deutsche spieler - auch süß???

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

jana

deutsche spieler - auch süß???

Beitrag von jana »

hey
naja wir reden heir die ganze zeit von den sexy spielern aus spanien portugal brasilien un co, aba was is denn mit unseren jungs?? wen findet ihr da süß, oda sind die alle nix??
also ich find emarcel jahnsen un basti kehl sind auch nich schlecht un der lahm is vll knuffig oda??
liebe grüße
jana
su

Beitrag von su »

ich find lahn ganz sweet aba der is so klein un der poldi sieht ganz ok aus
Gast

Beitrag von Gast »

Ballack sieht auch noch gut aus
jana

Beitrag von jana »

also ich find nich das der lahm zu klein is der wär genau richtig für mich weil der is 1.70m un ich bin 1.60m ich weiß bin klein für 14 un bin auch die kleenste übaall. naja de rodonkor is auch süß oda?
poldi find ich nich schön...
su

Beitrag von su »

meine mutter findet den odonkor toll
fabienne

deutschland wird weltmeister!!

Beitrag von fabienne »

Hey !!
also lahm finde ich auch ganz cool!! ballack sieht auch cool aus,aber leider wechselt er jetzt nach chelsae (kp wie man das schreibt)
na ja wen gibts denn noch so ...?! hauptsache wir werden weltmeister,das wäre doch wohl geil,oder??? 54.74,90,2006 ...
Gast

Beitrag von Gast »

Also joar ich find den Poldi und den Lahm auch ganz knuffig ^^ und den Odonkor auch ^^
Aber den Ballack mag ich gar nicht xD
Aufgeblasene Schmalzlocke! -.- (schlagt mich nicht :P )
Kiray

Beitrag von Kiray »

War wieder von mir xD ich vergesse es immer meinen Namen da oben reinzuschreiben xD
Sylty

Beitrag von Sylty »

Hey!
Lahm und Odonkor sind eigentlich ganz süß aber de Ballack nervt mich irgendwie. Alle meinen dass Ballack der beste Spieler ist und wenn er mal nicht mitspielen kann machen alle gleich so als ob die Welt untergehen würde, dabei gibt es im Deutschen Team viel bessere Spieler (Klose, Podolski).
Gast

Beitrag von Gast »

hey isch find den Lahm sooooo sweety der ist so herzig...
und dann kriegt er bei interviews immer so süße lachanfälle *gg*
ja und der poldi isch au so süß und bauchmuskeln hat er.....
jana

Beitrag von jana »

ja der odonkor is echt auch vll goldig. meien ma sagt zum lahm imma "eichhörnchen" passt doch oda ?? ^^
ich glaub ALLE fußballer ham vll hamma sixpack un so (außer vllt unsa kleines dickerchen ronaldo :))
findet ihr marcel jahnsen nich gut??
Kiray

Beitrag von Kiray »

Also wirklich aufgefallen ist mir der jansen jetzt nocht nicht ^^ aber häßlich ist er auf jeden fall nicht! ^^ :lol:
Kiray

Beitrag von Kiray »

Wir ham noch wen vergessen ^^ xD FRINGS!!! *knuff* Ich find den kerl auch süß ^^
sylty

Beitrag von sylty »

ohhhhhhhhhhh!!!Stimmt Frings is auch irgendwie süß. Schade dass er heute nich mitspielen kann.
Alles nur wegen den scheiß Italienern!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Aber wir werden die heute Abend auch ohne Frings platt machen :twisted:
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn schon wieder eine manschaft für die ich bin/war is draußen schnief
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :cry: :( :x
scheiße mann... ich glaubs nich. diese sch*** f*** italiener.. un das schlimmste is ich fahr bald 2 wochen nach italien... da sis nich fair!!!!

naj den frings find ich ncih sooo dolle ehrlich gesagt etw. unscheinbar un jansen sieht auch ncih soo dolle aus aba im gegensatz zu anderen schon. wen ich auch noch süß finde is mein schweini-schadzi.. -lol- *grunz* :wink:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

*kicher* ^^ schweine-schatzi das passt zusammen xDD

Ja jetzt haben die verf***** Italiener uns rausgeworfen!!!
FRANKREICH WIRD WELTMEISTER!
VIVE LA FRANCE!
VIVE L'EQUIPE TROI COULEURS!

(hauptsache italien gewinnt nicht ! :evil: )
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

GENAU!!! alles les bleues!!!
hasde auch französisch in der shcule???
außerdem spielt bei frankreich der henry un de rsieht eigentlcih auch ganz gut aus oda??
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

mädels mädels mädels...ts ts ts

Beitrag von dani »

ich finde die deutschen national spieler nicht wirklich hübsch... es sind eben ganz durchschnittliche typen, und wenn ihr mich fragt dann sieht david odonkor noch immer am besten aus, aber auch der is zu klein und kein richtiger deutscher.... :D
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

ja stimmt der odonkor is echt süß. was is der denn noch?
also falls ihr euch wundet das sich jez nich mehr schreibe (falls es euch übahaupot auffällt ^^) ich bin 2 wochen weg!!! aba wenn ich wieder da bin schreib ich wieder schön viel :)
bye bye
bussi
jana
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

