Das Problem - Eltern!!!

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Das Problem - Eltern!!!

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hi erstmal...
dumme Frage eigentlich weiß ich wie man seine Eltern von einem Piercing überzeugt aber bei mir ist das nicht so leicht!
Also ich bin 14 und schon zweimal gepierct im Bauchnabel und im Lippenbändchen! Es sollen noch zwei weitere Piercings dazu kommen! Nun ja das erstere soll das Zungenpiercing sein ... jetzt werdet ihr bestimmt denken "ja ist die bescheuert mit 14 ein Zungenpiercing" aber da ich schon 2 Piercings habe weiß ich was es für Risiken gibt und wie lange man sich sowas überlegen sollte....
Also das Ding ist:
Meine Eltern leben getrennt. Ich wohne bei meiner Mom und sie erlaubt mir jedes Piercing ... naja und dann gibts noch meinen Dad der Spießer in Person klar das der das nicht erlaubt und sie beiderseitiges Sorgerecht haben und er ihr übelst ans Bein pissen könnte wenn ich es einfach so machen würde (was meine Mom vorschlug ich dieses Risiko trotzdem nicht eigehen will) denn dann würde meine Vater sicherlich vor Gericht gehen - vorausgesetzt er würde das Piercing sehen was ja nicht so unwahrscheinlich ist :?
Naja als ich mir mein Lippenbändchenpiercing machen lassen habe meinte er das wäre das letzte Piercing das ich machen dürfte bis ich 18 bin ... und naja jetzt bin ich 14 und will wieder eins naja 2 aber das andere würde er NIE zu Gesicht bekommen :wink:
Wie krieg ich meinen Dad dazu mir das zu erlauben bevor ich 18 bin was wäre ein kluger naja "Deal" ?
Sagt nicht ich soll Risiken und so aufschreiben und Vor und - Nachteile das zieht bei dem nicht und meistens ist er sehr stur in der Hinsicht ...
Zumal es bei Zungenpiercings viele Vorurteile gibt!

LG

Danke im voraus für eure Ratschläge
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Hallo,

wenn deine Mama damit einverstanden ist und dafür auch unterschreibt beim piercer/in, kann dein Vater normalerweise nicht vor Gericht gehen, da deine Mama auch das Sorgerecht hat und wenn sie es unterschrieben hat dann kann dein Dad nicht damit vor Gericht gehen.

LG
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Das Problem ist , meinte meine Mutter, das sie beiderseitiges Sorgerecht haben und da muss ja sowas normalerweise abgesprochen werden, oder?

LG
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Ja das sollte schon abgesprochen werden, wenn es dein Vater aber nicht will, und deine mama aber trotzdem unterschrieben hat dann kann dein vater nicht so einfach damit vor gericht gehen. Du hast ja schon Piercing's und da hat er ja auch ja gesagt wenn er dann jetzt damit vorGericht geht was soll er dann da sagen? Ja das eine und das andere durfte se aber die anderen jetzt nicht mehr.Also er kann eigentlich nix dagegen machen wenn deine mutter dafür unterschreibt.

Wenn deine Mama nix dagegen hat dann geh mir ihr einfach dahin und fertig.

LG
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Ja :D
trotzdem hab ich etwas bedenken ... - ehrlich gesagt habe ich keinen Bock
noch 4 Jahre bei meinem Vater zu leben , da müsste ich ja mein Zimmer aufräumen und das geht ja mal gar nicht! Da ich voll das Chaoskind bin :wink:
Naja aber Zungenpiericng soll nicht ganz ungefährlich sein -was man so hört . Hab mich auch schon im Studio erkundigt ...
aber kannst du mir vielleicht nen Tipp geben fürn Deal den man eigentlich als Vater nur eingehen kann?! :P

LG
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Geh einfach zu ihn hin und frag ihn nochmal am besten wenn er gute laune hat...

Ich würd ihn solang nerven bis er ja sagt...

ABer versuch es erstmal so, geh hin und erklär ihn alles.
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Na mal sehn was draus wird ;)
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Ja und mach das wenn er richtig gut gelaunt ist, dann klappt es meistens.

So war es auf jedenfall bei mir früher.

LG
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Du kennst meinen Vater nicht :roll:

LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ich denke, es reicht, wenn deine Mutter mit geht und deine Mutter das entscheidet. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber vielleicht kannst du deinen Vater noch überreden.
Viel Glück!


Gruß Melly
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Ya seh ich genauso! wenn deine Mama ya sagt zu dem piercing kann dein vater nix mehr gegen machen blue_eyed_angel :P Mein vater war auch dagegen, und meine eltern leben auch getrennt. Aber meine Mama hat auch ya gesagt und deshalb habe ich heute zwei Piercings (BNP & ULP) :D mein daddy konnte nix machen.
Naja, wünsch dir noch viel glück mit deinem 2 Piercings
LG
kimi
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt