellungen und Blutungen des Gehirns, die er sich nach einem Unfall im Paragleiten zugezogen hat. Die Ärzte haben sich lange um das Leben des Nachwuchssportlers bemüht, leider ohne Erfolg.

Tut mir Leid, dass ich euch bei jeder Gelegenheit mit Skisport, Kombinierern, Skifahrern und Skispringern volllabere, aber wir Österreicher sind nun mal sehr gesprächig... Tut mir Leid.

Zurück zum Thema... Ääh. Tut mir Leid, jetzt hab ich vor lauter Skisport das Thema vergessen, egal... :oops:

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh, das tut mir leid, wie alt war er denn?
wir waren beim thema hochzeit und dass mein ersatzopa die torten backt
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aja, Torten. Lecker^^. Ich hab nur keine Bäcker als Verwandte, aber wir haben nen super Konditor im Ort..^^

Rainer war gerade mal 20... Der war sooo gut. Und das blödste ist, dass vor zwei Jahren unser allerbester Kombinierer zurückgetreten ist: Felix Gottwald. Jetzt hätten wir endlich einen superguten und würdigen Nachfolger gefunden und dann.... Mir kommt vor, als hätte das sportliche Schicksal mit Österreich zurzeit gar nicht gut gemeint... Uns passiert nur noch Pech! Wann war die letzte Saison, wo nichts blödes passiert ist?

MfG
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich auch :D bananen-schoko torte :D

Bild

das is unser ferien "häuschen" :D in spanien^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:lol: Mehr kann ich zurzeit nicht sagen... Ferien häuschen ist gut!

:lol:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh, das haus is toll!!! ich such mal unser ferienhaus in spanien
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Genau, mach das^^. Ich lass unsere Häuschen von Fernando aussuchen^^. Eins steht in Italien, eins in Spanien, eins in Schottland, Schweden etc^^

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Bild also da wo grün is is fann eigentlich meer, bei der bildersuche gabs auch ne finca in "torreblanca"

ach und die villa, die ich schon gepostet hab, is unsere zweitwohnung in deutschland, die steht schon so günstig
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mal sehen, was sich Fernando für Villen aussucht^^. In Spanien vl. mehr. Eine in Zaragoza, Madrid und irgendwo am Meer.

Und wenn ich schon in Spanien bin, dann kauf ich mir ein Wurstbrötchen mit "Parma-Negra" Schinken. Das klingt jetzt, wie wenn ich nur essen würde, aber ich bin nunmal so eine Art Feinschmecker^^ Und ich bin auch nicht dick oder so. Bei uns in Salzburg bekommt man als Kleinkind schon Süßes.... Mozartkugeln^^ Lecker.^^

MfG
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

torreblanca...passt ja ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, aber die finca hat irgendwie langweilig ausgesehen, obwohl, ich als architektin könnt die ja selber umgestalten, naja mal schaun.
ich liebe auch essen! eins meiner größten hobbies!!! mein problem is nur dass ich nix gesundes mag (außer spanische gerichtexD), naja muss man halt zum ausgleich sport machen, aber noch setzt es nicht bei mir an
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

So gehts mir auch :lol: Naja, wenn man euch deuschen so anschaut, seit ihr ja Profisportler, ihr habt ja schon sehr viele Goldmedaillen bei Olympia, vom Fußball ganz zu schweigen.

Bei uns Österreichern jedoch wird der Sport immer unpopulärer... Die fauelen Ösis heists dann wieder^^. Egal, aber das Schicksal meint es in letzter Zeit nicht mehr gut mit uns. Mehr Pech kann man ja fast nicht mehr haben...

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach komm, "und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her"
ich liiiebe mozartkugeln! und wiener schnitzel! (das is eigentlich auch der grund, warum ich so gern nach wie geh^^)
ich denk in deutschland gibts nur supersportliche und superfaule, ich glaub 50% sind zu dich, und ich hab gestern ne reportage gesehn, da hat einer/eine 316 kg gewogen. das ist die richtige motivation zu sport
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

egaaal^^^hauptsache wir und fernando sind gut ;)

haach wir werden hier noch die besten freunde :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja denk ich auch, nur schade dass man sich nicht so persönlich kennt :(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Danke für die Aufmunterung. Aber ein Top-Skifahrer, Reinfried Herbst, hat in dieser Saison den Unterschenkel verloren. Mirna Jukic will jetzt schon zurücktreten. Markus Rogan hat bei Olympia kläglich versagt. Unsere anderen Skifahrer könnten schon bei den Senioren Meisterschaften mitmachen, vom Fußball möcht ich nicht zu reden beginnen (Schäm). Felix Gottwald war auch nicht alt und trat zurück. Und Rainer starb ja. *Seufz*. Naja, positives haben wir auch: Ludwig Paischer, Silber im Judo, Violetta Oblinger-Peters, Bronze im Kajak, nach einer Herzoperation und Mirna, die jetzt zurücktreten will, auch Bronze.

Jetzt hab ich wieder österreichs Top-Sportart ausgeführt: Das Dauersudern. Österreich kämpft schließlich für diese neue olympische Disziplin, die sich Europaweit noch nicht durchgesetzt hat.

Wo wir gerade kulinarisch sind: Nicht zu vergessen die Salzburger Nockerln...^^. Ich war heuer mit meiner Family in Deutschland, an der Ostsee, auf Urlaub. Das war soo schön. Aber da oben gabs fast nur Fischbrötchen und so Zeugs und als "Fischitarier" ist das nicht gerade eine Auswahl. Was sind denn eigentlich typisch Bayrische Gerichte?

MfG
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

habt ihr icq oder wer kennt wen?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

naja also kommt drauf an wo in bayern du bist, in oberbayern gibts andere sachen als jetzt in oberfranken.
naja in oberbayern denk ich ma gibts sachen, dies bei euch auch gibt, österreich und oberbayern unterscheidet sich ja eigentlich kaum. ich versuchs mal in meinem dialekt zu schreiben: also zum beispiel des weißwooschdfrühschobbn, die grillhaxn, den sauerbroudn, und hald su defdigs zeuch. bei uns gibds haller blaua zibfl/blaugsuddna (gekochte bratwürste mit sauerkraut und brot) oder grüna baggäs.
tschuldigung mit dem dialekt, ich versuch hier weiterhin eher hochdeutsch zu schreiben, damit man mich versteht
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

hallo? habt ihr icq oder wer kennt wen oder sonst was?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja ich hab icq siehst du ja, kannst mich ruhig adden
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Was ist icq? Ich bin total hintengeblieben^^ Österreich eben^^

MfG
Antworten