Eragon

Jede Woche kommen neue Filme ins Kino und in die Videotheken. Hier könnt Ihr eure Filmkritiken und Filmbeschreibungen zu allen Filmen zur Information alle Nutzer ins Internet stellen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben eurer Filmkritiken.

Antworten
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Eragon

Beitrag von Einstein »

der Film zum 1. Buch kommt kommt noch in diesem Jahr ins Kino. Da ich des Buch gelesen hab bin ich ziemlich sicher dass der Film der Hammer is, zumindest für die herr der ringe fans.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Eragon

Beitrag von Flunk »

Hallo Einstein,

Kannst Du was über den Inhalt des Films Eragon bzw. über das Buch Eragon sagen?
Was wird den Filmfreund erwarten wenn er ins Kino geht und sich den Film Eragon ansehen möchte.

Weißt Du wann genau der Filmstart für Eragon ist?

Gib mal ein paar mehr Informationen über Eragon der Film und das Buch .

Herr der Ringe fand ich sehr gut gemacht. Wenn Eragon auch so gut ist dann gehe ich da bestimmt für ins Kino oder später dann auf Video .

Grüße und ein schönes Wochenende
Flunk
Einstein
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2006 12:52

Beitrag von Einstein »

genauere infos gibts hier.
Antworten