@jana ^^ : jop ich hab seit der fünften klasse franz ^^ hab damit als erste Fremdsprache angefangen und komm jetzt in die neunte klasse also hab ich jetzt schon 4 jahre franz ^^
Und ich muss dir recht geben der Henry sieht nicht schlecht aus ^^;)
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

also ich find philipp lahm sooo sweet !!
frankreich muss morgen gewinnen !!! wieviel tippt ihr?
ich sage: 2:1 frankreich
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ichhoffe das frankreich heut 2:0 spielt ^^
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Lahm is knuffig.Meine Mum findet den Metzelder attraktiv... :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Den Metzelder finde ich (persöhnlich) echt schlimm :roll:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Jop ich auch ^^
Der friedrich ist mein persönlicher Lieblingsschnuffel ^^
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Oh ja :D Friedrich ist echt toll. Aber der Rest.. naja. Doch Ballack und Frings finde ich am schlimmsten.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ich find den kahn und den ballack am schlimmsten!
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Meine Freundin mag den Lehmann :roll: Wir texten uns gegenseitig zu - Sie labbert von Lehmann, ich von Fernando ;-)
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

*lol* aber der lehman ist doch auch süß ^^
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

*lol* aber der lehman ist doch auch süß ^^


Ja, aber Fernando ist noch süßer :roll:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Da hast du allerdings recht ^^
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

es gibt zwar süße deutsche Spieler, wie Lahm und Odonkor, aber niemand kommt an Fernando heran. Fernando ist am aller süßesten.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Recht hast du!
*schwärm*
mailin
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006 12:41

Beitrag von mailin »

Hey Leute,
Also ich finde Podolski am besten von der Deutschen Mannschaft, aber Fernando bleibt auf Platz 1!^^ *schwärm* Er ist sooo sau GEIL!!!
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

JOP mit de rmeinung bisde nich alleine ;) da gibs noch 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
andere mädels die genau so denken, ne??? :)
Fussballfreak
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2006 12:59

Beitrag von Fussballfreak »

Ich denke, dass Lehmann von den Deutschen am besten aussieht und vielleicht noch Friedrich. :)
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ja das stimmt. Der Lehmann sieht echt irgendwie süß aus. der hat so was unbeschreibliches.

Ich finde auch so das Lahm und friedrich einer der besten vom aussehen sind.

Aber nun kommt auch noch Balllack dazu, weil der mit seinen kurzen haaren echt geil und richtig maskulien aussieht. findet ihr nciht auch?
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Nee,ich mag die verschwitzen langen haaren...
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

naja gut das ist geschmackssache.

aber am allerbesten finde ich immer noch die südländer (Portugal,Spanien,Italien)
da sind echte sahneschnitten dabei

da unterscheiden sich echt die deutschen die ich jetzt nicht so atemberaubend finde aber jedoch ein paar ganz nett sind.
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

sry aber lehmann isn opa im vergleich zum rest der deutschen mannschaft... nur der olli kann ihn noch mit seiner *faltenfresse* überbieten...sry
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

also ich ahb mich letztens mit meiner politik-lehrerin darüber getritten ob fernando oda lehmann bessa aussieht... die fährt nämlich vll auf unsere nr.1 ab. un als ich ihr n bild von fernando unter die nase gehalten hat, hat die gelacht udn eminte "da sis ja noch n kind" *am liebsten vor die füße gekotzt hätte und ihr mal deutlich meine meinung gesagt hätte!!!* *grmpf* ich hab natürlich lautstark protestiert!!!

also ich mag den friedrich nich. ich finde lahm, schweini, odonkor und meinetwegegn auch lehmann *nie vor politiklehrerin zugeben würde* am besten.

ich hab ballck noch ga nüsch mti neuer frisur gesehn. könnt ihr mal n bild reinmachen??
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

is ja krass, du diskutierst mit deiner lehrerin darüber, welcher fußballer am geilsten aussieht?
was geht denn bei euch in der schule ab? sind eure lehrer immer so locker?

naja, lehmann ist vllt eher der traumtyp von etwas...älteren generationen. die können mit was jungem un knackigem nischt anfangen
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

du musst einfach mal auf www.google.de gehen und bei web michael ballack eingeben. dann stehen da meist die neusten news und dann gehste einfach auf eins drauf und vllt haste glück und sieht direkt ein gutes bild. weil bei google-bilder sind noch keine neuen fotos vorhanden. viel glück beim suchen ^^
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

meiner meinung nach könnte man dem lehmann gleich nen gehstock geben...der is ja wohl nicht in dem sinne süß!!!...sympatisch triffts wohl eher...naja jedem seine meinung..
lg dani
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ja ja die elrherin is sehr locker aba auch n bisschen verrückt. aba wir ham noch n lerher de ris so ähnlich drauf. der redet in egschcithe immer mti usn über sex un son kram...

dabke hab ich egmnacht. also ich find die frisur von ballck ehrlich gesagt scheiße... sorry
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

ich find das ballack mit der neuen frisur richtig aufgesetzt brutal aussieht...typisch englisch :) :) :)
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

looooooooooool also ich finde die steht ihm....naja....aber so im ganzen is der ehh nciht mein geschmack...guckt ihr auch am Mittwoch das Spiel??

also ich auf jedenfall^^
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

was für ein spiel meinst du?

PS: ballack ist ja jetzt verletzt, den sehen wir so schnell nicht mehr spielen
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

alo ich werd schaun, dass ich bei allen spielen am laufendem bleib...was der ballack ist verletzt???...ich glaube, dass seine ära langsam dem ende zu geht lol :D :D :D
Antworten