Das Buch über meine Polizeischule

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
xxlfeuerwalze
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2006 09:03
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Das Buch über meine Polizeischule

Beitrag von xxlfeuerwalze »

Hi!
Ich habe ein Buch ( noch nicht veröffentlich) über meine Polizeischule geschrieben.

Es beschreibt ausführlich u.a. das Bewerbungsverfahren mit Eignungstests, die Ernennung zum Polizeianwärter, die Ausbildung , meine Kündigung, das Gerichtsverfahren mit Auszügen des Verwaltungsgerichtes und weitere Berichte über verschiedene Polizeibehörden Deutschlands. Es dürfte sehr interessant für zukünftige Bewerber an einer Polizeischule sein, da es auch aufzeigt, welche Fehler man unbedingt vermeiden muss. Nun meine Frage, da es sich bei mir um einen Selbstverlag handelt, würde ich gerne erfahren, wie groß das Interesse an diesem Buch eigentlich wäre.

Das Buch ist ein Erlebnisbericht und Ratgeber.

Ich komme aus Deutschland, muss ich erwähnen, da würde mich auch das Interesse aus Schweiz bzw. Österreich interessieren.

Ich lasse das Skript demnächst von einem Anwalt auf mögliche persönlichkeitsrechtverletzende Inhalte hin untersuchen. Denn der Inhalt gewährt auch Einblick in interne Machenschaften einer Polizeischule- heikles Thema.

Das Buch hat momentan 148 Seiten und ist nicht broschiert.

Welche Auflagenhöhe könnte in einem Zeitraum von 10 Jahren erreicht werden schätzungsweise?

Ich bedanke mich für die Antworten. Und wie findet Ihr die offizielle Website zum Buch? ( www.martin-hamann.de )

Liebe Grüße!
[url][/url]
Antworten