Die-Staemme

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Die-Staemme

Beitrag von gewenzelt »

Hallo,

heute möchte ich euch ein kostenloses onlinespiel vorestellen ein sogenanntes "browsergame"

unter folgendem link könnt ihr am spielgeschehen teilnehemen

www.die-staemme.de

es geht um folgendes :

es spielt im sehr früh nämlich im mittelalter ihr bekommte in kleines dorf zugewiesen und sollt diesem dorf verhelfen groß und stark zu werden, so wird nach einiger zeit euer dorf wachsen genau wie der tausch mit anderen spielern sowie der rohstoffabbau. nach einiger zeit ist die 14 tage schonzeit um und ihr könnt nun angegriffen werden deshalb müsst ihr nun euer dorf ausbauen mit kasernen und befestigungsanlagen. ihr könnt euch auch zusammen schließen und gemeinsam die welt unsicher machen

rechneranforderungen:

so gut wie keine also das mindeste ist eine internet verbindung und ein pc egal welcher, mehr ist nicht nötig

viel spaß


mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten