Die Doof- der Menschheit?

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten

Was sagt ihr zum Krieg und der Produktion der Treibhausgase?

Finde ich scheiße, da muss man endlich mehr gegen tun!
2
50%
Finde ich gut, aus welchen Gründen auch immer...
1
25%
Ich enthalte mich, weil ich nicht den Mut habe, meine Meinung zu sagen!
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Digger16
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2007 10:22

Die Doof- der Menschheit?

Beitrag von Digger16 »

hi leutz,
weiß nicht, ob dieses Forum groß genug ist, dass das etwas bringt, aber ich versuchs mal!!!
Findet ihr nicht, dass wir eig gar nicht so schlau sind, wie wir immer tun?
Jahr für Jahr geben wir horrende Summen für Waffen und Kriege und so weiter aus und Menschen, in Ländern mit zu wenig nahrungsmitteln und/oder Wasser verhungern, und oder verdursten???
Dieses Geld, was wir in Waffen und Krieg usw stecken, könnte diesen Menschen gut helfen...
Zum Zweiten: Warum verschliessen wir unsere Augen vor der drohenden Umweltkatastrophe?
Jeder weiß, dass wir, wenn wir so weiter machen, wie bisher, die Umwelt zerstören, und damit das Leben unserer Nachfahren...
Doch immer noch werden nur Verminderungen der Treibhausgase und das auch noch bis i.wann im Jahre 2020 oder so angestrebt!...
Man müsste viel mehr Geld in Forschung und Entwicklung stecken, um von der Produktion der Trainhausgase weg zu kommen!...
Theoretisch und Logischerweise müssten die Menschen sofort aufhören Auto zu fahren!
Das würde schon einen Großteil der Produktion vvon Treibhausgasen ausmachen!!!
Ich könnte dazu noch so viel mehr schreiben, balasse es aber nun bei diesen Punkten...
also, wer sich das richtig durch gelesen hat, sollte sich Gedanken darüber machen, wie er den Krieg und die Produktion der Treibhausgase nicht unterstützt!!!!!!!!!!
Kann sein, dass meine Ansicht einige Menschen verärgert und so weiter, tut mir leid für euch, ist meine Ansicht!!
LG
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

das stimmt schon , aber warum nur wir deutschen? deutschland alleine bringt doch garnix aber nein unsre regierung muss sich daüberall einmischen , wir helfen , wir machen alles, ... doch schaut doch mal aufne karte wie klein deutschland is , bringt es wass wenn die grünen alle atomkraftwerke abbauen , auch wenn es die besten auf der welt sind und windrädchen aufstellt? , ... dein ansatz is richtig aber deutschland alleine kann da garnichts bewirken, vll kann es seinen teil dazu beitragen, aber wenn müssten schon alle an einem strang ziehn
Antworten